Betrug bei Ebay Kleinanzeigen

  • Es würde mir seitens Polizei angeraten, mich bei der Dienstaufsichtsbehörde zu beschweren, kam mir irgendwie veräppelt vor, da muss ich eine Beschwerde aufgeben, weil ich meine Anzeige nicht aufgeben kann, really?

    Na ja, manchmal ist das die letzte Möglichkeit der Beamten, auf Personalmangel/Überarbeitung aufmerksam zu machen. Wenn sie sich selbst bei den Vorgesetzten beschweren und nicht passiert ... Wenn hingegen sich (viele) Bürger beschweren, dann kann das noch mal ein ganz anderes Gewicht haben, und die Vorgesetzten tun dann vielleicht doch mal was zur Entlastung/Unterstützung ihrer Untergebenen.


    Ich drücke Dir auch die Daumen, daß es endlich klappt!

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.