Fotoshow „Back to the 90‘s“

  • Hallo ihr Lieben,

    Auch für dieses Jahr habe ich mir wieder eine Fotoshow der etwas „speziellen“ Art ausgedacht :D

    Das Thema lautet, wie der Titel schon verrät: „Back to the 90‘s“


    Kategorien wird es diesesmal keine geben, denn die denkt ihr euch selber aus.


    Egal ob Musik, Film oder ein(e) speziell(e/es) Kleidung(sstück), sucht euch einen Klassiker der 90er Jahre heraus und lasst eurer Kreativität bei der Gestaltung eures Bildes freien Lauf.


    Teilnahmebedingungen und Regeln:

    1. Teilnehmen können sowohl Breyer/Resin/Cust/.., als auch Schleichpferde. Diese beiden werden in der Auswertung getrennt


    2. Pro Person darf EIN Bild zu einer selbst gewählten Kategorie eingesendet werden


    3. Bei der Wahl eures Klassikers gibt es keine Vorschriften, bitte beachtet aber dass euer gewählter Klassiker auch wirklich einer ist und für die 90er bekannt/signifikant ist.


    4. Es dürfen Menschen auf euren Bildern gezeigt werden, allerdings dürfen diese nicht den Klassiker darstellen (z.B dass beim Thema Kleidung der Mensch dementsprechend angezogen ist und den Klassiker zeigt), sondern nur als „Deko“ oder zur Verdeutlichung dastehen


    5. Bildbearbeitung ist ausschließlich in Bereichen der „Farbeffekte“ erlaubt. Nicht gestattet sind Collagen, eingefügte Bilder im Bild, etc.


    6. Einsendungen gehen per PN an mich. Bitte schreibt immer genau dazu, welchen Klassiker euer Bild darstellt


    7. Teilnahmeschluss ist der 1. August 2018


    8. Bitte verratet hier im Thread nicht, welche Kategorie ihr machen möchtet oder im Kopf habt, das macht die Sache spannender :D



    Nach welchen Kriterien ich dieses Jahr auswerte kann ich erst nach dem Erhalt aller Einsendungen entscheiden, da ich ja nicht weiß welche Kategorien ihr alle wählt


    Falls ich irgendetwas vergessen habe, fragt bitte nach - ich werde es dann zu den Regeln hinzufügen


    Als Preis erhalten alle Platzierten eine Urkunde per Mail :)


    Ansonsten wünsche ich euch wieder ganz viel Spaß bei der Fotoshow, seid kreativ und ich hoffe auf viele Teilnehmer:saint:

    ————————————————————


    Teilnehmerliste:

    Sunset-Ranch

    Trakehner

    MFH- Gestüt und Reitstall

    Herbie

    suE

    anna blume

  • Ich denke ich mache auch wieder mit, auch wenn mir im Moment noch keine Idee gekommen ist. Aber ist ja noch etwas Zeit. :)

    Bzw muss sich dann ja dann auch im Zusammenhang mit Pferden darstellen lassen ;)

  • Ich hätte eine Idee, weiß nur nicht, ob ich die umgesetzt bekomme. Aber setz mich bitte mal mit auf die TN-Liste - das erhöht den Druck. ^^

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.