Nikolaus Fotoschau der BROKEN RIVER RANCH -

• Liebe Gabriele,

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und bedanke mich für die tolle Show :)

Ich gratuliere allen Platzierten und freue mich auch über meine Plätze.

Eine Frage habe ich allerdings noch, warum wurden denn einige Klassen zusammen gelegt (z.B. Füchse und Silver Bay)? Lag dies an zu wenigen Einsendungen bei manchen Farben?

Weil es in einigen Klassen zu wenige gab , habe ich diese zusammen gelegt und wenigstens ein paar Fotos zu haben, anstatt 1 Pferd = 1. Platz

**** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

• Liebe Gabriele,

vielen lieben Dank für die tolle Fotoshow.

Ich freue mich sehr über meine Platzierungen und beglückwünsche auch alle anderen zu ihren tollen Plätzen 😊

Es sind soo wundervolle Pferde, da ist das Richten sicher nicht leicht gefallen.

Ich wünsche euch allen ein frohes neus Jahr 🎉🎊

• Ich habe mich auch sehr über die Urkunden gefreut<3 und das Bilder betrachten hier war der Höhepunkt einer tollen, gelungenen Schau!<3
    Vielen lieben Dank, liebe Gabriele!ki;9

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Vorläufig keine weiteren Aufträge!

• Liebe Gabriele,

Meine Urkunden sind alle angekommen, vielen Dank für Deine Mühe ... war eine tolle FS.:)

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Meine Urkunden sind auch angekommen. Vielen Dank für die Organisation der tollen Fotoshow und die schönen Urkunden! :thumbsup:

Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Federico Tesio)