Selinas Breyerpferde - Fototour (16.04.2018)

  • :hi:


    Da die Breyer Pferde bei mir doch immer mehr werden habe ich mich dazu entschlossen hier meine Breyer Pferde vorzustellen:).

    Inzwischen habe ich 6 Breyer Pferde, wobei wahrscheinlich noch ein paar dazu kommen werden. Mein erstes Breyer war das Classic Bay Pinto Pony. Inzwischen sind noch das Welsh Pony, Fantasia Del C & Gozosa SCS, Picasso und Frankel dazu gekommen. Fantasia Del C und das Welsh Pony waren auch schon mit draußen auf Fototour:).



    Und zuletzt noch mein Lieblingsbild:).



    Ich würde mich über eure Meinungen freuen:).


    Bilder meiner noch recht kleinen Sammlung habe ich auch gemacht.



    Eventuell werde ich mich bald an meinem ersten Breyer Repaint versuchen, wahrscheinlich wird es ein Dunkelbrauner/ Schwarzbrauner auf dem Welsh Pony der vielleicht auch eine Scheckung bekommt.


    :seeyou:

  • Junimaybe : Vielen Dank:)!


    CCCSpeedy : Vielen Dank:)!


    @Winterpferd : Vielen Dank:)! Ich finde Fantasia auch sehr schön, sie ist eines meiner Lieblings Breyer Pferde:). Deinen Tipp zum Fotografieren habe ich probiert bei den neuen Bildern umzusetzen, vielen Dank auch dafür:)!


    Hier nun die Bilder meiner letzten Fototour. Mit dabei waren Fantasia, Gozosa und das Welsh Pony.


    Als erstes die Bilder des Welsh Ponys.



    Und natürlich noch die von Fantasia und Gozosa.



    Ich freue mich über eure Meinungen:).


    :seeyou: