Rollenspiel / New Swan Castle

  • Kate

    Während Lucifer noch mit Adeline sprach, versuchte ich ein wenig um die Ecke zu sehen. Es war bereits Abend und jetzt erst recht sehr dunkel im Schloss. Die alten Lichter flackerten nur noch schwach und spendeten kaum Licht. Ich hoffte sehr, dass Lucifer ein Zimmer in meinem Stock wählen und ich nicht alleine nach oben gehen müsste. Aber gut, nun war erstmal das Essen an der Reihe. Danach würde ich mich wahrscheinlich nur noch ins Bett fallen lassen und schlafen


    Verwandter Königin Dianes

    Nachdem die Frau eingewilligt hatte, war ich auch schon daran, das Haupttor zu öffnen. Auf ihre Frage nach den Aufgaben und dem Lageplan antwortete ich, während ich sie per Handgeste dazu einlud, mir ins Schloss zu folgen „Es gibt alles mögliche an Aufgaben. Garten und Schlosspflege, Abstauben, Aufräumen, Streichen, auf was auch immer sie Lust haben. Wenn Sie sich vier bis 5 Stunden am Tag für das Schloss Zeitnehmen, ist ihr Zimmer umsonst. Es wäre gut wenn Sie aufschreiben würden, an welchen Bereichen Sie gearbeitet haben, dass wir ebenfalls einen Überblick bekommen. Bei Fragen können Sie uns immer kontaktieren. Die Liste mit den Nummern hängt am Haupteingang im Schloss.“

    Nachdem wir uns durch den Schlosshof geschlängelt hatten, öffnete ich die Haupttüre und erklärte ihr die Regeln und die freie Zimmerwahl

  • Adeline


    ,,Oh das tut mir aber leid ich weiß selbst nicht wo es hier essen gibt," meinte ich nun entschuldigent zu den beiden. Ich kannte mich wirklich nicht hier aus, war selbst gerade angekommen. Allerdings war es auch bereits etwas spät. ,, Nun ich schlage vor wir machen uns zu dritt auf die Suche, vielleicht haben wir ja Erfolg," sagte ich nun zu den beiden. Dann sah ich den Lord an, vielleicht würde sich was ergeben wenn Charles nicht bei mir blieb.