Sheyvas Mäuse & Holly - Update Oktober

  • Run free kleine Prada. :(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Gerade habe ich Mini gefunden. Sie scheint beim Fressen dahingeschieden zu sein.

    Sie war kleinwüchsig und die Tierärzte haben ihr nicht einmal ein halbes Jahr gegeben. Doch jetzt bist du fast 1 Jahr alt. Am 3 November währe es soweit gewesen.


    Leb wohl mein kleiner Kamikaze "Paolumo" wirbelwind.

    Mein Spidermini Blitzmäuschen

    Ich vergesse dich nie!

  • Run free kleine Mini. :(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Leider ist Schnulli heute verstorben ;( ich wollte ihn heute gehen lassen, aber beim einfangen hat er wieder einen Anfall bekommen. Ich könnte ihn nicht wieder zum Atmen bringen ...


    Ebenfalls kleinwüchsig und mit Epilepsie gestraft bist du von mir gegangen. Es tut mir in der Seele weh, das du so qualvoll gehen musstest. ;(

    Das hast du nicht verdient!

    Nun leidest du nicht mehr, brauchst keine Angst mehr vor Abfällen zu haben und kannst mit Mini allerlei Unsinn anstellen.


    Leb wohl mein kleines Füßchen nuckelndes Mäuschen.


    My little Lullaby (Schnullimaus)

    R.I.P 12.10.18


    Ich vergesse dich nie in meinem Leben!



    Tiramisu

    Heute ist Tiri wieder in ihre große Gruppe umgezogen. Bilder Folgen

  • Run free Schnullimaus. ;(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Prada war schon alt. Bei ihr und Schnelli müsste ich seid letztem Jahr bangen weil die ja schon " überdurchschnittlich" alt geschätzt wurden.


    Mini war halt "ein Fehler" (Natürlich nicht! Sie war Perfekt so wie sie war) und hat lange durchgehalten. Fit bis zum Schluss!


    Schnulli hätte einen seltenen Defekt. Lottomaus wie meine Freundin meinte.



    So...

    Frauchen war, im Mausigen Auftrag, Shoppen. Bilder Später :D

  • Frauchen war, im Mausigen Auftrag, Shoppen. Bilder Später

    Da bin ich mal gespannt, was die Mäuschen so alles auf die Einkaufsliste geschrieben haben. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das ist die Ausbeute


    2x Bungalow Häuschen

    1x normales Häuschen

    1x grünes Rad 30cm Durchmesser

    2x Fruchtspieße

    Weidenbrücken auf Vorat :rot:


    Das Grüne Rad ist für Tiris Gehege. Da stand vorher das gleiche in Rot, aber das sah nicht aus. Grün such ich schon ewig, leider wird geliefert was da ist und nicht nach Wunsch :(

    Aber jetzt passt es!


    Die Spieße sind für meine Frischfutterentführergruppen. :D




    Und Tiris Gehege. Hier lebt sie mit Couci, Lady, Frieda & Nala


  • Die Einkäufe sind super und erfreuen das Herz der Mäuse garantiert. :thumbup: Ich wusste gar nicht, dass Mäuschen im Laufrad laufen dürfen, Ratten dürfen das nicht, ist nicht gut für den Rücken, da ist ein Laufteller dann besser.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich