Ich bin nach 5 Jahren wieder da

  • Hallo, schön wieder da zu sein.
    Ich möchte mich wieder zurückmelden, nachdem vieles in meiner kleinen Welt passiert ist.
    Das könnt ihr alles auf meinem YT Kanal verfolgen, nachschauen und vielleicht auch kommentieren.
    Man findet meinen Kanal wenn man Nessa und Essam in die Suche eingibt.
    Mein Kanal heißt nur Nessa (Essam lebt leider nicht mehr)

    Grand Champions sammle ich nach wie vor und ich habe die wertvollsten aus den 80ern in einer Vitrine stehen.
    Eine Website über meine Grand Champions gibt es auch noch immer.
    Ich muss sie noch ziemlich überarbeiten (ist ja schließlich auch 5 Jahre her)
    Mag jemand den Link dazu haben?

    Liebe Grüße und ein fröhliches sammeln

  • Willkommen zurück! Hoffe, Du hast wieder viel Spaß mit uns!

    Den Link zu Deiner Website könntest Du doch unten in die Signature schreiben, dann kann jeder gucken, der möchte. Machen ja viele mit ihren Websites.

  • Vielen lieben Dank.
    Das hoffe ich auch.
    Ich vermisse aber noch immer die ganzen "Grand Champions-Fans" :o

    Willkommen zurück! Hoffe, Du hast wieder viel Spaß mit uns!

    Den Link zu Deiner Website könntest Du doch unten in die Signature schreiben, dann kann jeder gucken, der möchte. Machen ja viele mit ihren Websites.

    Danke, ich wusste nicht genau, ob das erlaubt ist.
    Werd ich dann reinstellen :)

    LG

  • Doch, so lange es eine private Seite ist und Du keinen Handel mit den GCs betreibst, kannst du das ruhig in Deine Signatur reinstellen.


    Und wenn Du schreibst, dass Du die Grand champions Fans vermißt, dann meinst Du damit wohl, dass noch keiner auf Deinen Post reagiert hat? Es kann ja nicht jeder ahnen, der die Überschrift liest, dass sich hier ein GC-Fan dahinter verbirgt und im Laufe der Zeit lesen das sicher noch mehr Leute.

    Aber es gibt irgendwo hier in diesem Forum auch was über GCs, da solltest Du dann was posten! Ich weiß gerade nicht genau, ob das bei den Mold-Shows ist, aber ich denke, wenn du in der Suche ganz oben (die Lupe im blauen Streifen) mal als Stichwort ,,Grand Champions,, eingibst, dann solltest Du es finden können.

  • Hallo zurück auch von mir :)


    Noch ein GC Sammler, klasse :thumbsup: Wie Winterpferd schon erwähnt hat, sammle ich auch GC's :)