Red Dead Redemption 2

  • Ach, ich will schon wissen, wie es weiter geht und wie es nachher am Ende alles zusammen läuft (schließlich kenne ich das Ende ja schon...).


    Und der Typ, den ich mit dem elektrischen Stuhl geholfen hab... der ist doch nicht tot XD Das Spiel hat sich wohl überlegt, dass ich die Quest mit dem doch noch machen kann




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Such mal auf YouTube.

    In der Nähe von Valentine hängt doch z.B unter der Brücke so eine schrecklich zertstückelte Leiche.. Davon gibt's irgendwo noch zwei weitere. An allen Orten kann man Kartenstücke finden. Wenn man alle drei hat, kann man den Mörder finden. :D

  • Ah ok... zwei der Leichen hatte ich schon gefunden, aber da nicht gesucht... das werde ich dann mal nach holen :thumbsup:




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Mir ist von einer lieben Fteundin ein Song zugespielt worden- das ist doch Dan selber , der da singt !? klingt aber verdammt so, nicht nur produziert/komponiert :love:( Der Song thats the way it is). Bin voll happy. Und dann gleich Kopfhörer auf und weg hier

  • Ja, der Song ist super schön :love:

    Aber da gibt es noch ein Lied, welches Arthur manchmal singt, wenn er allein unterwegs ist... das mag ich auch.

    Hoffentlich gibt's dazu irgendwann mal den Soundtrack




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Der soll erscheinen. Übrigens war es wirklich Dan selber der da singt( "mein" Dan!!!!😍😍😍😍, bei der Stimme schmrlz ich eben einfach sofort dahin, seit 29 Jahren...) und ich hab ein tolles pferdevideo damit gefunden( also aus dem Spiel)

    Ausprobieten ksnn man es nicht im Laden ,weil es Ü 18 ist :D aber eine machbare Lösung rückt mir näher, und die eilt ja nicht

  • Oh, dann warte ich gebannt auf den Soundtrack... die Musik aus dem Spiel ist nämlich wirklich schön =)


    Bedingt durch eine Nebenquest wurde mir ein Pferd vermacht... jetzt hab ich einen Cremello (glaub ich, war das...).
    Der Besitzer sagte, bevor er starb: "Er ist stur... aber ein gutes Pferd..."

    Und es stimmt... Lady und Boy sind so einfach zu händeln, trittsicher und unerschrocken (und wenn erschrocken, dann werfen die mich nich gleich ab...), aber Buel ist da völlig anders... super stur, nicht so trittsicher und langsam... so langsam... XD
    Aber ich werde ihn behalten, ich habs dem alten Mann versprochen...




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Da ich ja fast am Ende des Spiels bin, tue ich jetzt alles, um nicht die Hauptquest zu machen XD


    Also reite ich wild durch die Gegend und wurde sogar gestern reichlich fündig!


    Neben einem Haus, wo ein Meteor eingeschlagen ist und einer Meteoreinschlagstelle im Wald, habe ich eine riesige rote (und tote...) schlange gefunden, die nach Angaben des Internets als Kaa, die Schlange aus Dschungelbuch, bezeichnet wird... wusste aber nicht, dass Kaa so tot ist...
    Dann habe ich ein Haus gefunden, wo ein kleiner Mann drin wohnt, der sich fürchterlich aufregt, wenn man in die Nähe seines Grundstücks kommt. Selbst, wenn man vor ihm steht, erschießt er einen nicht, sondern flucht und schießt Warnschüsse.
    Wüsste gern, wer er ist, aber dafür müsste ich ihn wohl erschießen... und das tu ich nicht.


    Dann habe ich ein Haus gefunden, wo lauter Skelette drinnen sitzen und liegen. Kerzen stehen da auch, sieht nach einer Sekte aus... oder einer ziemlich seltsamen Religion...
    Naja... und während ich da so durchs Häuschchen gestapft bin, kam ein UFO... das war ein bisschen gruselig... XD


    Oh und ich habe eine Art... Hexenküche? gefunden...

    Ein kleines "Häuschchen" mitten in den Bergen... mit Totenschädeln und Knochen, ein Rabe sitzt da auch... und ein riesiger Topf mit irgendeiner Flüssigkeit, die man trinken kann... ich habs getrunken... XD




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


    Edited once, last by Varulv ().

  • Irgendwo ist auch ein kleines Toilettenhäuschen, in das eine Frau gesperrt ist. Auch ziemlich gruselig. :D

  • Das soll ja irgendwo bei den ... wie heißen die noch mal? Braithwaites... so... glaub ich. Da zumindest soll das Plumsklo irgendwo stehen.

    Das hab ich noch nicht gefunden.


    Schade über mich... ich habe Buel, das Pferd, welches mir am Sterbebett vermacht worden ist, verkauft...

    Dafür hab ich mir ne hübsche Brindle Stute gekauft XD ... warum gibt es so wenig Stallplätze? Ich finde, man müsste unendlich viele haben.
    Wie soll ich mir denn jetzt den Rabbicano fangen und einstallen?




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich hab mir gerade den Silver dapple Pinto gebastelt und grübel nun über einen Namen der mit dem Spiel zu tun hat. Zuerst hatte ich Athurs last song überlegt aber mal sehen. Das tack bastel ich mir auch noch und stick mur auch so ein osd. das sieht so schön authentisch und gebraucht aus

  • Den Silver Dappled, den mach ich auf einem Breyer, habe das perfekte Mold dafür gefunden ^_^
    Den Shire hab ich dann auch schon, fehlt nur noch der Splashed White...
    Und die werden so heißen, wie ich sie im Spiel nenne. Außer der Shire, der wird wohl weiter Ritterstolz heißen, nur ne andere Farbe bekommen, sofern ich keinen anderen Thunderbutt finde.




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Vielleicht bekomme ich es ja mal zu Gesicht XD


    Im Moment suche ich gerade Federn und Orchiedeen... gar nicht so einfach... und ständig wollen mich Aligartoren fressen...




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Vielleicht bekomme ich es ja mal zu Gesicht XD

    Theoretisch in meinem Forum , aber ich hab alle "Karteileichen" gelöacht oder deaktiviert. Dh wer da wieder aktiv mitmachen will, müsste sich neu anmelden, bzw freischalten lassen.

    Naja, ich pack gleich mal mein neues Apoxie aus und modellier den Sattelbaum, soll ja auch genau diesem Pferd dann passen und zum Stil des Sattels

  • Ja, das hatte ich schon gehört... dann werde ich ihn wohl nich sehen, denn für drei Foren hab ich einfach keine Zeit.
    Schade... aber naja, hab ja irgendwann auch meinen hier laufen XD




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan