Chris Diorama Welt !!

• Danke smuggler .:)

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Uuih, hier muss ich öfters reingucken! Habe den Thread gerade erst entdeckt und mir alles in Ruhe angeschaut. Ich liebe ja Dioramen und sehe es auch sehr gern, wenn man die einzelnen Entstehungsschritte nachverfolgen kann. Die beiden Dioramen, die du jetzt vorgestellt hast, gefallen mir beide sehr gut! Die Budweiser-Clydesdales faszinieren mich auch immer wieder, egal wo man welche sieht. Und Dein Diorama und das erste ,,echte,, Bild, das Du verlinkt hast, haben wirklich große Ähnlichkeit miteinander!

Also ich bin jetzt Stammgast hier beim zuschauen...

• Vielen lieben Dank Euch ...:rot:

Ich habe auch mal einen Saloon nachgebaut ....jedenfalls versucht .

" John Wayne " und " Marschall Matt Dillon " finde es jedenfalls cool ....:D Hinter dem Tresen steht

" Miss Kitty " nach wo sind die beiden dort wohl !:?:

Stühle , Tisch und Tresen sowie das Regal habe ich selbst entworfen . Die drei Holzplatten zurecht geschnitten

und mit Papier Tapete ( Fußbodenbelag ) beklebt .. Fenster hineingeschnitten ( den Holzrahmen so wie das Fenster selbst entworfen..)

Die olle Gardine habe ich wieder abgehängt ..gefiel mir nicht so richtig ! Geklebt habe ich das alles mit der Heißklebepistole geht wunderbar und hält für die Ewigkeit .:saint:

Dann alles mit Holzfarbe angemalt , damit es älter , rustikaler aussieht !

Und so sieht es dann aus ....." Matt Dillon " Festus " am balabern ...:S8)

dscn7606.jpg

dscn7282.jpg

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

• Vielen lieben Dank Euch beiden .:)