Schleich und Co Custs/ Repaints; Mini OFs (aktuell 12.1.)

• Hallo :) ,

wegen akutem Platzmangel stehen einige Pferde zum Verkauf - weitere folgen demnächst - Breyer und Co siehe anderen Verkaufsthread:

Bitte beachten:

- Antworten von mir können auch mal 2, 3 Tage dauern, da ich nicht täglich online bin!

- Tausch möglich, aktuell aber Verkauf bevorzugt

- Reservierung max. 4 Wochen und nur mit Anzahlung (diese wird bei Abspringen nicht zurückerstattet!)

- Reservierung/ Ratenzahlung möglich (nur mit Anzahlung - Anzahlung/ gezahlte Raten werden nicht zurückerstattet bei Abspringen!)

- "Suchliste": nach Gefallen Repaints/ Custs auf dem Schleich Achal Tekkiner Hengst, allgemein Isländer oder auch diverse Breyer Tradi OFs

//Anmerkung: Wer Pferde (und insbesondere weitere Fotos) bei mir anfragt und es nach einer Rückmeldung von mir nicht für nötig hält nochmal zu antworten, landet auf meiner Sperrliste!//

34827159hs.jpg

- Näheres zum Zustand des einzelnen Pferdes und weitere Fotos gerne auf Anfrage (Pferde sind größtenteils mackenfrei; LSQ liegt im Ermessen des Betrachters/ FSQ haben sie meiner Meinung nach alle -außer angefangene Custs und Bodys-)

- alle Preise zzgl. Versand (ausschließlich versichert!)

(oder Abholung in Donauwörth/ München bzw. Übergabe auf Liveshow z.B. Franken-Pfeffi, MHL)

- Preise größtenteils verhandelbar/ Angebote erwünscht, eine Verhandlungsbasis steht jeweils dabei/ Mengenrabatt möglich

1) 13€ - Schleich Falabella Stute Repaint zum Appy - Foto

2) 13€ - Schleich Falabella Stute Repaint zum Braunschecken - Foto

- Angebot beide Falabellas zusammen für 22€ -

4) 18€ - Schleich Isländer Stute Repaint (von DasBib) - Foto

5) 23€ - Schleich Isländer Stute Repaint (von Cattanii, Gestüt Silent Friends) - Foto

7) 28€ - nur zusammen! Schleich TWH Stute und Schleich Friesen Fohlen Repaint zum Rappschecken

8 ) 18€ - Schleich Fellpony Stute Repaint zum Blue Roan (von DasBib)
    9) 18€ - Schleich Fellpony Stute Repaint zum Blue Roan Schecke (von Leonie)

- Angebot beide Fellponys zusammen für 32€ -

10) 13€ - "Lusitano" Liebhaber Cust aus Papo Pferd (von Westernpferd) - Foto

11) 20€ - evtl. Schleich Carmague Stute Repaint zur Braunen (von Inge H.) - Foto

12) 30€ - evtl. Bullyland Don Johnson Cust zum Schimmel

13) 20€ - Safari Andalusier Hengst Repaint zum Schimmel

16) 20€ - Schleich Englisches Vollblut Repaint zum Bay Brindle (von Viola H.)

17) 20€ - Safari Rocky Mountain Horse Repaint (von Cattanii, Silent Friends) - Foto

---------------------------------------------

---------------------------------------------

Mini Pferde u.a. Mini Grand Champions - Safari Minis

-Zustand unterschiedlich, aber sie stehen alle-

34435722ig.jpg

1-5) fünf Safari Mini OFs

1), 2) die zwei schwarzen Ponys - zusammen 1,75€ (Bodys! einem fehlt ein Ohr, beim anderen ist eins etwas angeschrammt)

3) das braune Pony - 1,50€

4), 5) die zwei WBs - zusammen 3€

6), 7) zwei GC Mini OFs - zusammen 3€

11-30) zusammen 7€ statt 9€

11-12) zusammen 1€

13-15) alle drei Zebras zusammen 1€

16-18) zusammen 2,50€

19-22) zusammen 1€

23/24) zusammen 1,50€

25/26) zusammen 1€

27-30) zusammen 1€

:seeyou:

• aktuell (17.2.2019) bis auf weiteres erstmal kein Verkauf, da ich Schwierigkeiten mit dem Internet habe und daher keine zeitnahe Antwort garantieren kann, sorry!