Nikolaus Fotoschau der BROKEN RIVER RANCH - Einsendeschluss ist der 9.Dezember 2018

  • Nikolaus Fotoschau der BROKEN RIVER RANCH


    Einsendeschluss ist der 6.Dezember 2018


    Email: gabrieleharke@aol.com oder per PN


    Startberechtigt sind PFERDE / Ponies / Esel / Mulis (auch Fohlen) aller Firmen


    * A.1) Traditional Classic & Resin OF

    * A.2) Traditional Classic & Resin_REPAINT & CUST


    *B.1) Little Bit & Co (Gummi & SM Modelle) OF

    *B.2) Little Bit & Co (Gummi & SM & Resin Modelle) REPAINT & CUST


    6 Fotos pro Farbe & Unterteilung nach Zustand sind erlaubt


    WICHTIG – bitte den Forumsname mit angeben, DANKE


    (1) Vom hellen Schimmel bis zum dunklen Apfelschimmel

    (2) Füchse

    (3) Rappen

    (4) Braune

    (5) Falben

    (6) Appaloosa und alles was Punkte hat

    (7) Silver Bay

    (8) Roan (alle Varianten)

    (9) Pinto und Paint Schwarzschecken

    (10) Pinto und Paint Roan Schecken

    (11) Pinto und Paint Buckskinschecken / Falbschecken

    (12) Pinto und Paint Braunschecken

    (13) Pinto und Paint Fuchsschecken

    (14) Pinto und Paint Palominoschecken

    (15) Pinto und Paint Grauschecken - Porzellanschecken

    (16) Pintaloosa

    (17) Perlino

    (18) Palomino

    (19) Buckskin

    (20) Champagne

    (21) Cremello

    (22) Brindle Pattern auf allen Farben

    (23) weitere Farben (hier bitte Farbe mit angeben, da bei mehreren Farben und Teilnehmern weiter unterteilt wird)


    Ich freue mich auf viele Fotos!!!!!

    Gabriele

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von brokenriverranch ()

  • Hallo liebe Inge,


    wenn du auch nur ein paar Fotos hast, würde ich mich über deine Teilnahme freuen und ich richte sie alleine.


    Liebe Grüße Gabriele

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Ich würde auch gern mitmachen, mit ein paar Bildern :)

    Sollen das denn ‚schöne‘ Bilder sein oder kommt es einzig aufs Pferd an und man könnte praktisch auch vorm Schrank fotografieren??

  • Ich würde auch gern mitmachen, mit ein paar Bildern :)

    Sollen das denn ‚schöne‘ Bilder sein oder kommt es einzig aufs Pferd an und man könnte praktisch auch vorm Schrank fotografieren??

    hallo

    ich würde mich freuen, wenn du mit machen würdest, der Hintergrund spielt keine Rolle, mir doch es auf die Farbe auf dem Modell an:thumbsup:

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Das klingt echt gut, ich würde auch gerne mitmachen 😊


    Aber eine doofe Frage hätte ich dann doch 😅

    „6 Fotos pro Farbe & Unterteilung nach Zustand sind erlaubt.“

    Wie genau ist das gemeint?


    Wenn ich beispielsweise 3 Traditional Of Füchse habe und 3 Schleich Of Füchse, dann kann ich sie starten lassen. Aber wenn ich 6 Traditional Of Füchse und 1 Schleich Of Fuchs hätte, kann ich den Schleicher nicht starten lassen, weil ich schon 6 Füchse gezeigt habe?

    Danke dir 😊

  • Beispiel : 6 x Schimmel hier A.1) Traditional Classic & Resin OF

    Beispiel : 6 x Schimmel hier A.2) Traditional Classic & Resin_REPAINT & CUST


    Beispiel : 6 x Schimmel hier *B.1) Little Bit & Co (Gummi & SM Modelle) OF

    Beispiel : 6 x Schimmel hier *B.2) Little Bit & Co (Gummi & SM & Resin Modelle) REPAINT & CUST


    jeder hat quasi 24 starts pro Farbe ( 6 pro Unterteilung)

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Danke 😊

  • Du hast bis zum 6. Dezember Zeit mir die Fotos zu schicken

    Schön, dass es eine neue Fotoshow gibt. Vielen Dank! :thumbsup:


    Vielleicht solltest du den Threadtitel nochmal erneuern, weil da drin steht, dass der Start der Fotoshow der 06.12.2018 ist. Vielleicht wäre es besser, wenn du Einsendeschluss schreibst. ;)

    Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Federico Tesio)

  • Ich würde auch gerne mitmachen ;).


    Mit Resin OF meinst du was genau ? Ein Resin, das zwar bemalt wurde, aber wo die Form der Gussform (abgesehen vom Prepping) entspricht ?

    Damit meine ich zum Beispiel Northlight Pferde oder Porzellan Pferde

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Schön, dass es eine neue Fotoshow gibt. Vielen Dank! :thumbsup:


    Vielleicht solltest du den Threadtitel nochmal erneuern, weil da drin steht, dass der Start der Fotoshow der 06.12.2018 ist. Vielleicht wäre es besser, wenn du Einsendeschluss schreibst. ;)

    ich habe es geändert.

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele