SAGALAND - Die Pferdewelt in Miniatur

  • ***Neuer Thread - neues Glück! ***Herzlich Willkommen auf dem SAGALAND Gestüt,
    die Pferdewelt in Miniatur! ***

    Auf SAGALAND gibt es ein neues Pferd - "Anjelita" (aus dem Spanischen: Himmelsbote), eine kleine, feine Paso Fino Stute
    aus einem Breyer G1 Stablemate Arabian von mir gecustet und bemalt. Hier spielt sie mit unserer Sharpei Welpe "Snoopi" und wundert sich über die ersten Schneeflöckchen......:)

    34229217et.jpg

    34229266rk.jpg

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Ich hab die Süße neulich noch im Kalender bewundert. Sie ist ein tolles Pferd und erinnert mich auch an Guapa. ;)

    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Wie schön das Du einen neuen Thread aufgemacht hast ! <3 Und gleich mit so einem tollen Pferd ..:love:

    Ich freue mich auf viele schöne neue Bilder , Pferde , Ponys und Co auf dem Sagaland Gestüt ! :)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Vielen vielen lieben Dank euch allen!<3:rot: Ich freue mich sehr über euren Besuch hier und euer tolles Feedback!!!!!:rot::rot:ki;9

    cliomoonlight : Im bergischen Umland gab es schon die ersten Flöckchen, im Flachland nur Regen, aber im Sagaland-Dio schneit es schon richtig kräftig......;)

    Karo : Ja, stimmt, sie steht ähnlich wie Guapa, genial. Die zwei müssen wir mal zusammen fotografieren.......!:D

    Es wird noch ein bisschen Zeit brauchen, bis weitere Stablemate Custs und auch Tradi Custs fertig werden. Daher zeige ich euch heute und in loser Folge einfach zwischendurch mal ein paar ältere Impressionen vom Sagaland Gestüt. Viel Spaß beim Bilder angucken!:)
















    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Vielen vielen lieben Dank euch allen!!!!:rot::rot:ki;9

    O'lala : Ich habe versehentlich alle meine Bildergalerien gelöscht, dadurch wurden meine alten Threads komplett bilderlos, sie waren es aber schon teilweise auf den allerersten Seiten und da habe ich sie durch den Admin löschen lassen. Aber ich möchte ja gerne weiter Bilder zeigen und euch gerne teilhaben lassen, was es so auf Sagaland gibt und habe jetzt diesen neuen Thread eröffnet. Bei Gelegenheit werde ich auch bei den Gummipferdchens noch einen neuen Thread eröffnen, aber ich warte noch, bis da ein paar mehr Pferdchens fertig sind und ich auch

    einige neue Bilder machen kann.....:)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Wenn wir uns das nächste Mal treffen bring ich Guapa mit. Dann setzen wir das um. ;)


    Die Bilder sind auch allesamt wieder unheimlich schön. ♥

    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Wundervolle Impressionen sind das !:love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Das ging ja schnell mit dem neuen Thread :thumbsup:

    Anjelita ist wunderschön <3 und mit so schönen Bildern vorgestellt :love:


    Die weiteren Bilder gefallen mir ebenfalls alle sehr gut.

    Es macht Spaß bei Dir zu gucken, weil immer wunderschöne Bilder zu sehen sind :love:

  • Vielen lieben Dank Winterpferd !!! :rot:ki;9
    Ja, ich dachte, jetzt oder nie......:D Und es macht mir auch wieder viel Freude, schöne Bilder zu knipsen und hier zu zeigen.....!<3:)

    Schwungvoll töltet Islandhengst "Kvigur" um die Kurve, was gar nicht so leicht ist, denn gerade im Tölt läuft es sich geradeaus leichter......:D



    Mit Reiterin und ohne Tack völlig im Gleichgewicht, das nennt man vertrauensvolles gutes Reiten......<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sagaland ()