Binti sucht: den Besitzer meines ehemaligen Sergei Resins (CM von C. Calentine), NORTH LIGHT (WADE) Resin Pferde & SANDICAST Resins in OF, Repainted und/oder CM

  • Hallo,

    meine Suche ist evtl. etwas ungewöhnlich:


    Ich suche den aktuellen Besitzer des nachfolgend gezeigten Modellpferds.

    Ich habe beim Auf- und Umräumen noch mehrere Papierfotos für/von analogen Fotoshows von dem Pferd gefunden und würde sie gern dem aktuellen Besitzer zukommen lassen, sofern er/sie sie denn haben möchte.


    Sergei Resin von K. Cantrell,

    Repainted von Cheryl Calentine


    i35369bu72f5.jpg


    Wer das Pferd und/oder den Besitzer kennt, der möge sich bitte bei mir melden. Danke. :)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Neue Suche vom 04.03.18:


    Ich suche Sandicast Resin Pferde und zwar den Araber, Quarter Horse (oder Appaloosa oder Paint) und Vollblut. Ich suche die Pferde als OF´s und auch Custs und Repaints auf den Modellen.

    Von LSQ bis Body ist da fast Alles ok für mich. ;) (Bodys bitte nur mit kleineren Schäden wie abgebrochene Ohren, angeknackste Schweife oder Farbmacken/Rubs, keine kompletten Ruinen bitte.) Bodys möchte ich verändern, die Custs und Repaints und heilen OF´s natürlich nicht.


    Araber: Body vorhanden, davon also bitte nur noch makellose OF´s und Repaints / Custs.

    Quarter Horse: Paint Horse und Quarter Horse als OF vorhanden, davon bitte nur noch den OF Appaloosa und Repaints / Custs

    Vollblut: alle Varianten werden noch gesucht...



    Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild/Bildern per PN hier im Forum. Danke.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Neue Suche vom 27.03.2018:


    Ich suche Resin-Pferde der Firma North Light (Wade). Gerne den Araber und die Brood Mare mit Fohlen, aber auch andere dürfen angeboten werden. Auch für Repaints und Custs würde ich mich da interessieren. :)

    Kleinere Farbmacken wären je nach Preis ok, aber keine Bodys bitte.

    Ich suche keine extrem seltenen gefragte Pferde mit Preisen von über 300€. Die kann ich mir nicht leisten! Sondern eher die ganz normalen "Massenproduktions"-Pferde. ;)



    Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild/Bildern per PN hier im Forum. Danke.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Meine Email-Adresse gebe ich hier öffentlich in diesem Post nicht raus, da ich keine Lust auf Unmengen an Spam habe!

    Auch lese ich Emails nur sehr sehr selten, was die Kommunikation darüber sehr schwierig macht...

    Ich weiß, dass dies blöd ist für nichtangemeldete Leute außerhalb des Forums. Aber vielleicht habt ihr Freunde hier, die mich dann für euch anschreiben können? ;)