Loreenas Hof(Julianes Kleine): neu:der verhungerte Mustang

  • Also der Modellschiffteich mitsamt seinen schwimmenden Bewohnern ist total klasse! Sowas würde ich mir hier auch wünschen. Wir haben im Nachbarort leider nur einen Modellflugplatz, aber der Krach ist sowas von nervig! Die Schiffe find ich toll. Habe früher auch schonmal Schiffsmodelle gebaut, aber nicht RC, nur Standmodelle. Aber schippern auf'm Teich, in dem man im Notfall auch noch herumwaten kann, das wärs noch!<3<3

  • Klasse, Loreena ist wieder da! In unserem Modellschiffteich im Nachbarort ist es an der tiefsten Stelle 1,30m und sehr schlammig, ich muss aber echt mal schauen, wann da außer Sonntagmorgens (da gehe ich über die Flohmärkte) was los ist!

  • Danke Euch. Wie Ihr wißt, tummelt sich auf Loreenas Hof einfach alles in der Größeund so war es kein Wunder, daß sie heute einen verhungerten Mustang adoptieren mußte.( Falls jemand aus meinem Blog Thorstens Flugsaurier "Waltraud" kennt, die ist aus der selben Zucht und aus dem selben Laden).Nun, wer hätte diesem Blick auch widerstehen können :D

    20180810_195104.jpg

    Lreena hat ihm dann erstmal was zu essen gegeben

    20180810_195738.jpg

    (ich weiß wegen der Streifen garicht ob es evt ein Zebra sein soll aer mähne und Schweif sind ja eindeutig Pferd XD)

    Und nachdem wir es hier schon ein paar Mal vom modellschiffteich hatten, möchte ich Euch nch die Cux vorstellen, die ich im Frühjahr aufm Flohmi fand.Thorsten hat mir ne Fernsteuerung eingebaut. die Cuxistim stablemate maßstab und darauf fahren Fischer Fiete und mein SM Bordercollie mit. ich hab demnächst noch was pferdiges dazu vor,daß ein Britains cust beinhalten wird

    20180808_203020.jpg


    20180808_210822.jpg