(RPG) Gestüt und Reiterhof Silberblick

  • Simon

    Als Milo mich nun fragte, ob ich Jayden anzeigen wolle, dachte ich kurz nach, dann jedoch winkte ich ab. "Wenn er mich künftig in Ruhe lässt und seine schmutzigen Finger von Cathy lässt,..." ich warf Cathy einen fragenden Blick zu, was sie meine, doch sie meinte, dass es meine Entscheidung sei,...

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Jayden


    ,, Niemand ich weiß was sie will und das ich nicht in der Lage bin ihr das zu geben was sie will, weil es nicht geht es funktioniert nicht schon seit ich denken kann geht es nicht," meinte ich nun zu Simon. Vor Milo wollte ich einfach nicht preisgeben das mir trotz Kinderwunsch das verwährt bleiben würde, aber ich hoffte das Simon meine Worte verstand und wenn nicht Natalie wusste warum. Das alles nur weil meine Mutter in einer Wäscherei arbeitete. Milo ließ mich dann auch endlich wieder los hielt mich aber immernoch fest. ,,Beruhig dich Milo, du weißt ja gar nicht wie es ist wenn man Jahrelang versucht mit Natalie glücklich zu werden, das einzige was sie aber will ein Mann ist der fähig ist ihr eine Familie zu geben und genau das funktioniert mit mir nicht," meinte ich dann zu Milo. Jetzt müsste auch er es verstanden habe warum ich keine Chance bei Natalie hatte, so sehr ich sie auch liebte in dem Punkt wollte sie mich nicht.


    @Annabell7691

    Natalie


    ,, Klingt gut," meinte ich nun als Emely den Namen vorschlug. Dann hörte ich ihr zu ich wusste das ich einen fehler gemacht hatte. ,,Du ich wollte Milo ja eigentlich auch alleine das Ding geben aber er lässt dich ja nicht aus den Augen und es musst schnell gehen, es tut mir leid das Du so von Milo's Vergangenheit mit mir erfahren müsstest, aber du solltest wissen das es nur eine Nacht mit ihm war, mehr gab es da nicht," meinte ich dann zu ihr als sie noch mal auf die Sache mit dem Pass zurück kam. Währendessen lief ich neben ihr her, sie hatte Recht das ich niemanden lieben musst den ich nicht lieben wollte und das tat ich auch.

  • Milo


    ‚Jayden das ist mir auf gut deutsch gesagt scheiß egal.. Das sind deine privaten Probleme, die musst du mir auch nicht mitteilen, weil sie mich null interessieren. Dass du hier aber aus absolut fadenscheinigen Gründen jemanden verprügelst, das interessiert mich sehr wohl und du kannst von Glück reden, dass Simon auf die Polizei und ne Anzeige verzichtet, von mir hättest du die bekommen und noch einiges mehr, glaub das mal. Du hingegen tust so, als wäre sowohl dein albernes, kindisches Geschwätz, als auch deine Reaktion hier vollkommen normal. Was definitiv nicht so ist. Wenn das alles dein Ernst ist, dann gehörst du tatsächlich genau so in die Klapse wie deine ach so tolle Natalie..‘

    Schnaubend wand ich mich der jungen Frau zu, die immer noch bei uns stand: ‚Ich revidiere meine Meinung von vorhin, hätten Sie besser einfach die Bullen gerufen..‘

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Natalie


    ,,Um ehrlich zu sein ich wollte das Milo endlich die ganze Wahrheit wusste und dazu gehörten nun mal auch seine Zwillinge, eilig hatte ich es wegen Grace," erklärte ich Emely nun und ging neben ihr und Q her. Sie ging gut mit ihm um und ich überlegte kurz. ,,Du hast nicht zufällig erfahren in der Ausbildung von jungen Hengsten," fragte ich sie dann vorsichtig. Q schien sie zu mögen. Allerdings waren meine Gedanken nun auch wieder bei Simon und unseren Kindern, ich liebte ihn nach wie vor und ich hoffte das er es doch noch mal mit mir versuchen würde.

  • Simon

    Dieser Kerl hatte echt einen an der Klatsche und als er nun mehr oder weniger verkündete, dass er wohl keine Kinder zeugen könne und Natalie ihn wohl deshalb nicht lieben würde, hielt sich mein Mitleid ich zugegebenermaßen ziemlich in Grenzen. Langsam fragte ich mich, wo ich hier eigentlich gelandet war. Jeden Tag so ein Affentheater. Ich blickte Milo an: "Vielleicht sollten wir den Kerl da einfach auf den Mond schießen und Natalie gleich dazu, schwanger ist Natalie ja nun, die werden sicherlich eine Happyfamily,... langsam fühl ich mich hier echt wie im Zirkus,..".

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Natalie


    ,, Nur so, er scheint dich zu mögen," meinte ich nun lächelnd zu ihr. War keine schlechte Idee Emely mal mit Q arbeiten zu lassen. ,,Du musst natürliche nicht mit ihm arbeiten wenn du nicht willst," fügte ich nun hinzu und sah wie der junge Hengst mit ihr umging. Mit Simon musste ich auch noch sprechen ich wollte etwas von ihm wissen. Also nahm ich mein Handy und tippte eine SMS an ihn. *Hab noch ein paar Fragen an dich. Liebe Grüße Natalie,* schrieb ich ihm kurz.


    Jayden


    ,, Nichts da Mond und schon gar nicht mit Natalie, die machte mir das leben zur Hölle, schließlich liebte sie Simon und nicht mich," meinte ich nun entschlossen zu den beiden. ,, Außerdem glaube ich das Natalie noch mal mit dir reden will Simon, wegen der Kinder," meinte ich dann zu Simon. Natalie machte sich ein bisschen Sorgen ob in Simon's Familie Erbkrankheiten waren, natürlich sagte ich ihm das nicht. Aber ich kannte Natalie gut sie würde nicht nur über das mit ihm reden.

  • Milo


    ‚Ihr seid beide bescheuert und nicht mehr zu retten, echt..‘, kopfschüttelnd machte ich auf dem Absatz kehrt und ging zurück in die Futterkammer, wo ich eilig die Eimer fertig machte, die Pferde fütterte und dann mit dem Rausstellen begann.

    Bevor ich jedoch mit dem Ausmisten der Boxen begann, machte ich mich auf den Weg zu Tante Nora ins Büro.

    Hoffentlich war sie da. Es war Zeit, hier zu kündigen und endlich aus diesem Kindergarten auszubrechen.

    Der Vorfall mit Jayden gerade hatte meinen Entschluss höchstens noch gefestigt.

    Leise klopfte ich an die Tür und wartete, bis Nora oder Andreas oder wer auch immer da war, mich hinein bat.

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Natalie


    Ich war vollkommen zufrieden als Emely immerhin meinte das sie vielleicht ab und zu mal was mit ihm machen würde. Allerdings fragte ich mich was Grace sich dachte sich nicht um ihn zu kümmern obwohl ich ihn ihr gegeben hatte. Ein zweites mal nahm ich also mein Handy raus. *Kannst du dich auch mal um Q kümmern zwischen Joel und Matador. Und bevor ich es eigentlich vergesse wo ist eigentlich Anna. Gruß Natalie,* schrieb ich nun meiner Freundin.


    Nora


    Ich saß im Büro als es an der Tür klopfte. ,,Herrein," rief ich nun freundlich in der Hoffnung der vor der Tür würde es hören.

  • Milo


    Als das obligatorische ‚herein‘ ertönte, öffnete ich die Tür und musste lächeln, als ich Tante Nora hinter dem Schreibtisch erblickte. Eine Lesebrille auf der Nase, die ihr gut stand und mit einem Becher Kaffee in den Händen las sie etwas am Bildschirm, als ich eintrat.

    ‚Hi Tantchen‘, zog ich sie grinsend auf und trat dann um den Schreibtisch herum

    neben sie, um sie zur Umarmung zu begrüßen.

    ‚Wie geht es dir?‘

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Joel Steiner

    Am liebsten wäre ich noch mit ihr hier liegen geblieben, doch da hatte sie bereits einen Blick auf die Uhr geworfen. Zu spät. Jetzt wollte sie aufstehen. Leider.

    Auf ihre Frage hin lächelte ich dennoch. "Ich dachte, ich nehm mir heute die Zeit... ich sollte am Nachmittag sowieso ins Cafe, dort aushelfen." Resigniert seufzte ich. "Haben wir denn überhaupt keine Zeit mehr?", fragte ich leise und schob ihr Haar beiseite, um ihren Nacken küssen zu können.

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Simon

    Als Milo nun verschwand, beschloss auch ich es ihm gleich zu tun und mich wieder an die Arbeit zu machen. Ich blickte zu Jayden und meinte nur: "Lass mich einfach in Ruhe, okay. Du uns Natalie könnt mich beide mal,...". Dann blickte ich zu Cathy und meinte: "Gehst du noch mit zu den Youngsters? " Ein wenig überrascht fragte sie ob ich nach Jaydens Attacke wirklich so fit war, dass ich jetzt misten könne. Achselzuckend nickte ich. "Wird schon gehen,....".

    In dem Moment tauchte Emely auf und fragte was hier geschehen sei. Achselzuckend erwiderte ich mit einer Geste zu Jayden: "Dem Kerl da wurde ins Gehirn geschissen und dann ist er mit seiner Krücke durchgedreht,...".

    Dann machte ich mich mit Cathy gemeinsam auf den Weg zu den Jungpferdeställen. In dem Moment meldete sich mein Handy. Ich las die Nachricht.Natalie wollte mal wieder was von mir. Mal ganz was Neues. Wie auch immer. Das konnte warten. Ich steckte das Handy ein. Kurz darauf erreichten wir die Koppel der jungen Stuten. Am Tor trat ich auf Cathy zu und meinte: "Warte mal, da ist noch was,...". Sie drehte sich zu mir um und blickte mich fragend an. Dann zog ich sie einfach in meine Arme und küsste sie woraufhin sie den Kuss erwiderte. Erst nach einer Weile lösten wir uns wieder von einander und machten uns dann ans abäppeln des Laufstalles und der Koppel.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Grace


    Genüsslich schloss ich die Augen. Was sollte es schon, heute ein wenig später zu kommen?

    Natalie war eh immer zu mit Simon beschäftigt, würde sie vermutlich gar nicht merken.

    ‚Mh, doch, genug Zeit für eine Runde Frühsport mit kuscheln haben wir noch‘, schnurrte ich und eine Gänsehaut überzog meinen Körper, nachdem er mich geküsst hatte.

    Langsam drehte ich mich wieder zurück, so das ich auf der Seite lag und Joel ansehen konnte, in seine schönen Augen blicken konnte.

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Nora


    Ich war ein wenig verwundert als Milo ins Büro trat. ,, Guten Morgen Milo, mir geht es gut und dir, du hast sicher auch schon gehört das ich bald Oma werde. Hach ich freue mich ja so das Natalie auch endlich glücklich ist und vielleicht auch blad heiraten wird, schließlich wird es doch langsam mal Zeit, Andreas und ich werden schließlich auch nicht jünger," begrüßte ich Milo freundlichen und bat ihn gleich darauf sich zu setzen.


    Natalie


    Nachdem ich mich von Q verabschiedete hatte machte ich mich nun auf den Weg zu den Jungstuten, ich wollte nach Plessuren sehen, schließlich konnte auch ein junges Pferd sich verletzen. Bei den Stuten angekommen sah ich Cathy und Simon und er küsste sie. Schlagartig wurde mir schlecht allerdings ging ich auf die beiden zu und sah sie an. ,, Schön das ich es so erfahren muss Simon, ich dachte ich hätte noch eine verdammte Chance bei dir, aber sie ist dir ja anscheinend wichtiger als die Mutter deiner Kinder," warf ich ihm nun an den Kopf. Cathy war bei mir nun unten durch aber das würde ich ihr später sagen. Nun allerdings kam es mir wirklich hoch und ich übergab mich voll in die Richtung von Simon. Er konnte ruhig wissen das er mir weh tat und das gerade mehr als Kai.

  • Milo


    Dankend setzte ich mich ihr gegenüber auf den Stuhl, unterdrückte gerade noch ein augenrollen; schon wieder Natalie. Überall wo man hier hinkam war Natalie Thema Nummer eins bei bestimmten Leuten.

    Ich schluckte den Kommentar, der mir auf der Zunge lag, runter und setzte ein Grinsen auf: ‚Oh ja, schön, wirklich. Glückwunsch Tante Nora. Ich glaube zwar nicht, dass sie so bald heiraten wird, aber dafür übernehme ich das. Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich mit dir sprechen muss. Ich würde gerne nächste Woche für zwei Wochen Urlaub einreichen. Da ja urplötzlich James wieder da ist, braucht ihr mich ja eigentlich eh nicht mehr.. Und deswegen dachte ich, mache ich den April nach dem Urlaub noch zu Ende und würde dann gern wieder in einer Kanzlei arbeiten. Also nur wenn ihr mich braucht, sonst kann ich auch vorher aufhören..‘

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Simon

    Ausgerechnet als ich zwischendurch noch einmal zu Cathy trat um sie zu küssen tauchte natürlich Natalie auf. Welch verdammt schlechtes Timing. Naja, hatte sie es nun auf die harte Tour erfahren müssen. Ich lächelte ihr vorsichtig entgegen und erwiderte: "Sorry, dass du es auf die harte Tour erfahren hast, aber dass wieder was zwischen Cath und mir läuft, hat sich quasi gerade erst ergeben....". Als sie mir nun jedoch vorwarf, dass sie glaubte nich eine Chance zu bekommen, verdrehte ich kurz leicht die Augen, "Sorry, aber wie viele Chancen erwartest du denn noch? Ich hatte dir bereits mehrere Chancen gegeben bevor ich mit dir Schluss machte."

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • CCCSpeedy

    Nora


    Verwundert sah ich Milo an als er meinte das Natalie nicht so bald heiraten würde, er aber schon. ,, Schön zu hören wer ist denn die glückliche wenn ich fragen darf oder ist es inzwischen vielleicht ein er," fragte ich Milo nun lächelnd. Es freute mich das er nun doch wehn gefunden hatte. ,, Den Urlaub bekommst du natürlich und ab ersten Mai kannst du dann auch wieder Anwalt werden, möchtest du mit deiner zukünftigen denn auch hier wohnen bleiben, schließlich könnte mein Enkelkind jemanden zum spielen gebrauchen," meinte ich dann zu ihm.


    Natalie


    Er lächelte mich an und entschuldigte sich bei mir. ,, Wenigstens noch eine, aber die ist ja nun hin," meinte ich nun mit tränen in den Augen zu ihm. Ich wusste nicht ob ich damit klarkommen würde wenn er Cathy liebte. ,,Um erhlich zu sein Simon bin ich mir auch nicht sicher ob ich möchte das Cathy sich um unsere Kinder kümmert wird sie doch mit ihrem genug zu tun haben," meinte ich nun zu ihm. ,, Genau darum wollte ich das du bei mir bleibst, am Ende stehen wir wahrscheinlich beide ohne dich da weil dir drei Baby's zu viel sind," fügte ich dann hinzu. Natürlich konnte ich das nicht wissen aber ich wollte Simon wenigstens ein Baby ersparen und da das mit seinen schlecht ging war es das Baby von Cathy.

  • Simon

    "Oh, du hast dir ja mal richtig Gedanken gemacht. Gedanken die sich nicht nur um dich drehen,..." erwiderte ich sarkastisch. "Aber weißt du was, Natalie, auch wenn du mir vielleicht im Moment nicht nicht glaubst, ich denke, dass mit uns wäre auf Dauer nicht gut gegangen, vielleicht, wenn du von Anfang an ehrlich zu mir gewesen wärst und nicht immer so egoistisch nur auf dich bezogen gewesen wärst,..." weiter kam ich nicht denn nun legte Cathy mir ihre Hand auf die Schulter und meinte: "Hey, lass gut sein, es ist sicher auch so schon hart genug für sie,...". Dann wandte Cathy sich an Natalie und meinte sanft und ein bisschen verlegen: "Sorry, Natalie. Ich habe wirklich lange meine Gefühle unterdrückt aus Rücksicht auf dich und euer Kind, habe die letzten Tage versucht Simon nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen um es mir einfacher zu machen.... Aber als Emely mir gestern erzählte dass Simon mit dir Schluss gemacht hat und er mich vorhin im Stall zur Rede stellte, da konnte ich nicht mehr, es platzte einfach aus mir heraus. Ich konnte ihn nicht wieder anlügen, er hätte es eh durchschaut, das hat er schon immer,...". Sie warf mir einen kurzen Seitenblick zu, dann blickte sie wieder Natalie an und fügte noch hinzu: "Auch wenn du mir wahrscheinlich jetzt am liebsten den Kopf abreißen willst, aber vielleicht kannst du Simons Entscheidung irgendwann ja akzeptieren, immerhin werden unsere Kinder wohl unweigerlich mehr oder weniger gemeinsam aufwachsen...".

    Ich starrte Cathy an. Wieder einmal staunte ich über ihre Gelassenheit und ihr Verständnis Natalie gegenüber.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Sunset-Ranch

    Natalie


    Die Worte der beiden taten weh und ich wollte mit Simon zusammen sein aber nun hatte er Cathy gewählt, das was ich nicht wollte. ,, Kannst du nicht versuchen uns beide zu lieben Simon," fragte ich ihn dann schluchstend. Von mir aus würde ich ihn auch teilen, aber ohne ihn wollte ich auf keinen Fall sein. ,, Könige haben doch auch immer zwei Frauen gehabt und ich will nur dich," meinte ich nun entschlossen zu ihm. Das Stimmte Könige hatten immer zwei, die Königin und eine Metresse. Vorsichtig blickte ich nun die beiden an, würde er darauf eingehen?

  • Joel Steiner

    Ihre Worte entlockten mir ein Schmunzeln und sorgten für ein schelmisches Funkeln meiner Augen. "Worauf warten wir dann noch?", raunte ich ihr zu und gab ihr erneut einen Kuss, diesmal auf die Wange. Dann griff ich nach ihrer Hand und zog sie zu mir, um sie nun richtig küssen zu können. Das war der beste Morgen seit Langem.

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • //war Nora nicht auf der Versammlung?//


    Milo


    ‚Emely. Kennst du wahrscheinlich, weil sie tatsächlich eine einstellerin hier ist, die, mit dem Knabstrupper‘, erklärte ich kurz. Mehr sagte ich ihr jedoch nicht. Von unserer Hochzeit in Amerika würden die Leute hier noch früh genug erfahren.

    ‚Danke Tante Nora‘, lächelte ich und konnte mir dann nicht verkneifen, noch etwas hinzuzufügen: ‚Naja, Anwalt werden muss ich nicht mehr, der bin ich schon. Ich würde nur gern wieder als einer arbeiten..‘

    Zwinkernd erhob ich mich von meinem Stuhl. Das wäre Gott sei dank endlich geklärt, nun könnte es ja weiter gehen.

    Ich verabschiedete mich kurz aber herzlich von Nora und begab mich zurück in Richtung Stall, wo ich die Boxen mistete und meine Arbeit schnell und effizient erledigte.

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3