neue Mr.Z Horses in 1/6

  • Ist die Frage, obs ne Stute oder n Wallach ist...
    Und welcher Name zu Echnaton passt XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Bei mir wird es, wie ich mir von Anfang an sicher war ;) , auch der Rappe.

    Und den werde ich dann mit ein bisschen weißer, blauer ;) und rosa Farbe zu unserem Maylo bemalen :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ich habe mir den buckskin ( yellow dun ) vorbestellt ..:) ich liebe das Gesicht total ...:love: Passt dann auch super zu meinem dun Mongolen Pony .


    Und habe auch schon die Mail erhalten das mein Pony für mich fest eingetragen ist ! :):head::pfe1:

  • chris: Genau das überlege ich, ob ich wie du bei einer Farbe (den yellow duns) bleibe. Ich bekomme noch ein 2. stehendes Yellow Dun, das ich zum Fjordi custen oder custen lassen werde, also auch in dieser Farbrichtung. Oder ich kaufe mir zwei von den neuen Ponies, weil ich den Schimmel auch so schön finde. Aber ich weiss ja nicht, was Mr. Z. noch so in den Sinn kommt, vielleicht auch noch Stuten und Fohlen. Und dann ist das echt zu viel jedes Mold in zwei Farben zu haben.

  • Ich wäre ja mal auch für Zubehör... anständige Sättel und Trensen, Gamaschen, Pferdedecken, Halfter, Stricke, Satteldecken... das wäre was =D


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Mit dem Tack ist das ja gerad für mich der Reiz bei der etwas größeren Größe. Da kann man dann alles Mögliche an Bändern und so mal gebrauchen, was für Tradi nicht passt ;) Es ist nicht ganz so friemelig ;)

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Ich habe mich nun für den Rappen entschieden und auch schon vorbestellt. :love: Beim Schimmel hatte ich auch kurz überlegt (also statt des Rappen), aber der ist mir einfach zu empfindlich mit der schneeweissen Mähne und dem Schweif. Das braucht vermutlich mehr Pflege (wegen Staub und wenn er mit raus kommt).:/

  • Bel Bel

    Du hast auch ein Herz fürs Zombie Horse? Lach dachte nur wir sind ein bisschen schräg;-) bin gespannt wie sie sind, um so eine Kreatur muss man sich doch einfach kümmern


    Das Problem mit dem Pferd ist, dass ich es gemeinsam mit dem Zombie-Hund bestellt habe. Der Hund ist schon da - und dermaßen gruselig, dass ich ihn wieder in den Karton getan habe! :D Wenn das Pferd da ist, packe ich ihn wieder aus, denn dann muss er ja nicht mehr alleine herumgruseln. ;)

  • Den Eseln, Kamelen und den stehenden Mongolenponys habe ich erfolgreich widerstehen können. Ich bin stolz auf mich. 8):thumbup:


    Jetzt bin ich bei den laufenden Mongolenponys doch wieder gaanz weich geworden ... Fuchs und Schecke werden bei mir Quartier beziehen, dazu ein Mamalute und ein süßer orange-gefleckter Staffi. :)


    Schlimm. ^^

  • Da ich mich partout nicht entscheiden konnte, hab ich nun sowohl den Fuchs als auch den Rappen bestellt. :rot::pfe1:


    Mr. Z könnte ruhig zur Abwechslung mal ein Pferd rausbringen, das mir nicht gefällt. :D

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Ich nicht. :D Ich fände ein Paint- oder Quarter Horse nicht schlecht.;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Oh Gott, hört auf! :D

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.