Die Pferde der Timberline Westernschool

  • Danke euch beiden. :)

    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Heute kann ich euch mal wieder mit Bildern von Funny versorgen. :D

    Sie ist einfach ein unglaublich tolles Pferd und ich hab mich gefreut sie heute noch mal reiten zu dürfen. In der Stunde hat sie sich wieder eins A benommen. Achja, in der aktuellen Cavallo ist übrigens ein Bericht über die Timberline bei den Reitschultests.

    Und Funny weiß mittlerweile genau was ich von ihr will.^^ Das war echt gut heute nach der Stunde. Einen ehmaligen Stall haben wir zu einem weiteren Anbindeplatz umfunktioniert. Ringsum ist noch eine niedrige Mauer. Nicht zu niedrig, aber so hoch, dass ein Pferd problemlos drüberschauen kann. Während ich Funnys Trense weggebracht habe, Sattel hatte ich noch nicht runtergenommen, hat sie sich ganz in die Ecke gestellt und über die Mauer geschaut. Als ich wieder kam bin ich dann ein paar Meter neben ihr stehengeblieben und hab nur ihren Namen genannt. Sie schaut zu mir und stellt sich dann perfekt so hin, dass ich sie ohne weiteres absatteln kann. Dieses Pferd hat mir heute aber auch wieder wirklich gut getan. Und dann bekommt sie langsam ihr Winterfell. Jetzt wird sie wieder so richtig schön weich und flauschig.^^ Aber genug geredet. Hier mal die Bilder von heute.

    Vor der Stunde:


    Wenn ich eine Weile in der Hocke war und Fotos gemacht hab, dann kommt sie immer auf mich zu, weil sie wissen will was ich genau da unten mache. :)





    Ich konnte nicht wiederstehen und hab sie auch mal fotografiert nachdem ich aufgestiegen war.



    Und nach der Stunde. Das erste davon ist derzeit mein absolutes Lieblingsbild von ihr.



    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Danke euch beiden. :)

    So langsam steigt bei mir auch die Nervosität. In ca. drei Wochen ist das Turnier. Ich bin zwar nervös, aber gleichzeitig freue ich mich auch darauf. :)

    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Funny ist schon ein ganz besonderes Pferd, dass einen engen Draht zum Menschen und im besonderen zu dir hat! Echt schön sowas!!!<3:thumbup::thumbup:

    Schöne Bilder hast du von ihr gemacht!!!<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!