Bestellen bei Breyer funktioniert nicht

  • Hallo ihr lieben,


    Heute wende ich mich mit einem Problem an euch das hier möglicherweise schon einige kennen. und zwar bin ich dieses Jahr im Stablemate Club angemeldet und habe auch ganz normal einen Account bei Breyer.

    Nur leider, und ich bin langsam wirklich am verzweifeln, ist es mir zum wiederholten male nicht möglich die erste Ausgabe, Kohana zu kaufen. Jedes mal, und es ist völlig egal ob ich in meinem Account angemeldet bin kommt diese Meldung.



    Sorry, you don't have access to this Stablemates Club release.

    Only current 2018 Stablemates Club Members who have not yet purchased have access.

    Please make sure you are signed into the correct account to access this release


    Ich hatte das schonmal bei Breyer als ich im Premierclub angemeldet war, aber da ging es dann immer irgendwann. Nur diesmal bringt es mich wirklich zum verzweifeln.


    Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen und habt einen Tipp für mich?


    v

  • Mails werden von Breyer ciht immer beantwortet, deswegen anrufen,


    Breyer hat den Collector Club umgestellt, weshalb man sich für den collector Club 2018 auch dann anmelden musste, wenn man eigentlich noch bis z.B. May mitglied währe, weil die das jetzt immer com 1.1.-31.12 machen wollen


    Wenn man sich mit seinem Account bei Breyer anmeldet ist man autamtisch in allen clubs angemeldet, für die man beahlt hat . Also in anna's Fall währe das der Collector Club und der Stablemate club.


    Wenn sie aber für den Collector Club 2018 richtig angemeldet ist und für den Stablemate club, dann kann ihr nur Breyer helfen und da ist anrufen das Beste meiner Erfahrung nach

  • Ist ganz logisch und einfach - und müsste auch bei der Anmeldung beigestanden haben.


    Du bist ein Mitglied aus dem internationalem Raum. Diejenigen, die nicht in der USA (+ glaub Kanada) wohnen, bekommen die Stablemate Club Modelle 2x im Jahr, immer die ersten drei und am Ende die letzten Drei. Wir werden separat informiert, also keine Panik. Der einzelne Versand wäre einfach zu teuer, so dass eben immer 3 Clubmodelle gemeinsam verschickt werden.

  • hi,

    Ok, also bedeutet das, das Internationale Mitglieder erst die Möglichkeit bekommen die Modelle zu kaufen wenn die ersten 3 sms verfügbar sind, und dann wieder nach den nächsten 3?

    Das könnte natürlich eine erklärung sein, weil alles andere nämlich einwandfrei funktioniert wenn ich versuche zb. Ein Sr aus dem collector club zu kaufen.

  • hi,

    Ok, also bedeutet das, das Internationale Mitglieder erst die Möglichkeit bekommen die Modelle zu kaufen wenn die ersten 3 sms verfügbar sind, und dann wieder nach den nächsten 3?

    Das könnte natürlich eine erklärung sein, weil alles andere nämlich einwandfrei funktioniert wenn ich versuche zb. Ein Sr aus dem collector club zu kaufen.

    Genau, wir bekommen die Rechnung für die ersten 3 Club-Modelle, wenn das dritte auch heraus gekommen ist, die werden dann in einem verschickt. Und das dann nochmals Ende 2018, wenn die restlichen 3 Club-Modelle heraus gekommen sind.