"Emma und Klara" 2 kleine Birmchen mit "Tessa" nun :)

  • Alles Gute für die modebewußten Mädels!

    Bei Tessa mußte ich auch gleich an einen Mini-Luchs denken. :D

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • schön das alles gut geklappt hat :cat1: das bild im Rundenteil des katzenbaums erinnert mit dem Anzug irgendwie an einen Astronauten :D

    wie groß ist die süße Tessa denn jetzt? :love:

  • Oh, die beiden im roten Body sehen aber schick aus! Ich hoffe, sie sind nicht so gelenkig wie meine Pflegehündig July, die im letzten Herbst nach einer OP den Body immer wieder ausgezogen hat, bis wir ihn noch etwas enger genäht hatten, dann kam sie nicht mehr raus^^. Aber Deine beiden scheinen sich sogar recht wohl zu fühlen in den schicken Anzügen. Ich drücke auch die Daumen, das weiterhin alles gut verläuft und sie bald wieder ,,oben ohne,, laufen dürfen.

  • So...lange ist es her mittlerweile, unsere drei Mädels sind allesamt größer geworden, die Birmchen schon über 16 Monate alt und Tessa wird in zwei Wochen 1 Jahr alt. Die Zeit vergeht.


    Alle drei sind übrigens Schmuser geworden, man kann manchmal gar nicht aufstehen und durch die Gegend laufen, weil sie ständig zwischen den Füßen hängen und gestreichelt werden müssen. Unfung können wir auch übrigens genügend anstellen.


    Aber Bilder sagen doch viel mehr...voila, die drei Damen sozusagen :):


  • Sooo fluffige Miezekatzen! Mir gefällt am besten das zweite Bild - mit dem weißen Flauschkissen mit Katzenkopf. ^^

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.