Fotoshow „Back to the 90‘s“

  • suE : Bei dem ,,spanischen,, Foto fällt mir zwar was ein, auch wenn die gedankliche Kombination nicht so ganz stimmt, weil ,,Lambada,, ??? ja eigentlich aus Brasilien kommt. Aber der Tanz wurde in den 90ern ja rauf und runter gespielt und getanzt...

    Oder ich liege total daneben und Du hattest wirklich was spanisches im Kopf, hihi.

  • Ich hab bei dem Bild an die Gypsy Kings gedacht, die liefen doch auch damals überall, oder? :/ ^^


    Ich hatte zwar eine Idee, bin aber zeitlich überhaupt nicht dazu gekommen, sie umzusetzen. Das war einfach zu viel Arbeitsstreß in diesem Sommer ... Ich zeige aber gerne mal meine erste Konzeptskizze dazu, wenn ich darf. Wer erkennt, was (wen) es darstellen sollte? :)


    p92911858aihh.jpg

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • suE : Bei dem ,,spanischen,, Foto fällt mir zwar was ein, auch wenn die gedankliche Kombination nicht so ganz stimmt, weil ,,Lambada,, ??? ja eigentlich aus Brasilien kommt. Aber der Tanz wurde in den 90ern ja rauf und runter gespielt und getanzt...

    Oder ich liege total daneben und Du hattest wirklich was spanisches im Kopf, hihi.

    Ne nicht Lambada ;) Es geht um einen Film aus der Zeit, und einen Singenden Schauspieler. Im Film zumindest.

    Mehr sage ich noch nicht :whistling:

  • Ne nicht Lambada ;) Es geht um einen Film aus der Zeit, und einen Singenden Schauspieler. Im Film zumindest.

    Mehr sage ich noch nicht :whistling:

    Ah, jetzt ist bei mir der Groschen gefallen! ^^ "Me gusta tocar la guitarra, me gusta cantar el sol ..."

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Hallo ihr Lieben,


    Entschuldigt dass ich es jetzt erst schaffe mich hier zu melden


    Vielen Dank an Alle die hier teilgenommen haben :) Eure Bilder sind wunderschön geworden <3

    Ich werde euch in meinem nächsten Urlaub selbstverständlich Urkunden ausstellen und per Mail zusenden :)


    Für das nächste Jahr werde ich mir wieder etwas konkreteres einfallen lassen und hoffe auf dann auf zahlreiche Teilnehmer :)


    Liebe Grüße