Oakstead Shire Horse Show

  • Nach dem Besuch der Hundebabies wollten Lora und ich eigentlich auf ein Westernturnier, das fand aber nicht statt und Claudia hatte uns den Tip mit der Shire Horse Show gegeben, nur 2 Orte weiter!

    Viel besser, als Western, jedenfalls für mich als Kaltblutfan!:thumbsup:


    Als wir Sonntagmittag ankamen, haben sich diese Beiden gerade warm gemacht! Bei 30 Grad im Schatten ist das Tragen eines solchen Kleides ja schon eher eine Bestrafung!

    33328794dm.jpg


    33328806qn.jpg


    Toller Kopf!

    33328805pc.jpg


    6 jähriger Shirehengst, vom Reiter selbst ausgebildet, ein Träumchen!

    33328795it.jpg


    In der Arena sah er dann so aus, :* diese Ähnlichkeit mit dem 1/6 MrZ ist verblüffend!:S

    33328809pd.jpg


    Traumhaft ist auch sein Behang!

    33328810wq.jpg


    Das komplette Gespann hatte Spaß, zu fünft,

    33328792ys.jpg


    und zu siebt!

    33328808ch.jpg


    Die Ohren der Beiden waren auch immer beim Chef!

    33328811pf.jpg


    Letzte Arbeiten am Pferd, oder auch einfach nur abkühlen!

    33328812vs.jpg


    Abkühlung auch für andere Vierbeiner!

    33328822ko.jpg?rand=1532517005


    Impressionen:

    33328815kz.jpg


    Shettyhengst und seine Stute

    33328813io.jpg


    33328797tu.jpg


    Zwei die sich gut verstehen!

    33328820gw.jpg


    33328819vl.jpg


    Die Clydesdale-Zuchtschau wurde auch abgehalten! Ich hoffe, das ich die Platzierungen noch richtig im Kopf habe!

    33328804xf.jpg


    Die Siegerin!

    33328802bn.jpg


    Die Zweitplatzierte

    33328803ee.jpg


    3. Platz

    33328801ni.jpg


    Das Beste kommt zum Schluß!

    33328818fk.jpg?rand=1532517005


    33328816mx.jpg


    Auch einen Rheinisch-Deutschen gab es zu bewundern! Louis!

    33328821kf.jpg?rand=1532517005

  • Tolle Bilder und Pferde! Hat es Eintritt gekostet? Hatte ja erzählt, damals hatte das meine ich 9,-- Euro gekostet, das fanden wir happig. Da fand es aber auch im Reitstall Wellenreiter statt, vielleicht wollten die Miete haben.

  • 6,- € und 1,- für Parken, aber es war echt toll, nur viel zu heiß, nach 2,5 Stunden mussten wir abbrechen, wegen Lisa! Die alte Lady findet Wasser ja zum weglaufen und hat noch nicht einmal vom frisch gezapften Wasser aus ihrem Napf getrunken, ich habe mir dann mit ihr ein kleines Vanilleeis geteilt!;)

  • Stimmt, für den Parkplatz musste man damals auch 2,-- Euro bezahlen. Das kann ich mir vorstellen, dass das für Lisa zu heftig war. Ist ja für alle nicht angenehm. Wir wollen gleich meine Pferde auf den Hof holen und baden.

  • Tolle Fotos von den Dickerchen. :love: Bei dem Bild von den Shettys musste ich herzhaft lachen, denn diese beiden haben irgend etwas falsch verstanden - ich dachte immer die Stute wird trächtig und nicht der Hengst. :D

  • Wundervolle Bilder von den tollen Kaltblütern .<3

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Tolle Fotos von den Dickerchen. :love: Bei dem Bild von den Shettys musste ich herzhaft lachen, denn diese beiden haben irgend etwas falsch verstanden - ich dachte immer die Stute wird trächtig und nicht der Hengst. :D

    Die Stute habe ich nur vorteilhaft aufs Foto gebannt, die war genauso rund!

    So schöne Pferde! :love:

    Und die beiden Shettys wurden bestimmt zu heiß gebadet und waren vorher auch Shire's.^^


    Der Schimmel und das Fohlen sind.. :love::love:

    Aber nur die Länge der Beine und die Länge des Körpers!;)