Neues von der LBR

  • Naja ich schau immer auf das stormtracking ( handy)wo die zelle ist und hab ggf noch 10 minuten nach hause zu rennen, aber wenn es eher blitzt, krieg ich natürlich einen riesenschreck und hau ab. Einmal hätte ich beinahe einen Blitz mit aufm bild gehabt... Die stelle ist so gut weil man richtung westen relativ freie sicht hat und wenn man da von unten hoch knipst nur die Modelle mit Himmel hat.Oft sehen kleine Schauer viel dramatischer aus als echte Unwetter.

  • Ahhhh, der Stormwatch ist bombig! Wenn ich nicht so geizig wäre, hätte ich vielleicht auch einen .. aber nein, fürs erste muss ich mich mit dem Anhimmeln anderer zufrieden geben. :love:

    Deine Umgebung ist aber auch sehr Modelli tauglich!

  • Danke Euch. Meine Modellumgebung auf den Stormybildern ist nur ein Rasenstück im Stadtpark, man findet eigentlich überall spannende Plätze, auch in der Nähe( hab ich erst letzte Woche bei der Wanderung durchs Stadtgrün gemerkt.

    Ja ich war auch lange Zeit zu geizig( zu lange Zeit) dabei muss man ja nur auf ein pasr andere Resins verzichten die zwar nur ein viertel kosten, aber eben auch nur ein zehntel so geil sind. Lieber eins was für seine Zwecke viel hergibt, statt 10 durchschnittlichen, daher sind eigentlich alle anderen resins( ich hatte ja diverse eberls) nun abgewandert und die restlichen tun es evt wenn Sarah Stornys Mama macht...hüstel. Naja der übergrosse Resinsammler war ich eh nie, mein herz hängt ansonsten an den ollen alten breyers xD und dazu ab und zu ein osc wenn es von breyer nichts in der Art gibt(. bei ponies und relaxten molds hapert es da ja gewaltig). Somit sind die paar resims die ich hab nur wenn was wirklich outstanding für mich ist

  • danke Sue

    ps: ich glaub den zugang zu diesen Mold hab ich erst so richtig gefunden seit ich den Stories von den echten Mustangs , zb Sandwashbasin,folge(, die das beste über echte Pferde überhaupt sind) Dabei soll das garkeinen wilden Mustang dastellen, er ist ja auch wallach(! ... ok ...meiner nicht xD). Na ich halte den mal für wirklich völlig unzähmbar. Wenn er freundlich ist, ist das reine Höflichkeit ggg

  • Wie schön, dass wir hier nun deine schönen Arbeiten und Bilder bewundern dürfen.:):thumbup:
    Ich bin total begeistert von der Vielfalt, die es hier zu sehen gibt, und von den ganz eigenen, besonderen Geschichten, die jedes Pferd mit sich bringt.:love: Die natürlichen, schön gestalteten Farbgebungen deiner Arbeiten gefallen mir total gut, und was du gemeinsam mit deinem Freund aus dem halben Resin gemacht hast, ist wirklich beeindruckend.

    Deine Flohmarktfunde können sich aber auch echt sehen lassen, der Charme der älteren Breyermodelle kommt auf den Bildern echt gut rüber.<3

  • Ich freue mich auch sehr, dass du es doch gewagt hast, wieder einen Thread zu eröffnen, denn ich mag gerade das Verspielte Gewimmel aller Arten von Getier! Du motzt sie wirklich spektakulär auf und hauchst ihnen echt Leben ein, ganz gleich wie alt oder gewöhnlich sie sind (oder waren, im veränderten Fall). :love::thumbup:


    Deine vom Winde verwehten ergänzen sich wirklich perfekt! Das Bild von Stormy vor der Wolkenfront ist wirklich bezeichnend! <3

    Ich gebe dir auch Recht, dass es bei Breyer an Pony- und relaxten Modellen mangelt.

  • Danke Euch!

    heute gibts allerlei brandneues zu sehen:

    die Paintstute, die in Cirus Herde auftauchte ist inzwischen gecustet und hat ein Fohlen von Cirrus bei Fuß. Sie selber ist eine entlaufene Painthorsestute ( Rufname Calico) und ihr Fohlen ist ein halber Mustang und heißt LBR Tatezi

    20180712_200637.jpg

    Ansonsten zeig ich euch mal was aus dem Miniaturenbereich.

    Mein Freund hat zu unserem Jahrestag des Beginns unserer Beziehung ( wie nennt man swas eigentlichß XD, Kennenlerntag war schon vorher) für Ramon eine kleine Lupe selbergebastelt :love::love::love::love::love:<3<3<3<3

    20180712_202036.jpg


    20180712_210455.jpg

    die funzt auch richtig, wie hier bei einem sehr kleinen mir bislang unbekannten Marienkäfer ( sah aus wie ein Siebenpunkt, war aber nur halb so lang)


    und ich selber bastel gerade an einem Hamsterstall in Tradi, der einzige mit echter Photovoltaik aufm Dach XD

    Damit wird das laufrad betrieben und eigentlich soll der Hamster dabei immer runterrutschen, aber das funzt nur manchmal XD

    20180712_182330.jpg

    Das Wackeleinhorn ebenfalls solarbetrieben entstand schon im Frühjahr, (eigentlich für ein geplantes LS Messestanddio, aber nach bestimmten Dingen hat sich das Thema Liveschauen etc für mich ja nun ein für alle Mal erledigt und ich hab den wieder abgerissen) Aber das Hörnchen macht mir ja auch ganz fernab seines ursprünglichen Zwecks Riesenspaß)

    Sorry grottiges Bild, aber das einzige , was beide in Bewegung zeigt, ggg, da ist auch noch allerlei dran zu basteln bei dem Stall und die Einhörnchenkiste braucht ne Reparatur

    solartierebasteln2.gif

  • Wow, die Pferde sind wieder richtig richtig schön geworden :love:


    Aber Lupe, Hamsterkäfig und wackel-Einhorn sind ja einfach nur mega cool :huh::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hammer!

    Was für super Ideen und geniale Umsetzungen!

    Meinen größten Respekt!

    Der Käfig ist obertoll :D

    Und das bewegte Bild ist auch einfach nur cool! :thumbsup:

    Wie macht man denn sowas? :D

  • Die Pferde sind klasse! :love: Eine tolle Farbe mit einer schönen Scheckzeichnung haben beide, gefallen mir sehr gut. :thumbup:


    Die Lupe ist genial, wird aber von dem Hamsterkäfig getoppt - eine tolle Bastelarbeit!:thumbup:

  • Danke Euch! Das bewegte bild ist ein animiertes gif. Eigentlich wie ein Film oder trickfilm . In diesem fall besteht es nur aus 2 bildern die ich mit der Serienbildfunktion meines handys gemacht hab. Mit dem freeware programm photoscape kann man sowas ziemlich einfach zusamnensetzen. Aber richtig fliessend siehts erst mit ein pasr Bildern mehr aus

  • Die Stute mit Ihrem Fohlen ist klasse ....<3 Ein tolles Bild Juliane ..


    Die Lupe ist TOP .. ein schönes Geschenk zum Jahrestag ....<3 Der Käfig ist ja cool ..8| Ich mag deine Basteleien sehr .. Du hast immer so


    tolle Ideen ..:thumbup: Oh Stormy unterm Blitz ..Oh .. OH ...:rolleyes:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA