Nachdem der Admin am 3.6. nach dem Thema gefragt hat kommen jetzt immerhin doch mal Vorschläge.

Lust auf eine neue Fotoshow?
-
-
Nachdem der Admin am 3.6. nach dem Thema gefragt hat kommen jetzt immerhin doch mal Vorschläge.
Irgendwie scheine ich das überlesen zu haben.
Ich werde mir auch mal einen Kopf machen, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.
-
Kamen schon vorschläge aber nicht nur einer. Somit wüsste ich auch nicht welches Thema gemeint sein könnte. Aber ich werd wohl eh nicht mitmachen. Bin zu sehr in anderen projekten drin
-
Doch, bis zu dem Moment, wo der admin das gepostet hat, kam wirklich nur der eine Themenvorschlag ,,Sommer, Sonne,Freizeit mit Pferden,, also war auch von diesem Thema die Rede.
Die weiteren Themenvorschläge sind erst in den letzten Tagen gekommen, nachdem wohl einige ,,aufgewacht,, waren (und nein, das war jetzt nicht frech gemeint
).
-
"Seak Peek - das finde ich genial, ich nenne das bei mir immer Details, also nur die Augen, oder Hufe oder Ohren, also nur so ein Stück von einem Pferd, hach ja, aber sicher nicht so sehr für die Allgemeinheit geeignet genau wie die s/w Fotokunst
Gut würde ich aber wirklich ein Thema finden, dass die Wahl zwischen nur Pferd und ganzen Szenen mit allem drum und dran lässt.
-
RikkyCaleezy Snowbell Lust auch mitzumachen?
Ich bin im Moment leider nicht mehr im Hobby aktiv
. Ansonsten hätte ich super gern mitgemacht
-
Wann beginnt denn die Fotoshow?
Gibt es schon einen Termin?
-
Wir haben aktuell das Thema Breyerfest - wenn das mit den Sondermodellen abgeschlossen ist, geht es ums Thema, danach beginnt es.
-
Ist noch was in Planung oder ist das Thema durch?
-
Wochenende - der grund dürfte klar sein, wenn man das Thema zum Bilderdienst liest.
-
Ok, eigentlich war der Ablauf anders geplant, aber nachdem niemand bereit war, die kommende Version der Hochlade Bilder zu testen, hat das etwas länger gedauert bzw dauert noch und wir machen es wie früher.
Soweit wir gesehen haben, waren die Themenvorschläge
Sommer, Sonne, Freizeit mit Pferden
Rassepferde und Rassetypische Szenen
Pferdeveranstaltungen
bekannte Darsteller/Menschen mit ihren Pferden
Pferde bei der Arbeit
Pferde mit "Freund"
"Seak Peek"
Alltag
Und die Einteilung reichte von alles zusammen bis - Aufteilung in material und dort noch in of und cust.
Wenn das grob so passt, würden wir kommendes Wochenende 2 Umfragen starten.
-
Sieht gut aus.
-
Das klingt super
-
Hört sich gut an
-
Thema der Fotoshow 22
-
Sommer, Sonne, Freizeit mit Pferden (3) 14%
-
Rassepferde und Rassetypische Szenen (1) 5%
-
Pferdeveranstaltungen (1) 5%
-
bekannte Darsteller/Menschen mit ihren Pferden (1) 5%
-
Pferde bei der Arbeit (2) 9%
-
Pferde mit "Freund" (10) 45%
-
"Sneak Peek" (2) 9%
-
Alltag (2) 9%
Nun die beiden Umfragen. Unserer Meinung nach sollten nur Leute teilnehmen, die auch bei der Fotoshow teilnehmen wollen.
-
-
Unterteilung der Klassen 21
-
alles zusammen (3) 14%
-
nach Material in Plastik, Gummi und Resin (12) 57%
-
nach Material (2.) und unterteilt in of und cust (6) 29%
die zweite Umfrage
-
-
Bei den Themen in der ersten Umfrage : Soll das ,,Sneak Peek,, heißen ??? Unter ,,Seak Peek,, kann ich mir nämlich nichts vorstellen.
-
Weiter oben steht es bei den jeweiligen Themenideen
-
Ja, aber es ist zweimal falsch geschrieben. Denn nach den Erklärungen der Vorschlagenden geht es um Details, einzelne Partien von Modellen. Und das kann dann nur Sneak Peek (soviel wie ,,Vorgeschmack,,)heißen.
-
Dann klären Sie das bitte mit dem Mitglied, welches dies vorgeschlagen hat. Wir haben dies alles übernommen.
-