Loreenas Hof(Julianes Kleine): LBR Vertigo

  • :hi: Da mein alter thread glaub ich weg ist, fang ich bei den Kleinen auch mal einen neuen an.

    Loreena selber ist leider gerade verschollen und ich überlege, ob ich eine neue mache, denn sie war auch so kaputt daß sie weder reiten noch stehen konnte, inzwischen. Pferde gibts aber jede Menge.

    Ich fang mal mit einer kleinen Rarität an, die ich mitsamt einer ganzen Herde kleiner Plastikpferde in einer Grabbelkiste fand:

    20180617_101604.jpg

    Es handelt sich um ein seltenes Schleich classic

    Die hganze Herde ( nur die Stalemates sind nicht vm Flohmi, sondern die hab ich in eine rFB gruppe gewnnen) setzte mit der Fähre über an dem Tag

    20180617_195912.jpg

    Bei sovielen Pferden ging das nurmir Polizeieskorte XD

    20180617_200551.jpg


    20180530_175832.jpg

    Ansonsten ist ne Herde Wettermustangs unterwegs 20180529_221713.jpg


    20180527_213137.jpg

  • Danke! Ja, es gibt noch diverse Bilder von denen:


    20180529_131906.jpg

    Links. LBR Prairie Moon (cust von mir, rechts Fire Survivor ( cust von Blistra)

    Fire Survivr hab ich im bis zur Unkenntlichleit verbranntem Zustand aufm Flohmarkt gefunden, zusammen mit 8 anderen custs im gleichen Zustand. Er kann auch immernoch nicht wirklich stehen, das schwarze rechts stammt aus der selben Herde

    20180515_104454.jpg


    20180510_134650.jpg

    Die anderen beiden hatte ich schon vor einem Jahr gecustet

    gewitter10518.gif

  • Whow, tolle Bilder, ganz besonders die drei Bilder von den Mustangs im ersten Beitrag! Die wirken wie echt, sagenhaft!!!!8|<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Ich finde es toll das Du hier auch einen Thread eröffnet hast .:thumbup:Bilder mit den Mustangs sind wirklich genial ..:love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Danke!. Naja, es ist ein Kryponitfahrzeug, die sind sehr stabil, aber sie fährt wie ne besenkte Sau XD


    So, jetzt möchte ich euch nch die neusten Schleich SE vorstellen,die ich gestern alle auf einmal ergattert hab :head:

    20180719_184830.jpg

    Sonnengurke mit ihrem Fohlen

    20180719_184810.jpg


    20180719_184958.jpg

    Und der schwarze Gurkenmann, mann hab ich mir nach dem die Hacken abgerannt, es dürften um die 15 Kioske und Co gewesen sein

    20180719_114238.jpg

    Und dann hieß es: Nehmt Reißaus!!! Da kommt Dr Hüftenknack und will alle inpfen ( und noch schlimmer: einigen ne Diät verschreiben!)

    20180719_184719.jpg

    Schnell weg!!!!!

    20180719_202010.jpg
    Mist!!! Entwischt!

    20180719_203901.jpg


    20180719_205532.jpg

  • So schöne Bilder :thumbsup:

    Mir haben es auch ganz besonders die Mustangs allesamt angetan :love:

    Und die letzten Bilder von der Gurken Familie sind auch toll <3

    Aber die am und mit Wasser auch.

    Also eigentlich alle :D

    Wie tief ist denn das Wasser da??

  • Oh Wahnsinn, ist ja doch ganz schön :D

    Ich hätte immer Angst, dass mir was reinfällt und für immer verloren ist.

    Als Kind hab ich bei uns im botanischen Garten mal mit dem Bully Zicklein am Wasser gespielt, es ist mir aus der Hand geflutscht und weg war es..

    Ich war voll traurig :D

    Aber im Laub geht das auch.

    Da hat mein Bruder mir im tiefsten Herbst mal meinen grauen Schleich Schnauzer versemmelt..

    Seitdem kommen nur noch überschaubare Tiere mit nach draußen oder kleinere nicht mehr aus der Hand ;)

  • ja also wenn was untergeht, dürfen sie nur in Armlänge zum Ufer fahren XD ( also ich meine, wenn sie zu schwer sind und untergehen,am rand ist es nur etwa 40 cm tief). ich hab aber auch schon gehat, daß mir ein Schiff abgehauen ist, die kommen immer auf de randeren Seite wieder an, weil derwind da rüberpfeift, aber wenn da so so ein Kampfplüschi wie ne Gallionsfigur draufsteht ist schon im Auge behalten angesagt XD. Was die Boote selber angeht, so ist das ja ein Modellschiffbecken und es ist fast immer jemand da, der was ferngesteuertes hat und es rausschieben kann. Auf einem tiefen offenen See würde ich meine Kleinen aber nicht außer Reichweite lassen, auch nicht mit dem ferngesteuerten Kutter, den es hier auch gibt, in Stablemategröße. Auf dem Modellschiffteich darf der aber überall lang, da reicht die fernsteuerung über die ganze Länge

    20180418_205335.jpg

  • Ein Modellschiffteich??

    Ist ja krass! Hammer cool :huh:

    Warum gibt es sowas bei uns nicht?

    Das Bild ist aber auch zu schön :love:

    Da bekommt man richtig Bock auf Segelurlaub in Holland :D :thumbsup:

    (Obwohl mir da immer speiübel wird und ich nicht vom Boot komme :D Demnach: echt ein geiles Bild :thumbsup::thumbsup::thumbsup: )

  • Ja, der Teich ist unser kleines Juwel und das beste ist, ich habs nicht weit dahin. Irgendwie hab ich aber trotzdem erst letztes Jahr festgestellt,daß da abends immer Party ist ( und dabei auch meinen Freund kennengelernt), seitdem geh ich da immer statt morgens abends hin und wir chillen da quasi nach der Arbeit

    20180514_213501.jpg


    20180408_201525.jpg

    Der Hafen ist nur sonntags da, weil er dem einen Besitzer der einen Yacht gehört

    20180408_201744.jpg


    20180407_203520.jpg

    Das ist dann schon sehr gemütlich XD

  • Aber echt!

    Sieht einfach nur richtig klasse aus! :thumbsup:

    Ist das denn dann eingezäunt oder heißt das richtig Modellschiffteich?

    Vielleicht gibts sowas ja hier in der Nähe auch. Muss ich mich echt mal umhören..

    Total cool :)

  • Ja so ein " Modellteich " ist schon klasse !<3 Wunderschön auch das Schiff mit der Beleuchtung !:love:

    Und meinen Glückwunsch zu den neuen " Gurken" ..:D

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Whow, so stimmungsvoll liegt das Schiff mit der Beleuchtung da im Wasser und auch das letzte Bild im Beitrag davor - die Pferde am Wasser - das ist so stimmungsvoll in diesem schönen Abendlicht, ganz toll!!!<3<3<3

    Und die Boote sehen alle total echt aus, super Bilder!:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • danke!

    Die gute Nachricht des Tages1 Loreena hat sich zurückgemeldet, sie lag hinterm Radio (Fragt mich nicht, wie sie da hinkam, vielleicht wollte sie einfach nur mal gute Musik hören? ). Allerdinsg ist sie so ausgeleiert, daß ich ihr demnächst mal einen neuen Körper mache und nur Kopf und Hände/füße recycel

    20180723_093226.jpg

    Das schwarzweiße Pony ist vom Flohmarkt ( schon so repainted gefunden) und noch namenlos

    20180723_093136.jpg

    Das hier ist Vindstjarna, ein Cust von mir aus dem alten Isländermold mit einem "Nochnkeks" ( =kleines gußmodell von mir aus einer harten gipsartigen Masse und vom OSC abgegssen) als Fohlen. Der kleine hatte Besuch, ist aber nicht davon aufgewacht XD

    20180723_093203.jpg