Schleich Neuheiten 2019

  • Oh ja, die Quokka haben es mir auch angetan^^<3 Die Wölfe gefallen mir auch sehr gut und noch ein paar andere Tiere.

    Von den Pferden her gefällt mir persönlich überhaupt keins.

    Mir gefallen auch nicht die Einhörner bzw. die Pferde von den Elfen die sehen für mich zu dünn aus und dann auch noch die langen Beine..nee ist nichts für mich.:D

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Ich liebe die Pferde von Vincent. Ich wusste nicht, dass das Schmuckeinhorn von ihm ist, ich sah es und kaufte es sofort. Jetzt weiß ich auch warum.

  • Hier noch einmal der Link zum Youtube-Video, in dem Vincent sein Schleich-Schmuckeinhorn vorstellt:

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Ich schau keine Videos( jedenfalls nicht solche) da ich zuwenig Datenvolumen hab aber mir gehts wie Glittering Goldie. Ich mag die linke Schulter nicht, sieht genau aus wie beim Qh, da fehlt irgendwie der "Ellenbogen" geht evt nicht anders schnell genug aus der Form?ebenso das Maul. Daher hätte ich auch eher das andere Vincent zugeschrieben

    (Und dass es einem Collecta ähnlich sieht stört mich so garnicht weil gewisse Collectas dafür einem anderen Modell noch wesentlich ähnlicher sehen. Gab ja auch jede Pose schon zig mal)

  • Ich hatte gestern die Gelegenheit mir die neuen Pferde mal in echt bei Müller anzusehen. und die Pferde sind definitiv länger geworden. Letztes Jahr war der Platz im Regal schon kaum ausreichend um ein Pferd mit der Flanke zum Betrachter hinstellen zu können. Bei den meisten Pferden geht das jetzt gar nicht mehr :D

    Meinen Geschmack trifft Schleich leider kaum noch

  • Bei mir ist am WE wirklich das Quokka eingezogen :love: ! Das sieht weit besser aus als jedes neue Pferd und hat solch einen glücklichen Gesichtsausdruck, der kleine Hopser macht voll Laune :D<3 !

    Die Pferde fand ich live im Laden alle noch schlimmer als auf den Bildern, ich habe selten so viele Gurken auf einem Haufen gesehen :D

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Ja echt wahr, wenn ich Quokka-Bilder googel kriege ich lauter Quietschanfälle :D , die tragen den Beinamen "Glücklichstes Tier der Welt" zu Recht 8o . Das Foto wie es den Radfahrer anspringt ist schon spitze, aber auch die "Selfies mit Quokka" sind zum Schießen :D


    Morgaine : Das stimmt leider! Nicht nur der Bauch ist zugestempelt, der rechte Spring-Batzen (ich meine den Oberschenkel ^^ ) auch, so viel Stempelei auf so einem kleinen Fratz... Aber zu süß zum Nichtkaufen :D


    Falls jemand die Band "Fury in the slaughterhouse" kennt: Meines heißt jetzt "Sixpack full of happyness" 8o

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Ich finde es auch mega niedlich. Nur der ganze Schriftzug mitten am Bauch ist etwas doof. Es wird trotzdem einziehen! :love:

    Ohhh ja der Schriftzug nervt mich zugegebener maßen auch sehr!

    Ich meine, "Schleich Made in ... 2018" würde doch auch reichen. Aber nein, selbst auf die kleinsten

    Tiere muss die ganze Adresse mit drauf. :rolleyes:

    Weiß jemand zufällig seit wann das eigentlich so ist? Bei den älteren Modellen gabs das noch nicht.


    Ach aber trotzdem liebe ich meine süßen Quokkies :love:

    Sind einfach so herzallerliebst.


    Antares

    Der Name passt! :D

    Das Lied müsste so um 2000 rausgekommen sein oder?

    Kann mich nur noch an die Zeile:

    "A sixpack full of happiness and nothing can go wrong..." erinnern ^^

  • Glittering Goldie : :D Ja genau den Song meine ich :D ! Wow, das Jahr hätte ich gar nicht mehr gewußt, hab den Titel tatsächlich auf dem Album "Home inside" gefunden und das ist von 2000, Respekt :thumbup: ! Ich überlege schon, ob das noch mehr Quokkas bei mir werden weil, da standen im Laden auch hellere und dunklere... :D


    Wenn ich mich recht entsinne, dann kam diese Hersteller-Angabepflicht Ende 2011 raus, hab das beruflich damals mitbekommen. Manche Hersteller haben das auch früher schon gemacht. Allerdings glaub ich auch, es muß gar nicht die komplette Adresse drauf stehen. Schleich stempelt ja alles drauf was es gibt: Name, Adresse, Made in XY, Produktionsjahr, CE-Zeichen und die Formen-Nummer... Fehlt fast nur noch die Auflage und der Name des Modelleurs :D (soll keine Anregung sein! 8o Bitte nicht umsetzen!!). Bei kleinen Tieren wäre da weniger echt mehr, aber umso niedlicher sind einige ja auch :love: .

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Glittering Goldie : :D Ja genau den Song meine ich :D ! Wow, das Jahr hätte ich gar nicht mehr gewußt, hab den Titel tatsächlich auf dem Album "Home inside" gefunden und das ist von 2000, Respekt :thumbup: ! Ich überlege schon, ob das noch mehr Quokkas bei mir werden weil, da standen im Laden auch hellere und dunklere... :D


    Wenn ich mich recht entsinne, dann kam diese Hersteller-Angabepflicht Ende 2011 raus, hab das beruflich damals mitbekommen. Manche Hersteller haben das auch früher schon gemacht. Allerdings glaub ich auch, es muß gar nicht die komplette Adresse drauf stehen. Schleich stempelt ja alles drauf was es gibt: Name, Adresse, Made in XY, Produktionsjahr, CE-Zeichen und die Formen-Nummer... Fehlt fast nur noch die Auflage und der Name des Modelleurs :D (soll keine Anregung sein! 8o Bitte nicht umsetzen!!). Bei kleinen Tieren wäre da weniger echt mehr, aber umso niedlicher sind einige ja auch :love: .

    Genau aus dem Grund habe ich mir im Laden gleich zwei mitgenommen, weil eines eindeutig heller war als das andere ^^


    Ja 2011 das könnte hinkommen. Habe mich damals furchtbar darüber aufgeregt, das die Tierfiguren nun so

    zugestempelt sind aber mich mittlerweile damit abgefunden. Bei Großtieren stört es eigentlich auch nicht.

    Und auf ganz tinzig winzig kleinen, wie dem Eichhörnchen und dem Vögelchen aus dem Baumhaus ist garnichts drauf :D