Sommertreffen im Berliner Raum - Wer hätte Interesse?

  • Hm, dann hätten wir das gleiche Problem aber auch bspw. mit dem Britzer Garten oder den Gärten der Welt, oder? (Nicht-öffentlich, geschlossenes Gelände.) Andererseits leben diese Parks doch auch davon, daß Leute dort Fotos machen und sie zeigen (und daduch andere Leute animieren, da hinzugehen). Und das Zeigen im Forum ist ja nicht kommerziell ... :/Ich schau auch mal nach, ob ich dazu was finde.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Hi,

    ich habe da im Park nachgefragt ob wir fotografieren und näher ran können, das würde klappen. Wegen der Fotorechte müßte ich noch mal fragen.


    Termine sind am Wochende immer möglich, nur Bensheim bin ich weg!