Breyer Modelle 2019

  • Bei dem Spanier warte ich wohl erstmal weitere in Hand Bilder ab. Auf den Bildern oben werd ich gerad doch noch nicht recht warm mit ihm.

    Den Schimmel brauch ich jetzt nicht, hab das Modell ja bereits in braun.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Ein schönes Foto. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Niedliches Foto, als ob er sein "Spiegelbild" erkennen könnte ;)


    Der Schimmel gefällt mir auch am besten, aber ich würde mir meinen wohl wirklich eher live aussuchen. Der Dominante sagt mir so erstmal nicht so zu. Den Araber mag ich schon, vielleicht kann man die Mähne ja auch erhitzen und nach unten umbiegen. Aber Pferde, denen die Haare so zu Berge stehen, finde ich irgendwie unnatürlich.

  • Glückwunsch zu dem Schönling :)

    Wie Andrea sagt, die Familie ist wirklich bezaubernd :love:

    Sie passen sehr schön zusammen

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Dominante ist total schön:love: und passt nicht nur als Iberer sondern auch prima als Pasoiberoamericano beispielsweise....:)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren schönen Neuzugängen!:) Der Schimmel ist auch total schön!:love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Irgendwie machen die neuen alle auf mich den Eindruck, als hätte man denen die Ohren besonders langgezogen... :/

    Dominante ist bislang mein Favorit, obwohl ich mir noch nicht schlüssig bin, ob ich einen weiteren Braunen in der Sammlung haben muss (Fuchs oder Buckskin wäre mir lieber). Schick finde ich ihn aber, vor allem so toll und typisch aufgezäumt wie hier vorgestellt. :love: Bei mir würde er ebenfalls als Paso Iberoamericano gehen, so wie Sagaland es auch schon vorgeschlagen hatte. ;)


    Hat eigentlich schon jemand den Mangalarga "Enzo" bestellt und erhalten? Der würde mich In Hand besonders interessieren.

  • Bei mir sind mittlerweile auch einige "Neue" von 2019 eingezogen. Dominante: ist traumhaft schön, hat eine Farbe zum Niederknien mit ganz tollen Schattierungen, keine einzige Macke, keine Gussnaht - nichts - einfach toll!!! Enzo: auch traumhaft schön, tolle Farbe, super Schattierungen, keine einzige Macke, keine Gussnaht - nichts - einfach toll!! Dann hab ich bei einem Kauf sechs verschiedene Stablemates der Mystery Horse Series 2 erwischt!! Das Friesen-Mold in silver choclate - tolle Farbe - ein Traum. Den flippigen "Tiger", hat ganz tolle Punkte, keine verlaufende Farbe - super. Den Andalusier in champagne/apricot? - superschön. Den galoppierenden Dunkelpalomino - tolle Farbe. Den schön schattierten Paso - tolle Farbe. Und das bay Quarter Horse - traumhafte Farbe. Keines der Stablemates hat irgendeine Macke, keine Gussnähte - einfach perfekt!!! Ich hatte Riesenglück!!! Alle Pferde sind perfekt!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kann leider keine Fotos machen, meine Kamera hat den Geist ausgegeben!!:(:(:(

  • Habe heute meinen Dominante bekommen. Farbe ist schön, hat einen kleinen Knubbel am Schopf/Stirn Übergang, aber nicht so schlimm da dort eh wenig Farbe ist und noch etwas nachgearbeitet wird. Kleine Delle am Hüfthöcker aber mit Farbe. Kann man als kleine Narbe hin nehmen.

    Da mit Blitzlicht fotografiert wurde, erscheint er etwas heller als in Natura.


    Divided We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble