• Hallo,

    Ich wollte auch nochmal etwas schreiben :)

    Ich persönlich fand die LS auch sehr schön, die Stimmung war wirklich toll und alle sehr nett :)

    Ich habe dieses Jahr meine ersten Champions geholt (ein 1. in den Farbklassen bei den Gummi Repaints und ein 2. in den Halterklassen auch bei den Gummi Repaints) und ich bin wirklich stolz auf meine Pferde *-*

    Ich konnte leider nicht so viele Bilder machen, weil mein Kameraakku leer war und ich den Ersatz vergessen hatte :/

  • chris : Super, was für eine Ausbeute!!! Ich gratuliere dir und Tanja ganz herzlich und freu mich mit euch!!!<3ki;9:thumbup::thumbup:

    Reading Horse : Dankeschön für deinen Live Schau Bericht!!!:thumbup::thumbup:ki;9

    Es ist immer schön, für die Daheimgebliebenen solch tolle Nachlesen zu erhalten, wie in diesem Thread!!! Danke euch allen!!!<3:thumbup::thumbup:ki;9

  • Danke liebe suE.:thumbsup:


    Mit sowas bin ich angefangen und dadurch im MP Hobby gelandet. Bastel seit meiner Kindheit, Erbe von Opa.;)

    Bitteschön ki;9

    Das ist ja sehr toll. Ich finde es immer sehr schön wen es dann auch hängenbleibt :thumbup::thumbup:

    Auch wen ich sagen möchte das es mir egal ist welches Flugzeug da steht ;) Ich mag einfach die Idee dazu total :love:

  • Ich habe zwar in früheren Jahrzehnten auch schon Flugzeug- und Schiffs-Bausätze gebastelt, aber mit einer Tomcat habe ich mich noch nicht versucht. Bei mir waren es eher ,,historische,, Flugzeuge wie der Albatros von Richthofens oder eine Junckers 52, die alte ,,Tante Ju,,. Aber auf die Idee, das mit Modellpferden zu verknüpfen, bin ich auch noch nicht gekommen. Und nach einem etwas erstaunten Blick auf das Foto (Nanu, was macht das Ding denn zwischen den Pferden?) fand ich die Idee auch klasse!

  • Ich habe bestimmt über 30 Tomcatmodelle in allen Maßstäben gebastelt. Nur ein Großteil mußte dann für die Modellpferde Platz machen und die anderen sind auseinander gefallen weil das Plastik mürbe war.

    Das Problem sind eigentlich die unterschiedlichen Maßstäbe vom Modellbau und Modellpferden. SM sind 1:32 und viele Modelle 1:35. Deswegen steht auch der Unterstand auf Sylvesterraketenstangen weil sonst zu niedrig gewesen.