Schleich und Co Custs/ Repaints; Mini OFs (aktuell 3.10.)

• Hallo :) ,

da ich seit meinem Umzug weniger Platz für meine Sammlung habe stehen nun einige Pferde zum Verkauf - weitere folgen demnächst - Breyer und Co siehe anderen Verkaufsthread:

Bitte beachten:

- Antworten von mir können auch mal 2 Tage dauern, da ich nicht immer täglich online bin

- Versand ausschließlich versichert! (oder Abholung bzw. Übergabe auf Liveshow z.B. Franken-Pfeffi, MHL)

- bei allen wo kein Festpreis steht, bitte ich um faire Angebote, ein Preisrahmen/ Verhandlungsbasis steht jeweils dabei

//Anmerkung, da es langsam reicht: Wer Pferde (und insbesondere weitere Fotos) bei mir anfragt und es -nach einer Rückmeldung von mir- nicht für nötig hält nochmal zu antworten (ein "Nein, danke kein Interesse mehr" reicht als Antwort), landet auf meiner Sperrliste!//

- mache bei Bedarf gerne noch weitere Fotos

- Näheres zum jeweiligen Zustand auf Anfrage (wenn ich Zeit habe ergänze ich die Zustandsbeschreibungen/ weiteren Fotos auch hier im Thread, das kann aber noch dauern)

33051748cb.jpg

- evtl. Schleich Carmague Stute Repaint (von Inge Hoffmann?) - zurückgezogen

- Schleich Isländer Stute Repaint (von Cattanii, Gestüt Silent Friends) - 21€

- Safari Mustang (?) Repaint (von Cattanii) - 20€

- Schleich Isländer Stute neu Repaint (von DasBib) - 18€

- Schleich Dartmoor Pony Stute Repaint (von ??) - 18€

- "Lusitano" älterer Liebhaber Cust aus Papo Pferd (von Westernpferd) - 13€

- Schleich Araber Hengst Cust (von Maria Micka) - 33€

32264791hw.jpg32264791hw.jpg32264794uq.jpg

- Schleich Palomino Hengst Repaint (von Pardubice) - 22€

-> der Hanno Hengst Falbe ist weg

26791335fu.jpg

- CollectA Friese Cust zur Stute mit erhobenem Vorderbein (schattierter Rappe, Bein-Cust von ?, Fesselbehang/Farbe von mir) - 28€

32352700pn.jpg

- 2x CollectA Morgan Repaint (1x von ??? (Schimmel) und 1x von NiMa repainted (Schecke))
    - Schimmel reserviert für L. - Schecke 40€

:seeyou:

• Schleich Künstlerpferd Stute grasend - 48€ inkl. Hermes-Versand - wenn sie bis zum 31. Dezember niemand haben möchte kommt sie in meine Bodykiste - passt größenmäßig ungefähr zu CollectA (Größenvergleich)

32264793ka.jpg

---------------------------------

Mini Pferde u.a. Mini Grand Champions - Safari Minis

-Preise zwischen 0,25€ und 2€ - ggf. Mengenrabatt-

Zustand unterschiedlich, aber sie stehen alle - Genaueres unter dem Foto

33275425yg.jpg

Mini-Angebote:

1-7) zusammen 9€ statt 12€

3-5) zusammen 5€ statt 6€

3-7) zusammen 8€ statt 10€

11-30) zusammen 7€ statt 9,25€

1-5) fünf Safari Mini OFs

1), 2) die zwei schwarzen Ponys - zusammen 2€ (Bodys! einem fehlt ein Ohr, beim anderen ist eins etwas angeschrammt)

3) das braune Pony - 2€

4), 5) die zwei WBs - je 2€

6), 7) zwei GC Mini OFs - je 2€

11-30) die blau Nummerierten:

8-10) reserviert

11-12) zusammen 0,75€

13-15) alle drei Zebras zusammen 0,75€

16-18) zusammen 2,50€

19-21) je 0,50€

22) 0,25€

23), 24) zusammen 1,50€

25), 26) je 0,50€

27-30) je 0,25€

--------------------------------------

Und noch Jemand ist zwar größer als Schleich, aber auch aus Gummi

CollectA 1:12 Andalusier Repaint von Pardubice - weitere Fotos auf Anfrage - 42€ inkl. Hermes Versand - inkl. der Bandagen

32535719of.jpg