LS Isartal

  • Was ist da los, noch kein Thread? :P

    Am Samstag hatte ich einen wunderschönen Showtag auf der LS Isartal! Es war eine extrem entspannte, angenehme Atmosphäre in einem großen Raum mit so lieben Leuten, die mich “Fremde“ so herzlich aufgenommen haben, als würde man sich schon ewig kennen!

    Danke für den tollen Tag!


    Ich habe allerhand schlechte, teils unscharfe Handyknipser zu bieten, die zeig ich euch schnell, bevor die ersten qualitativ hochwertigen Fotos gepostet werden und ich mich schämen muss :D

    https://www.instagram.com/thessas_pferde/

  • Vielen lieben Dank für die Bilder .:) Leider wird das mit dem Bildern immer weniger .:(. echt schade . !

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Danke auch, für die schönen Bilder :thumbsup:


    Und wo ich gerade beim Dank bin:

    Bei der Planung werden hier im Forum jede Menge Fragen von Teilnehmern an die Veranstalter gestellt.

    Ist die LS vorbei schafft es gerade mal eine Teilnehmerin, sich bei den Veranstaltern zu bedanken.

    Auch dafür gebührt Thessa ein großes Lob.:thumbsup:


    Ansonsten finde ich es einfach nur traurig, dass die Veranstalter auch gerade im Forum, wo die Veranstaltung bekannt gemacht wird, so wenig Würdigung finden.:(

    Selbst wenn hier keine Bilder eingestellt werden, kann man sich mit 2 oder 3 Sätzen bedanken.

    Aber vielleicht kommen noch einige Antworten.

  • Da hast Du recht Monika, ein paar Worte gerade als Dank an die Veranstalter wären schon schön. Der oder die machen sich wochenlang Arbeit, damit alles gut klappt und alle zufrieden sind, und wenn das dann so ist, wird es als selbstverständlich hingenommen und nicht einmal gewürdigt. Aber wenn dann jemandem die Lust vergeht, sich die viele Arbeit anzutun, dann weiss keiner, warum das so ist.

  • Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber es gibt Leute die nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen können und Abends müde nach Hause kommen, wo man verständlicherweise keine Lust und Nerven mehr hat hier was zu schreiben.


    Außerdem gibt es auch noch andere Wege, den Veranstaltern Dank und Respekt entgegen zu bringen, z.B. auf der Show direkt!

  • Nein, ich hänge auch nicht den ganzen Tag im Forum rum und bin auch abends redlich müde.


    Und ja natürlich bedankt man sich auch bei den Veranstaltern direkt.

    DAS sollte selbstverständlich sein und gar keiner Erwähnung bedürfen.


    Hier ging es auch um etwas Anderes.

    Für einige wenige Sätze im Nachbetrachtungsthread über die Veranstaltung und einen Dank an die Veranstalter ist hier im Forum keine Zeit.

    Auch nicht am WE eine Woche nach der Veranstaltung.


    Die Zeit nimmt man sich für Instagram, YouTube usw.


    Nun ja, Jeder nimmt sich für das Zeit, was ihm wichtig ist.

  • Ich finde nicht, dass sich jemand dafür rechtfertigen muss, auf welchem Weg er sich beim Veranstalter bedankt und in welchen Social Media Kanälen er aktiv ist und wo nicht. Überhaupt mal wieder aus meiner Sicht eine sehr deplatzierte Diskussion, die die Stimmung in diesem Thread runterzieht, obwohl die Show grandios war. Gehört vielleicht eher in den Palmen-Thread, just saying.

  • Thessa : Ganz herzlichen Dank für's Zeigen deiner tollen Bilder von der Live Schau!!! :love:ki;9

    Ich gehöre auch zu denjenigen, die vorzugsweise lieber hier in dieses Modellpferdeforum schauen als in den anderen sozialen Netzwerken, wenn manchmal auch zeitlich und gesundheitlich bedingt nur ganz kurz am frühen morgen oder am Abend, an manchen Tagen leider gar nicht und dann wieder mehr. ;) Umso schöner finde ich es, wenn die angebotenen Live Schau Nachlesen hier doch noch von einigen Teilnehmern genutzt werden und hier kann ich immer wieder nur ein Dankeschön aussprechen für deren Mühe, uns Daheimgebliebenen das Gefühl zu vermitteln, dass wir doch dabei gewesen sind!:)ha;

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Ich lese auch gern die Nachbetrachtungen der vielen LSen (was für ein Wort *ggg*)<3 und forste die tollen Bilder nach Pferdchen durch, die ich hier aus dem Forum kenne8).

    Allen Gewinnern an dieser Stelle herzlichen Glückwunschki;9!

    Es ist auch immer wieder faszinierend, was für geniale Dios zu bastaunen sind, obwohl sich viele Themen (natürlich) wiederholen. So viel Potenzial, Fantasie und Liebe zum Detail ist immer beachtenswert - und vielleicht übersieht man die ein oder andere Szene "live" und kann sie im Foto noch eimal genau betrachten;).

    Mit den sozialen Netzwerken halte ich es persönlich wie Monique...darum vielen lieben Dank an alle, die sich für uns die Mühe machen und ihre Bilder hier im Forum einstellen:thumbup::thumbup::thumbup:.