LS Berlin 2018

  • Der gehende Aussie ist wunderschön ...<3 Der bei " Mrs. Murphy " Pferd steht neben dem Trail Tor ...Ich soll von meiner Frau fragen wem der gehört .. Sie hat sich verliebt " Als Hundefan " :love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • :DHihh .. das hat sich Tanja schon fast gedacht !:*

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Hallo nochmal.....


    tolle Berichte und Fotos, Danke!


    Und dann hoffe ich, das es ein paar Leute mal schaffen evtl. im Herbst eine Schau in Berlin zu organisieren, dann können alle Sammler mal starten! :thumbsup:


    VG Andrea

  • Vielen lieben Dank für all die Fotos vorher. So konnte ich noch was sehen, was ich gar nicht mitbekommen habe!

    Ich bin mal wieder super spät dran, aber ich habs auch mal geschafft, meine Fotos in einen Post zu packen. Allerdings hab ich mich ganz dem Tack gewitmet bevor ich im Quatschen versunken bin :D


    LS Berlin 2018


    Eine LS im Herbst wäre klasse! Wenn sich noch der ein oder andere Freiwillige meldet könnte man das ja mal bequatschen... ;)

  • Hier noch ein Foto, das bei mir zu Hause entstanden ist, nachdem alle Pferde wieder ausgepackt waren.

    Vielen Dank an zwei Leute für den Verkauf von insgesamt drei Pferden.

    Und VIELEN DANK für das Peter Stone Pferd, das ich in meiner "Lostüte" vorfand. :-)

    Dieses ist erst mein fünftes Peter Stone, die alle unterschiedlich sind, um so mehr habe ich mich darüber gefreut.

    Liebe Grüße, Eure Teichrose