Das Breyerfest 2018

  • Wie wir schon kurz geschrieben haben, sollen hier Bilder und Beiträge zum diesjährigen Breyerfest gespostet werden. Da man immer öfter Deutsch dort hört und wir auch wissen, dass einige Forumsmitglieder planen, dorthin zu fliegen, haben wir mal einen eigenen Bereich gestartet. Da die Veranstaltung im Kentucky Horse Park dieses Jahr offenbar stark umorganisiert werden wird und wir meist anstehen, können Besucher Ihre Impressionen hier zeigen. Wir freuen uns auf die kommenden Bilder, den Erfahrungsaustausch und eventuell die Beantwortung der ein oder anderen Frage.

    Mal sehen, ob die Idee genutzt wird.

  • Noch eine Info zum Breyerfest.


    Es scheint so zu sein, dass Cozmic One, der älteste Sohn von Zenyatta, auf dem Breyerfest zu sehen sein wird.

    Nach einer nicht erfolgreichen Karriere auf der Rennbahn ist der Wallach nun Teil eines Projekts welches Rennpferde auf neue Aufgaben vorbereitet.

    Er hatte schon ein paar Auftritte um für seine Rasse zu werben und zu zeigen, dass Vollblüter viel mehr können als nur schnell zu rennen.


    VLG

    Nicolette

  • @ Andrea


    Nein das ist auch keine Info von der Breyer Seite sondern aus eine Interview mit den Leuten wo Cozmic One derzeit trainiert wird.


    @all

    Für alle die es interessiert das Heft mit diesen Infos, Bilder von Cozmic One und einigen von Zenyatta kann man als PDF herunter laden


    TDN Weekend


    VLG

    Nicolette

  • Da schließe ich mich Andrea auch sehr gerne an und wünsche euch eine tolle Zeit auf dem Breyer Fest und einen guten Hin- und Rückflug und freue mich auch jetzt schon auf viele interessante Berichte und Fotos hier in diesem Thread!:)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche. :love:


    Wir werden versuchen ein paar Bilder und Eindrücke vom Breyerfest® und allem drum herum hier zu posten.

    Was wir jedoch wirklich hoffen, dass auch andere die fliegen hier etwas schreiben.


    Gerne auch von den Vorbereitungen, Flug, was man so haben möchte. Vielleicht nicht nur von den Sondermodellen, sondern auch was man erhofft dort kaufen zu können.

    Suche nach einem Holy Grail…


    Vielleicht haben sich ja auch einige verabredet um sich dort zu treffen?

    Das Breyerfest® ist ja doch das größte Sammlertreffen und der Thread ist auch dafür gedacht Mitglieder hier im Forum an dem Ereignis etwas teilhaben zu lassen.


    Je mehr ihre Eindrücke schildern umso bunter und vollständiger das Bild.

    Natürlich können auch gerne Fragen gestellt werden von Sammlern die nicht dort sein können, sich aber ein besseres Bild machen wollen, oder überlegen mal dorthin zu reisen.


    VLG

    Nicolette

  • Tja die 3 day tickets habe ich im März schon gekauft, nachdem sie einige Zeit um die Welt gereist sind liegen

    sie jetzt wieder bei Breyer und ich muss sie Freitag am Eingang abholen, das hat schon mal nicht geklappt.

    Ich werde euch mit Bildern versorgen. Wir fliegen am 11.7. Frankfurt - Atlanta - Lexington.

    Falls jemand Wünsche hat "mach mal Foto von" lasst es mich wissen, ich habe auch immer gerne Fotos von

    dort gesehen. Ich war vor 30 Jahren das letzte Mal im KHP, da gab es aber das Breyerfest noch nicht, ich

    bin schon gespannt. Endlich werde ich mal ein Marwari live sehen.

  • Oh super, dann dürfen wir uns ja auf Fotos freuen! Und ich drück schon mal ganz fest die Daumen, dass es mit den kleinen Fehlern nicht so weiter geht, wie es bei Dir anfing!

    Ich hatte bisher zweimal die Gelegenheit, bei Bekannten Fotos vom Breyerfest zu gucken und finde es immer wieder faszinierend, wieviele Menschen und vor allem Modellpferde da auf einem Fleck versammelt sind.

  • Also auch ich werde dieses Jahr (das vierte Jahr in Folge) wieder beim BreyerFest sein!


    Da ich jedes Jahr immer ziemlich beschäftigt bin, komme ich selten dazu Bilder hier zu zeigen, eher auf meinem instagram. Aber ich bemühe mich gerne danach hier meine Eindruck mit Bildern zu posten!


    Ich werde diese Jahr auch ein volunteer sein und habe schon ein ganz tolles shirt von breyer bekommen! Das wird sicher auch noch mal spannend sein, das Breyerfest von einer anderen Seite kennen zu lernen!


    Für mich geht es diesen Freitag auf den Weg in die USA zu ner Freundin und gemeinsam fahren wir dann Mittwoch ins Clarion in Kentucky!

  • Weil du so schön schon fragst nach Bilderwünschen, ich hätte sehr gerne welche von den Besuchspferden<3. Vielen Dank :thumbup: