Nikolaus Fotoschau der BROKEN RIVER RANCH -

  • Liebe Teilnehmer/Teilnehmerinnen der Nikolaus Schau 2018

    Andrea , Trakehner , Bonny , Bushy Tail Creations , chris , Caskett , Garfield , @Imperann603 , Renzi , Sunset-Ranch

    @KSera  Mirika norwegerponyfan  Sagaland shiloranchcreations  Valesca



    Erstmal möchte ich Euch ein Frohes neues Jahr 2019 wünschen und dann möchte ich mich bei Euch für die tollen Fotos bedanken die ihr mir geschickt habt, es waren insgesamt 712 Fotos! Bei 21 Teilnehmer/Teilnehmerinnen

    Diese haben sich wie folgt verteilt:

    A.1) Traditional Classic & Resin OF : 197

    A.2) Traditional Classic & Resin REPAINT & CUST: 173

    B.1) Little Bit & Co (Gummi & SM Modelle) OF: (60)

    B.2) Little Bit & Co (Gummi & SM & Resin Modelle) REPAINT & CUST: (282)


    Es war nicht immer leicht da eine Entscheidung zu treffen, aber es konnte nur einer den 1. Platz bekommen und ich habe jede Klasse bis zum 6. Platz platziert und jeweils die ersten 3 Plätze mit Fotos gezeigt. Die kompletten Ergebnisse gibt es per Email, also wer mir die Fotos per PN geschickt hat, bitte noch die Emailadresse senden, danke!

    Außerdem gibt es noch eine Datei wo alle Fotos der ersten 3 Plätze ausgeführt sind, da es auch Teilnehmerinnen gab die nicht im MPV Forum sind, sondern bei Insta & Co.


    Die ersten 3 Plätze bekommen auch noch eine Urkunde zum selbst ausdrucken.

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Was für eine Riesenanzahl von Bildern in jeder Kategorie! Das auszuwerten ist eine Wahnsinnsarbeit, dafür danke ich Dir liebe Gabriele und freue mich über die vielen schönen Bilder die es zu bestaunen gibt. Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

  • Die Schau hat so viel Spass gemacht,

    das ich beschlossen habe wieder eine zu machen,

    daher meine Frage an Euch:


    Welche Art von Schau möchtest ihr?

    Vorschläge hier oder per PN

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Liebe Gabriele,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und bedanke mich für die tolle Show :)

    Ich gratuliere allen Platzierten und freue mich auch über meine Plätze.


    Eine Frage habe ich allerdings noch, warum wurden denn einige Klassen zusammen gelegt (z.B. Füchse und Silver Bay)? Lag dies an zu wenigen Einsendungen bei manchen Farben?

  • Vorschläge für FS- Schneebilder ob echt oder im Dio, vielleicht etwas Weihnachtliches wieder zu Nikolaus, sonst vielleicht auch mal andere Tiere als Pferde oder Pferd mit Freund, reiterliche Missgeschicke, Pferde und Fahrzeuge aller Art wie Anhänger, vor dem Schlitten, Planwagen, Kutsche, Verkaufswagen, Pferde in ihrem Lebensraum wie Wilder Westen, Mongolei, fahrendes Volk, Wüste, Pampa u.s.w. , das nur als Anregung.

  • Erst einmal ein frohes Neues liebe Gabriele und vielen vielen lieben Dank liebe Gabriele für diese wunderschöne Schau!!!!ki;9 Mir hat es Spaß gemacht mitzumachen und noch mehr Spaß all diese wundervollen Pferde hier zu betrachten!!!! :love:Ich bin aber sehr gerne wieder dabei beim nächsten Mal!!!:)

    Vorschläge..... :/Zum Beispiel eine Kategorie "Sonderfotos", wie Sonnenuntergang, Stimmungsbilder (besonderes Licht), Nachtritt, Schneebilder, Portraits (mit und ohne Tack) oder auch Fohlen (ohne ihre Mamas) aller Rassen, Pferde am Wasser...... <3Und Farbklassen wie jetzt finde ich grundsätzlich immer ganz toll! :) Aber ich bin ganz offen, was du gerne machen möchtest, schließlich hast du ja die Arbeit des Richtens und es muss dir ja auch viel Spaß machen!!!!ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Liebe Gabriele,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und bedanke mich für die tolle Show :)

    Ich gratuliere allen Platzierten und freue mich auch über meine Plätze.


    Eine Frage habe ich allerdings noch, warum wurden denn einige Klassen zusammen gelegt (z.B. Füchse und Silver Bay)? Lag dies an zu wenigen Einsendungen bei manchen Farben?

    Weil es in einigen Klassen zu wenige gab , habe ich diese zusammen gelegt und wenigstens ein paar Fotos zu haben, anstatt 1 Pferd = 1. Platz

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Liebe Gabriele,

    vielen lieben Dank für die tolle Fotoshow.


    Ich freue mich sehr über meine Platzierungen und beglückwünsche auch alle anderen zu ihren tollen Plätzen 😊

    Es sind soo wundervolle Pferde, da ist das Richten sicher nicht leicht gefallen.


    Ich wünsche euch allen ein frohes neus Jahr 🎉🎊

  • Ich habe mich auch sehr über die Urkunden gefreut<3 und das Bilder betrachten hier war der Höhepunkt einer tollen, gelungenen Schau!<3
    Vielen lieben Dank, liebe Gabriele!ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Meine Urkunden sind auch angekommen. Vielen Dank für die Organisation der tollen Fotoshow und die schönen Urkunden! :thumbup:

    Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Federico Tesio)