Thema kann gelöscht werden

  • Meine Modellpferde findet Ihr auf Luckenbachranch Equine Art auf Facebook und auf meiner website




    Dieser Thread wird nicht mehr benötigt und fortgeführt. Er kann gelöscht werden

  • Oh, das freut mich, dass es von dir jetzt auch wieder etwas zu sehen gibt! Vor allem auf die Geschichten von Moldy bin ich gespannt .. die hat doch bestimmt wieder nur Unsinn im Kopf! :D


    Der Cust sieht super aus, die Farbe steht ihm ausgezeichnet. Ich mag Füchse mit hellem Langhaar sehr gerne .. :)

  • Danke Dir. Ganz moldypeachfrei bleibt es sicher nicht, dazu ist die zu aufdringlich😂 ,aber die ganz langen geschichten bleoben dem blog vorbehalten. Hier werd ich allerlei Pferde( auch of) vorstellen zb meine flohmarktfunde, was darauas nun wurde und so. Das kommt dann nachher wenn ich wieder am rechner bin

  • Super! Mich freut es sehr das du hier einen Thread aufgemacht hast :head:

    Das der wundervoll <3<3<3 ist kann ich nun mit Herzchen unterstreichen ^^

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Hey, schön, dass Du Dich doch durchgerungen hast, wieder hier etwas zu zeigen. 8)

    Deine Pferde haben mit ihrem unverwechselbaren Charme einfach gefehlt. Fire ist wunderschön, so ein lieber Ausdruck. Und erinnert mich daran, dass Hidalgo an allem schuld ist, war er doch mein erstes neues Breyer.


    Liebe Grüße

    Hidalgo :seeyou:

  • Schön, dass du wieder da bist Juliane! :thumbup:


    Der Schecke sieht klasse aus! :love: Ich liebe diese Farbe. <3

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Klasse .:) Auch ich freue mich das Du hier wieder einen eigenen Thread aufgemacht hast.<3 Ich mag Deine Pferde sehr :love:.. und bin gespannt was Du uns hier so alles präsentieren wirst !8| " LBR Sagebrush Fire" ist wunderschön mit dem T. Kopf wirkt er richtig schön relext .:thumbup:

  • Danke euch! Mit soviel Resonanz hatte ich garnicht gerechnet ! :) Ih freu mich , daß euch Fire gefällt

    Dann will ich Euch von meinen letzten Flohmarktfunden berichten, dh es geht diesmal um OF (Nur die SHM und ihr fohlen werrden gecustet,sie konnte nur sehr schlecht stehen und ich hab sie schon als OF):

    Vorletzten Sonntag trampelte eine Wilde Mustangherde durchs Porzellan! 2 konnten gleich eingefangen werden, darunter der Leithengst, namens Cirrus


    Obwohl ich an dem Tag noch erschreckend viel Breyer gefunden hatte, wollte Cirrus *seine * Herdewiederhaben ( er konnte nicht wissen, das ich mit der Frau abgemacht hatte, das ich sie am nächsten Tag hole)

    Tja und dann hatte er sie wieder , seine Herde und ab gings in sein neues Gebiet , wo er sich rumtreibt ( naja, manchmal). Dabei hatte er noch einen ganz neuen Fotplatz aufgetan...

  • Tja und dann kam Mahogani, ein Eindringling,der Stuten klauen wollte...(auch ein Flohmarktfund). Er hat die seltene brindle Farbe ( da ich ihn so lassen will,er ist aus Holz)

    Oha, das riecht nach nem Satz heiße ohren




    Er hat dann erstmal die Flucht ergriffen.....

  • Toll! <3 Das Verwässerte und die Staubigen gefallen mir am besten. ^^


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Na dann heiße ich zumindest deine Pferde mal herzlich Willkommen zurück im Forum! :)

    Das Painthorse gefällt mir auch sehr gut. Ich mag seinen sanftmütigen Ausdruck total. :love:

    Glückwunsch zu deinen Flohmarktfunden. Für mich ist es immer was besonderes und zudem ein seltenes Glück, mal ein Breyer auf dem Flohmi zu finden. Schön, dass du auch so viel Freude an ihnen hast. Ich finde ja vor allem den Steiger sehr fotogen.

  • Danke Euch! Zum Abschluß gibts noch drei weitere neue Custs (da ich hier so lange nichts mehr vorgestellt hab, hab ich aber noch viiel mehr, was ich zeigen kann)


    DasIsH ist für mich ein Dauerbrenner, ich liebe es einfach!

    Und dann gibts nch ein Resin, was nur halb gegossen war, und was aber genau(!) auf ein Indianpony paßte. Das Indianpony wurde stellungsverändert und er bedeutet mir beonders viel, weil mein Freund mir beim remake geholfen hat( Beim auseinandersägen und bohren, manchmal sind 4 Hände auf einmal eben doch ganz praktisch XD):



    Da in der zeit als ich das Resinoberteil kaufte und als wir es anfingen zu custen ein absolut eisiger Wind war, heißt er nun Icewind.Es hat sehr lange gedauert, bis ich ihn fertig hatte