(RPG) Gestüt und Reiterhof Silberblick

  • Patrick

    Für einen Moment hatte ich noch das Gefühl, dass Natalie zögerte. Fast als wäre sie sich nicht sicher. Dann jedoch meinte sie, dass sie es wolle. Und da küsste sie mich auch schon intensiv. Ich spürte nun Erregung in mir. Also doch nur ne schnelle Nummer um das Verlangen nach körperlicher Nähe zu befriedigen? Im Grunde hatte ich da auch nichts gegen. Und sie war ja durchaus heiß. Also zog ich sie nun an mich, griff mit einer Hand in ihren Nacken und fuhr mit meinen Händen sanft über ihren Rücken, öffnete ihren BH und ließ diesen zu Boden fallen.


    //Irgendwie hab ich das Gefühl wir sollten besser in den PNs weiterschreiben ;) //

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Simon

    Als ich schließlich endlich Feierabend hatte ging ich nun endlich zu meinem Motorrad und machte mich auf den Heimweg. Cathy war bereits schon früher gefahren, da sie noch einen Termin gehabt hatte. Nun hielt ich also vor unserem Haus, stieg vom Motorrad und ging dann hinein, stieg die Treppen hinauf und betrat dann kurz darauf die Wohnung. Von irgendwoher hörte ich leise Geräusche. Irgendjemand musste also da sein. Ich ging nun aber erst einmal in die Küche um etwas zu essen, denn ich hatte einen ziemlichen Hunger. Als ich jedoch in die Küche kam stutzte ich. Was lag denn da auf dem Boden? Ich bückte mich. Grinsend hob ich nun den BH auf. Offensichtlich hatte Patrick mal wieder ein Mädel aufgerissen, denn ich bezweifelte, dass Nils und Jenny hier in der Küche übereinander herfielen. Mit dem BH in der Hand verließ ich nun die Küche und trat an Patricks Zimmertür. Grinsend schlug ich nun mit der Faust zweimal gegen die Tür und rief: "Hey bro, wenn du das nächste Mal in der Küche über dein Mädchen herfällst, dann solltet ihr wenigstens eure Klamotten mitnehmen,...", ich lachte. Dann hängte ich den BH an die Türklinke und ging dann in die Küche. Ich schob mir nun eine Lasagne aus dem TK in die Mikrowelle und während ich auf mein Essen wartete musste ich noch immer schmunzeln.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Natalie


    Patrick fuhr mir nun über die Brüste und ich ließ ihn machen, mir gefiel seine nähe und ich wollte mehr. Allerdings kam er nicht dazu was zu erwidern denn plötzlich war ein Geräusch zu hören. Ich sah ihn an und hoffte das es nicht Simon war, Nils konnte ruhig wissen das ich da war aber Simon nicht. Dann legte er einen Finger auf die Lippen und war ganz leise. Nun rückte ich näher an ihn ran und schlag meine Arme um ihn, ich hatte ein bisschen angst das es Simon war?

  • Patrick

    Kurz darauf hämmerte jemand zweimal mit der Faust gegen die Tür. Bei Simons Worten erstarrte ich. Nicht weil er es war, sondern wegen dem was er sagte. Denn mir fiel nun siedend heiß ein, dass ich Natalie in der Küche vorhin den BH abgestreift hatte und einfach achtlos auf den Boden fallen ließ. "Dein BH,..." flüsterte ich erschrocken. "...soviel zum Thema geheim halten,...".

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Sunset-Ranch

    Natalie


    Ich hörte wie jem gegen die Tür schlug und dann hörte ich die Stimme von Simon. Nun bekam ich ein bisschen angst das er den BH erkannte und gleich die Tür aufreißen würde. Dann blickte ich zu Patrick, der nun erschrocken flüsterte. Ob Simon bemerkt hatte das es mein BH war? ,, Vielleicht hat er den BH auch nicht erkannt, ich meine ich devenitiev mehr als einen, aber du hast Recht, sicher weiß er es schon, er kennt ja mein Auto," flüsterte ich nun zurück. Er hatte mir immer noch nicht gesagt ob er mich mit Bauch auch noch attraktiv finden würde.


    // Wo bleiben die anderen? CCCSpeedy //

  • Simon

    Als die Mikrowelle nun fertig war, nahm ich die Lasagne heraus , setzte mich an den Tisch und begann zu essen. Schließlich räumte ich das Geschirr in den Geschirrspüler und ging dann hinüber ins Bad. Nach dem Arbeitstag brauchte ich nun erstmal eine Dusche. Ich schloss hinter mir die Badtür und streifte mir dann Jeans und Tshirt ab. Kurz darauf stand ich dann unter der Dusche. Ich hielt mich jedoch nicht lange auf, einmal Haare waschen , eisigen und wieder abduschen.



    Patrick

    Ich verdrehte die Augen und meinte dann beruhigend: "Denke nicht, dass er den BH erkennen wird, wird wohl kein Einzelstück sein, außerdem hätte er sicher irgendwas angedeutet wenn er was gemerkt hätte, irgend einen Spruch hätten wir uns anhören müssen,... Ach, und reinkommen wird er schon nicht, eine unserer eisernen WG Regeln, wenn einer die Zimmertür zu hat, dann wird grundsätzlich nicht einfach das Zimmer betreten." Ich beugte mich zu ihr hinüber und küsste sie. Aus der Küche hörte ich leise Geräusche. Ich begann wieder sie zu streicheln und zu küssen ehe ich mich noch einmal auf sie schob. Nach einer Weile hörte ich ein Rauschen und meinte grinsend: "Soviel zum duschen, glaub nun sitzt du erstmal in meinem Zimmer fest wenn du nicht von Simon gesehen werden willst. Aber das Bad ist nun eh besetzt,...".

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Sunset-Ranch

    Natalie


    ,,Da hast du Recht, der BH ist kein Einzelstück, aber der den ich trug als wir in dem Haus waren war eins. Gut das er nicht rein kommen wird, ich habe übrigens noch nie in einer WG gewohnt, weshalb ich das nicht wissen konnte," erklärte ich ihm nun. Dann waren Geräusche aus der Küche zu hören, scheinbar kochte hier keiner, denn das war eindeutig eine Mirkowelle die da ging. Nun jedoch küsste mich Patrick und ich erwiderte seinen kuss. Kurz darauf schob er sich wieder auf mich und liebte mich noch einmal, was sich gut anfühlte. Als dann nach einiger Zeit ein rauschen zu hören war, meinte Patrick wohl das ich hier fest saß und das Duschen wohl nicht ging. ,, Vielleicht ist Simon ja im Bad und wir können unbemerkt verschwinden, ich meine bei mir gibt es auch noch ne Dusche und sogar ne Badewanne, aber wir können auch hierbleiben, schließlich hast meine Frage mit dem Bauch noch nicht beantwortet, ich meine ich könnte mir ja nen T-Shirt von dir nehmen und mir nen Kissen darum stecken," meinte ich nun grisend zu ihm und küsste ihn kurz auf die Lippen.


    // Steckbrief und dann bin ich mal gespannt wann wird was von Speedy kommt. //

  • Patrick

    Während ich nachdenklich mit meinem Zeigefinger sanft über ihren Körper fuhr erwiderte ich: "Wird wohl jede WG ihre eigenen Regeln haben,...". Dann küsste ich sie erneut. Ich wusste nicht im Detail was alles zwischen Simon und Natalie vorgefallen war und war mir auch nicht sicher ob ich das so genau wissen wollte. Ich wusste auch nicht ob das mit mir und Natalie was dauerhaftes werden könnte, doch im Moment genoss ich das Zusammensein mit ihr. Ich zog sie fester an mich und intensivierte den Kuss. Als sie dann jedoch noch einmal auf ihre Frage hinwies, grinste ich sie an: "Den Bauch nehm ich einfach hin und irgendwann ist er ja auch wieder weg."

    Nun registrierte ich auf einmal die Stille, anscheinend war Simon nun mit dem duschen fertig.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Natalie


    Mit den Regeln hatte er nicht ganz unrecht, die gab es ja auch bei meinen Eltern. Nun jedoch genoss ich es erstmal in seinem Bett bei ihm zu liegen und das er mir mit seiner Hand über den Körper fuhr. Dann küsste er mich und ich erwiderte seinen kuss und drückte mich an seinen schönen Körper. Als er meinte das er den Bauch hinnehmen würde, überlegte ich ob er sich vielleicht wenn aus uns mehr werden würde auch auf ein eigenes Kind mit mir einließ, allerdings wollte ich ihn das jetzt nicht fragen. ,,Der größte Teil, ja sobald ich die beiden entbunden hab und dann beginnt für mich das mit dem stillen, schließlich will ich die zusätzlichen Pfunde auch wieder los werden, es sei denn Du magst meine Kurven dann," erwiderte ich grisend und drückte ihn einen leichten kuss auf die Lippen. Nun stand ich auf und stellte mich vor das Bett, eine weile ließ ich ihn mich ansehen, dann ging ich zum Schrank und suchte nach einem Shirt von ihm. Als ich eins gefunden hatte zog ich es mir über und griff dann nach einem Kissen das ich mir nun kurzerhand unter das Shirt schob und mich dann wieder vor das Bett stellte.


    // Ohne Steckbrief etwas schwer. ;)  Sunset-Ranch Überlege an einem kleinen Zeitsprung von zwei Monaten, Natalie und Patrick sind dann noch zusammen. //

  • Patrick

    Schweigend hörte ich ihr zu. Anscheinend war das mit den Kindern voll ihr Ding so wie sie schon jetzt darüber philosophierte. "Das wichtigste ist doch das du dir gefällst. Selbst wenn du dreißig Kilo zunimmst und dir gefällst, dann wäre es auch okay für mich." Kurz darauf jedoch kletterte sie nun aus dem Bett, und trat an meinen Kleiderschrank, irritiert blickte ich sie an. "Okay, wenn du darauf stehst in meinen weiten Arbeitshosen rumzulaufen, dann ist das auch okay,...". Dann jedoch zog sie sich eines meiner Tshirts über, welches ihr natürlich viel zu weit war und simulierte mit einem Kissen einem Babybauch. Ich verdrehte leicht die Augen, griff nach einem weiteren Kissen und warf ihr dieses nun an den Kopf. "Ja, ne, ist klar,..

    "

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Natalie


    Plötzlich merkte ich wie ein Kissen an meinen Kopf flog und ich sah in die Richtung aus der es kam, dann merkt ich das Patrick bereits seine blauen Augen verdrehte und blickte ihn unschuldig grinsend an. Nun zog ich mir das Kissen wieder unter dem Shirt hervor. Ich hatte verstanden das es ihm wohl nicht gefiel. ,, Gut Du hast Recht das ist ein bisschen übertrieben, vielleicht sollte ich warten bis ich wirklich rund bin und dann sieht es bestimmt besser aus als jetzt," meinte ich dann zu ihm. Kurzerhand warf ich mich nun in Pose und sah ihn an, sein blondes Haar war verwuschel und das machte ihn so unglaublich attraktiv für mich. ,,Du ich hab allerdings nicht vor dreißig Kilo zuzunehmen, auch wenn ich sicher etwas zulegen werde, aber zu dick will ich meinem Hengst nicht zu muten," fügte ich dann lächelnd hinzu. Dann ging ich wieder zum Bett und stellte mich vor ihn. ,, Ich mag dich Patrick," meinte ich nun zu ihm.


    Damian


    Ich wusste nicht wie lange ich im Stall gewesen war, jedenfalls fand ich mich irgendwann in meinem Bett wieder und schloss die Augen. Nun fiel ich in einen Traumlosen schlaf.

  • Patrick

    Ich grinste sie frech an: "Übertrieben? Albern trifft es wohl eher, ...". Als sie nun vor meinem Bett posierte und meinte, sie wolle keine dreißig Kilo zunehmen, weil sie das ihrem Pferd nicht zumuten wolle, lachte ich kurz, griff nach ihrer Hand und zog sie nun zu mir aufs Bett. "Halt einfach die Klappe, okay?". Dann verschloss ich ihren Mund mit einem Kuss. Ich wusste selbst nicht was sie mit mir gemacht hatte, dass ich sie auf einmal wollte, schließlich hatte sie mir noch vor wenigen Tagen vorgeheult wie sehr sie Simon, meinen besten Freund, doch lieben würde und ihn zurück wolle. Und nun schmiss sie sich so an mich heran. Ein kleines bisschen komisches Gefühl hatte ich Simon gegenüber ja schon. Doch ich schob die Gedanken beiseite.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Natalie


    Noch bevor ich etwas auf Patrick's Worte erwidern konnte, zog er mich auch schon wieder auf sein Bett und küsste mich. Es gefiel mir bei ihm und ich hoffte das er etwas anders als Simon war. Vorerst erwiderte ich nun aber erstmal seinen kuss, drückte mich an ihn und öffnete sanft mit meiner Zunge seinen Mund. Nun begann ich meine Zunge in seinem Mund zu bewegen und zog ihn dabei weiter an mich. Nach einer ganzen weile löste ich mich schließlich von ihm und blickte ihn völlig außer Artem an, er machte mich irgendwie verrückt, oder waren das bereits die Hormone in mir. ,,Du solltest Solid mal kennenlernen und für den Fall das Simon uns über den Weg läuft, da fällt mir sicher eine gute Ausrede ein, aber das hat Zeit," meinte ich nun zu ihm. ,,Ach ja was arbeitest du eigentlich," fügte ich dann grinsend hinzu. Nun fuhr ich ihm mit meiner Hand über seine Brust und lehnte mich an ihn, während ich in seine blauen Augen blickte.


    // Sunset-Ranch Bin wieder da. ;) //

  • Patrick

    Ich strich ihr sanft über den Rücken und als sie meinte, dass ich ihr Pferd mal kennen lernen solle meinte ich nur: "Wie du meinst, so lange du nicht von mir erwartest, dass ich auf so ein Tier draufsteige, ich mein, ich habe ja nichts gegen Pferde, so lange sie auf der anderen Seite des Zaunes sind,...". Sanft strich ihr durch die dunklen Haare ehe ich auf ihre Bemerkung wegen Simon antwortete: "Meinst du nicht, dass Simon früher oder später ohnehin von uns erfahren wird,...?"

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Sunset-Ranch

    Natalie


    Ein wohlieges Gefühl machte sich in mir breit als ich seine Hand an meinem Rücken wah nahm. ,, Weiß nicht vielleicht machst du dich ja ganz gut da oben und so groß ist mein Hengst nun auch nicht, natürlich ist er kein Shetland Pony, aber auch kein Shire Horse, wobei bevor ich dich auf Solid lasse musst du erst mal auf Canto, der ist ein ganz lieber Wallach," nackte ich ihn als er meinte das er nicht auf's Pferd wollte. Einmal drauf setzen wäre mir schon lieb, mehr würde ich von ihm auch nicht verlagen. Als er allerdings Simon ansprach musste ich kurz überlegen. Mir war natürlich klar das er es irgendwann wissen sollte, aber vorerst wollte ich es ihm nicht sagen, auch wenn mir das mit Cathy wehgetan hatte. Währenddessen bemerkte ich wie er mir mit seiner Hand durch das Haar ging, ich hatte nicht vor es während der Schwangerschaft schneiden zu lassen, auch wenn ich Simon nun nicht heiraten würde. ,, Also mir wäre es lieb wenn er später davon erfährt, vielleicht auch erst im Kreissaal," erwiderte ich nun grinsend. Den Gedanken das Simon und Patrick mit zur Geburt kommen würden hörte sich für mich gut an, schließlich hatte Simon als Vater der beiden das Recht dabei zu sein und Patrick den wollte ich auch dabei haben wenn wir bis dahin noch zusammen sein würden. Nun sah ich allerdings erstmal an und wartete auf seine Antwort, ob er mitkommen würde wenn es soweit war?

  • Patrick

    Als sie nun davon anfing auf welche Pferde sie mich setzen wolle, hörte ich nur schweigend zu, schließlich erkundigte ich mich: "Wieso willst du mich denn überhaupt unbedingt auf nen Pferd setzen, was wenn ich das vielleicht gar nicht möchte." Dann jedoch kam sie noch einmal auf Simon zu sprechen. Überrascht zog ich die Augenbraue hoch, sie ging also davon aus, dass wir solange zusammen sein würden und wollte uns beide bei der Geburt im Kreißsaal haben. "Du willst ihn im Kreissaal während der Geburt damit konfrontieren, dass du bereits seit Monaten mit seinem besten Freund was am laufen hast,...?!". Ich musterte sie. So ganz gefiel es mir nicht monatelang ein solches Geheimnis vor Simon zu haben.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Natalie


    ,, Vielleicht machst du ja gar keine so schlechte Figur da oben und im Gegenzug setz ich mich dann auch auf ein Motorrad," meinte ich nun grisend zu ihm. Nun blickte ich ihn an, ich konnte ihn mir gut auf einem Pferd vorstellen. Gut vielleicht passte es auch nicht mit ihm, aber dann würde ich auch einen weg finden. ,, Weiß nicht ich bin mir nicht sicher, vielleicht auch früher und wenn ist es ja auch nicht schlecht, ich meine schließlich hat er mich verlassen," erwiderte ich nun trocken . So ganz sicher war ich mir wirklich nicht ob ich Simon erst im Kreissaal die Wahrheit sagen wollte, momentan sprach aber einiges dafür. ,, Und mal erhlich wer weiß ob du überhaupt mitkommst, ich meine wenn das mit uns vorher aus ist, dann muss er es erst gar nicht wissen, schließlich hatte er auch was mit Cathy," fügte ich traurig hinzu. Das mit Cathy hatte mir sehr wohl wehgetan und sollte er von mir aus gerne wissen. Schließlich löste ich mich wieder von Patrick und stand wieder aus dem Bett auf, dann drehte ich mich zu ihm und sah seinen Körper an, er war devenitiev anders als Simon.

  • Patrick

    Als sie nun von Patrick und Simon und Cathy erzählte, schwieg ich. Dann legte ich ihr sant einen Arm um den Hals und meinte: "Hey, woher willst du wissen, dass er was mit Cathy hatte, hat er es dir erzählt? Ich dachte, dass fing erst an nachdem er mit dir Schluß gemacht hat,...". Dann jedoch stand sie auf und verließ das Bett. Sie musterte mich einen Moment und ich überlegte was wohl gerade in ihrem Kopf vorging. "Ist irgendwas,...?"

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Natalie


    ,,Nein ich bin mir da auch nicht sicher, aber ich habe halt den Verdacht das da etwas lief," meinte ich nun zu ihm und senkte meinen Kopf. Dann fragte er ob irgendwas los sei. Klar Simon hatte mich verlassen und das hatte mir einen Stich versetzt. Nun sah ich Patrick also an, sollte ich ihm von Kai erzählen, was er mit mir gemacht hatte? Kurz überlegte ich also und setzte mich dann auf die Bettkante, zu ihm ans Bett und sah ihn an. ,,Du musst wissen ich hatte bisher nicht wirklich Glück mit Männern, gleich mein erster Freund hat mich geschlagen und dabei sogar mein erstes Kind getötet, damals wusste ich nicht mal das ich schwanger von ihm war, weißt du ich möchte einfach nur auch mal glücklich sein," erklärte ich ihm nun. Es war besser das er von anfangan die Wahrheit kannte, das war ich ihm schließlich schuldig. Vorsichtig griff ich nun nach seiner Hand, es tat weh darüber zu sprechen aber Patrick musste es wissen. Natürlich wusste ich das er Kai nicht wegmachen konnte, aber ich hoffte das er verstand warum.

  • Patrick

    "Hey," meinte ich sanft, "wenn du dir ohnehin nicht sicher bist und es nun eh vorbei mit euch ist, dann mach dich doch nicht verrückt. Vielleicht hat es mit euch auch einfach nicht sein sollen," überlegte ich. Dann jedoch setzte sie sich auf die Bettkante und begann zu erzählen. Betroffen hörte ich ihr zu, wusste nicht rechtwie ich mich verhalten sollte und was ich sagen sollte. Ich wusste auch nicht recht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Und so legte ich einfach nur schweigend einen Arm um sie.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮