Dioramenbau im Wilden Süden - belebte Fotos vom Wald (18.03.)

  • Oder doch nur eine Wandergruppe?

    Nahe dran. ;)

    Und du hast Wildschweine

    Ja, die habe ich mir noch schnell gekauft. Die Frischlinge habe ich allerdings erst noch angemalt, da sie total hellbeige waren und die Striche auf den Seiten nur ganz kurz in der Mitte des Körpers waren.


    Pass auf, dass du die Lupinen beim Züchten nicht einatmest!

    Danke für die Warnung, ich werde eine Atemmaske tragen. :D


    @all: Freut mich, dass euch der Wald so gut gefällt. :)

  • Einfach stark, ein echter deutscher Wald! Sieht genauso aus wie unser "Hirschpark" :D . Fantastisch, ich bin schlichtweg begeistert :love: ! So viel Arbeit und die schönen Lupinen <3 . Der Hirsch gibt ja mächtig Gas, hoffentlich rennt der nicht gegen einen Baum ;)

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    Ich brauche Kaffee. Ich müßte aufstehen um welchen zu kochen.

    Um aufstehen zu können bräuchte ich Kaffee.

    Ein Teufelskreis ;)

  • CCCSpeedy : Dankeschön. :)


    Antares : Auch dir vielen Dank. :) Mein Vorbild war der Schwarzwald, deshalb Laubbäume (typisch sind ja Buchen, hatte mir auch welche gekauft, waren aber viiiel zu groß für meinen Wald, deshalb sind dann andere Sorten gewachsen;)) und Fichten. Der Hirsch braucht zum Glück noch keine Brille, was gut ist, denn er hat ja keine auf.8o


  • Antares : Auch dir vielen Dank. :) Mein Vorbild war der Schwarzwald, deshalb Laubbäume (typisch sind ja Buchen, hatte mir auch welche gekauft, waren aber viiiel zu groß für meinen Wald, deshalb sind dann andere Sorten gewachsen;)) und Fichten. Der Hirsch braucht zum Glück noch keine Brille, was gut ist, denn er hat ja keine auf.8o

    Na Gott sei Dank, ich wüßt auch nicht, wie man einen Hirsch wieder belebt :D;)

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    Ich brauche Kaffee. Ich müßte aufstehen um welchen zu kochen.

    Um aufstehen zu können bräuchte ich Kaffee.

    Ein Teufelskreis ;)

  • Die Tiere bereichern und füllen den Wald mit Leben und hier in diesem superschönen Dio so authentisch in Miniatur

    nachgebaut, wunderschön!!!!:love:<3<3<3

    Der springende Hirsch hat's wohl eilig....:D, sieht aber einfach klasse aus an der Stelle!!!:love::thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!