Binti sucht: Breyer Pferde, WIA Salome, SANDICAST PFERDE & NORTH LIGHT (@ WADE) Resins

  • Meine Suche:


    Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch, bevor wir zu meiner Suche kommen:


    - Ich bin nicht täglich hier online und beantworte daher auch nicht immer "blitzschnell" die Konversationen. Bitte habt da ein wenig Geduld mit mir. Normalerweise melde ich mich innerhalb von 2-3 Tagen bei euch. Am Wochenende oder Feiertagen bin ich meist gar nicht online, da ist Familienzeit. ;)


    - Auch kann ich nicht immer sofort nach Erhalt eines Angebots von euch zahlen, da ich nebenbei noch ein Häuslein abzahle und daher nicht ständig flüssig bin, was Bezahlungen von Modellpferden angeht... (Real-Life geht da definitiv vor! ;)) Hier werde ich euch dann ein Datum nennen, wann eine Zahlung meinerseits möglich ist. Wir werden uns da aber sicher einig werden.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Meine Suche (aktualisiert am 28.05.2018):


    ° Breyer Vintage Club "QUINN" Pinto Araber auf dem Sham-Mold, in makellosem Zustand.


    ° WIA SALOME OF (evtl auch Repaintet) als (weißer) Schimmel in LSQ oder aber wenn nur mit sehr kleinen Rubs, keine Stehprobleme, kein Body.


    ° Breyer BUTTERCREAM (Idocus Mold), Buckskin, #711029, Breyerfest Special Run von 2009 in makellosem Zustand.



    ° Sandicast Araber Stute als Repaint und/oder Cust.


    ° Sandicast Quarter Horse OF Sorrel, in makellosem Zustand.


    ° Sandicast Appaloosa OF in makellosem Zustand.


    ° Sandicast Paint Horse OF Fuchsschecke Tobiano in makellosem Zustand.


    ° Sandicast QH, Appy, Paint als Repaint und /oder Cust.


    ° Sandicast Vollblut als Repaint und/oder Cust.


    ° Sandicast Fohlen (Snoozer & liegendes Fohlen) als Repaint und/oder Cust.


    ° Sandicast Farm Pferd (klein, ca. Stablemate) als repaint und/oder Cust)



    ° Pferde von North Light (@ Wade) in OF oder als Repaint/Cust. Gerne davon den Araber, Brood Mare & Foal und QH. Andere dürfen natürlich auch gerne angeboten werden. Bitte aber keine extrem raren Pferde mit Preisen von über 250€. Die kann (und will) ich mir schlicht und einfach nicht leisten. ;)



    Bei den Sandicast und North Light (@ Wade) Pferden müssen die Repaints und Custs nicht 100% perfekt sein. Da geht es mir eher um das Gefallen, als um die Möglichkeit auf einer LS zu starten... Also traut euch ruhig mir ein Pferd anzubieten. Auch kleinere Schäden wie Ohrspitzen ab z. B. wären ok für mich und würde ich selbst reparieren.



    Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild/Bildern per PN hier im Forum oder über meine Homepage (Link weiter unten). Danke.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Hier ist meine Suche evtl. etwas ungewöhnlich:


    Ich suche den aktuellen Besitzer des nachfolgend gezeigten Modellpferds.

    Ich habe beim Auf- und Umräumen noch mehrere Papierfotos für/von analogen Fotoshows vom Vorbesitzer von dem Pferd gefunden und würde sie gern dem aktuellen Besitzer zukommen lassen, sofern er/sie sie denn haben möchte?


    Sergei Resin von K. Cantrell,

    Repainted von Cheryl Calentine


    i35369bu72f5.jpg


    Wer das Pferd und/oder den Besitzer kennt, der möge sich bitte bei mir melden. Danke. :)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Meine Email-Adresse gebe ich hier öffentlich in diesem Post nicht raus, da ich keine Lust auf Unmengen an Spam habe!

    Ihr könnt mich aber über meine Homepage erreichen: Binti's Modellpferde dort sind im Bereich Verkauf, Suche und im Impressum Kontaktformulare vorhanden.

    Ich lese E-Mails nicht regelmässig (ca. 1-2 x die Woche, manchmal auch etwas länger), es ist also etwas Geduld gefragt... ;)