Ich wurde beschenkt : 2018

  • Hui, da bin ich wohl die erste...... :S:);)

    Ich kam heute vom Zahnarzt nach Hause und da lag ein Minipäckchen auf der Treppe. Mit Spannung habe ich es geöffnet, denn als ich den Absender sah, wusste ich gleich, was drin war.... ;)Ich hatte bei Thessa zwei Panini Pferdchens gekauft und ein ganz kleines süßes Fohlen sollte noch dabei sein. So war es auch, aber die liebe Thessa hat mir doch noch ein WDWchen mit hineingelegt, drei wundervolle Knotis in Schleich-Größe nebst Führstricke und eine schöne Karte mit lieben Zeilen dazu!<3 Das hat mir jetzt den Nachmittag versüßt und blendet meine Zahnschmerzen aus!!!<3
    Liebe Thessa, ich danke dir von herzen, die Halfter sind total schön und meine Freude groß!!!:)<3ki;9



    Bilder wie die Pferde sie tragen folgen demnächst in meinem Ranchtread.:)

  • Und ich noch mal.......:rot:

    Heute brachte mir der Briefträger einen kleinen gepolsterten Umschlag mit einem WDWchen drin, der Absender hatte es verraten, aber ich wusste ja noch nicht, was da drin war.....:) Den Umschlag geöffnet und ich machte große Augen, wie sehr habe ich mich über die grasende Tekkenstute gefreut, dieses schöne Mold<3, die hatte ich mir ja auch gewünscht, vielen vielen lieben Dank Anna , du hast mir meinen Tag versüßt heute, sehr lieb von dir!!!!<3ki;9

  • Gern geschehen! ha;

    Ich hatte ein bißchen Sorge, ob sie die Reise durch die Minusgrade wirklich gut übersteht.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Ich habe heute völlig überraschend ein kleines Paket vom lieben Chris bekommen. Mit einer solchen tollen Überraschung habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber schaut selbst: Ist das nicht eine hübsche alte Lady damit Grandpa Frank nicht mehr allein ist? Noch dazu die schöne Pferdepostkarte und die Serviette mit dem schönen Vogelmotiv!

    P1030213.JPG


    Ein Riesendankeschön an Dich Chris, Du hast mir eine Wahnsinnsfreude gemacht.:thumbup:ha;

  • Wie schön das das Paket gut bei Dir angekommen ist ...:) Dann hat sich die Überraschung ja gelohnt ..:thumbsup:

    Ich freue mich schon auf neue Geschichten dann mit Grand Ma ..viel Freude an Ihrki;9 ..

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Andrea : Oh, das ist ja mal klasse, da wird Opa Frank sicher auch nicht schlecht geguckt haben.....:D Super, das gibt viel Stoff für die Ranch Soap Fortsetzungen, auf die ich mich auch schon sehr freue!!! <3:thumbup::thumbup: Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea zu der tollen Bereicherung für die Harper Familie!!!!:thumbup::thumbup:

  • Ihr habt tolle Geschenke bekommen, meinen Glückwunsch:):thumbup:


    Bei mir kam heute ganz überraschend DHL, der Absender war Chris............ein WDW Paket,

    ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, als ich das Paket geöffnet habe, sah ich zuerst die schöne Pferdepostkarte, mit den lieben Zeilen darauf und dann die Reiterin, ich war sprachlos ........toll sie ihr total mein Geschmack DANKE lieber Chriski;9<3 und dann war da noch der Cowboy, ein echter Revolverheld so einen habe ich auch noch nicht:).


    Dieses WDW Geschenk, hat mich wieder etwas aufgeheitert:):thumbup:



  • Ich freue ich das das Paket gut bei Dir angekommen ist Karin ..ki;9Das habe ich von Herzen gerne getan .<3

    Und ich freue mich das auch dieses Überraschung geglückt ist .:):thumbsup: Folgt noch eine ...:P8o

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Andrea Oh, ich sehe auch schon Grandpa Frank im zweiten (dritten? ;)) Frühling! Hihi.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Hallo liebe Esther Melody64  


    1000 Dank für diese tolle Überraschung, damit hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


    Heute kam ein Brief von Melody64 und es kamen 2 Schleich QH Stuten , wobei die eine selbstgemachte Hufeisen runter hatte

    und ein süßer PBA Pinto auf die Ranch





    Liebe Grüße

    Gabriele

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Hallo liebe Esther: Melody64 ,


    Im Namen von " Sagaland " Monique , soll ich hier die allerliebsten Grüße dalassen . :)Das Paket ist heile bei Ihr angekommen , und Sie hat sich so darüber gefreut . Tausend Dank an Dich .<3 Bild kommt dann etwas später .;)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA