Ich wünsche mir was: 2018

  • Traut sich keiner? :P Dann mach ich einfach mal den Anfang.


    Mir kann man u.a. eine Freude machen:


    - mit Stablemate-Menschen (vor allem mit den unbeweglichen Reitern - egal ob Englisch oder Western, sehr gern auch dem stehenden Hufschmied),


    - mit Stablemate-Halftern bzw. Zubehör, um so kleine Halfter und Trensen zu basteln (ganz dünne Lederschnüre, da reichen auch kleine Stücke, die für andere Basteleien schon zu kurz sind, dünne Lederreste),


    - mit Stablemates aus den neuen Mystery-Suprise-Tütchen, genauer dem Fuchs-Cob (Tushar-Mold), dem Appi-"Friesen" (Django-Mold), dem Bronco/Mustang (Paint), dem Schimmel-Andalusier oder dem Cantering Warmblood, :pfe1:


    - mit dem John-Henry-Mold in allen erdenklichen Größen < Tradi (also gern Stablemate-Größe oder darunter, Schleich-Größe, etc.), gern als Flohmarkt-Fund,


    - mit (gern auch gaaanz) alten Pferde-Comic-Hefte (Wendy, Conny, Lissy ...)


    - mit Re-Ment-Zubehör o.ä. in 1:6 (das ist Actionfiguren-/Barbie-Größe), vor allem Bücher, Chemie-Zubehör, Äpfel (rot)

    - generell mit allem, was mit Sherlock Holmes im Allgemeinen und der BBC-Reihe "Sherlock" im Speziellen zu tun hat,


    - mit Süßkram ohne Gelantine und Weizen (z.B. Waldmeister- oder Himbeer-Brausepulver, Storck-Riesen :hund:)

    Ich wünsche uns allen eine schöne neue Runde WdW! ^^

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Gute Frage Anna, wahrscheinlich......;) Na, dann reihe ich mich gerne doch mal ein....

    Ich wünsche mir für 2018:

    Breyer Stablemates
    egal welche, aber besonders gerne stehende Modelle, das trabende Shetty und das Island Pferd<3,
    sowie gerne auch die Farm- und/oder Reiterfiguren (die Beweglichen mit den Gelenken)

    Schleich Pferde/Ponys

    die alte Dartmoor Pony Familie (Hengst, Stute und Fohlen, zusammen oder einzeln), die neue Morgan Stute, der alte stehende Shetland Pony Wallach sowie auch alle anderen Shettymodelle, egal welche, auch Fohlen und Elfen, egal welche

    Papo oder auch Bullyland oder Schleich
    Reiterfiguren, alles, außer engl. Turnierkleidung

    Alles entweder in of oder gern auch als Body. Bei Bodys bitte aber ohne bemalte Farbschichten. :)

    Sonstiges
    schöne Halfter oder Knotenhalfter in Schleich oder SM-Größe, alle Farben, besonders gerne Lila- und Blautöne
    ein gebissloser Zaum in Schleich Größe (z.B. ein Bosal)
    schöne Pferdepostkarten, alles, besonders gerne Ponys, Tinker, Pasos, Araber, Kaltblüter.....
    ein paar kleine Balsaholzstängchen (zum Basteln eines Zauns in SM/Schleich Größe)
    Panini Pferde (besonders gerne der Haflinger<3) oder ähnliche Minis
    Ein bisschen (Reste, Stückchen....) Schleifpapier
    neu: gerne auch alte Pferderomane (Jugendbücher, z.B. von Harriet Buchheit, aber auch alles andere, Bücher können auch Gebrauchsspuren haben)

    Und gerne auch kleine Überraschungen....!;):)

    Ich wurde bereits so nett und reichlich beschenkt, gleich zu Beginn der Aktion, darüber habe ich mich so sehr gefreut und sage hier auch noch mal ein großes und liebes Dankeschön an alle lieben Spender!!!!!<3ki;9

    Ich wünsche uns allen ein wundervolles Hobby- und WDW-Jahr 2018!!!ki;9



    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!


    Mein Verkaufspaddock: Sagaland's Verkaufspaddock:




    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Sagaland ()

  • Es freut mit sehr, dass diese Aktion am Leben bleibt & ich dieses Jahr sehr gerne mitmachen möchte :)


    Ich würde mich über folgendes sehr freuen:



    - Grand Champion Pferde (die mit dem GC Brandzeichen)

    (Classic, Tradi oder Schleich Größe), gerne auch Bodies zum repainten :)


    - Stablemates & Stablemate Menschen


    - Diozubehör egal ob Schleich/Stablemate/Classic oder Tradigröße

    (Bäume, Backteine, Zäune etc)


    - Klamotten für Tradireiter & Schuhe, gerne selbstgemacht :)


    - Tack jeglicher Art & Größe, sehr gern Knotenhalfter ;)



    Auf ein schönes WJW Jahr :) :thumbsup:<3

  • * (einfach) Liebhaber Pferde/Ponys repaints auf Gummi Pferde oder SM / Chips Modelle


    * Figuren von BAYALA, Schäferhunden, Wölfen, weißen Tigern & Löwen (auch Postkarten)


    * Schleich Quarter Horse Stute (in allen Zuständen) & (auch Bodys) für meine Conga


    * Breyer Stablemates aus der Surprise Serie


    * Breyer Mini Whinnies


    * eine schöne Westerntrense für die Schleicher/Collect A’s


    * schöne Halfter (für Collecta oder Schleich Größe)


    * Zubehör und Deko in Schleich & SM-Größe


    Ich wünsche uns allen ein schönes, buntes und spannendes WDW-Jahr!!! ha;<3

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von brokenriverranch ()

  • Nun gut dann werde ich hier auch mal etwas posten !:);)


    Ich wünsche mir Servietten mit Tier Motiven .

    Esel Figuren aller Gummifraktionen ..OF und Cust für meine Griechenland Sammlung .

    Halfter in Tradi Größe .

    SM Cust eine Figur wäre toll .<3

    Schleich das Mini Shetty ( die Stute mit den Zöpfen) :love: in OF oder aber auch Shetty Cust ..<3<3Alles über Shetty auch ältere Schleich Modelle ..


    Dio Bastel Material . ( Moos , Steinchen , kleine Sträucher oder Büsche .... u.s.w. )


    Ein Traum wäre ein liegender Isländer ...:love:als Cust oder aber ein Shetty im Winterpelz in weiß..( schmutzig ) ..oder aber ein San Domingo Mold .oder ein Stone Drafter ..wäre ein Traum ..träumen darf man ja ..8):whistling::love:

    oder ein Kaltblut in SM OF oder Cust ...oder aber auch die Percheron Stute von CollcetA als OF oder Cust ...:love:


    Ich hätte da noch einen Wunsch .. ein Einhorn als Resin / Figur .<3.. nicht so ein " kitschiges " ...8)


    Ich freue mich auch über Überraschungen

    Ich wünsche allen ein schönes WDW Jahr 2018 ...

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von chris ()

  • Ich habe vor längerer Zeit, hier schon mal mit gemacht........... aber jetzt bin ich wieder dabei:)


    ein paar Wünsche hätte ich, vielleicht wird ja was davon erfüllt:)


    ich habe meine liebe zu den Breyer Stablemates entdeckt, ein paar habe ich schon, aber ich möchte gerne noch mehr

    bitte alles außer Kaltblut, auch Body's, wenn noch alles dran ist,


    Breyer Stablemates Menschen (gerne reitend, aber auch stehend)oder auch Tiere und Zubehör, würden mich sehr freuen.


    gerne Halfter in alle Größen, oder wenn jemand einen Sattel hat, den er nicht mehr möchte/brauch


    super wäre auch ein Tradi Erwachsenen Reiter:)


    dann gibt es noch einen Breyer Classic Hengst<3, den Morgan Stallion, der ist so schön, das wäre ganz toll, gerne auch Body

    damit ihr wisst. wen ich meine, hier ein Link : http://www.identifyyourbreyer.…tify/Classic/MorgStal.htm


    auch ich wünsche allen ein schönes WDW 2018

  • Ich habe siwas noch nie gemacht weswegen ich es einfach mal probiere. :rot:


    Stablemates : Ich suche immer Stablemates , egal welches Mold , größe und zustand. : )

    Div. Schleichpferde : Eigentlich ist mir das Modell egal aber natürlich suche ich immer Schleich Isländerstuten (2015er Mold)

    Bodys egal welche größen : Ich nehme immer Bodys zu mir (auch extreme Bodys)

    Und Pastellkreide : Suche Pastellkreide in der Farbe (gern einzelnt) Terra di sinea

    Kulissenmaterial : Suche immer Material für Kulissen in Schleich größe.


    Ich hoffe euer wunsch geht in Erfüllung und ein schönes WDW 2018 :)

    Liebe Grüße Sarah :S


    Instagram : src_studios (Photographie)

    src._.creations (Repaints)


    Meine Thread :



  • Ich wünsche mir Bücher über Bodenarbeit (Zirzensik, Natural Horsemanship, Langzügelarbeit, Gymnastizierung, ...), übers Einfahren/Kutsche oder Sulky fahren generell und über Pferdekrankheiten; kräftige Gebrauchsspuren sind natürlich kein Problem, solange man alles noch lesen kann.


    Vielen Dank für dein Engagement, liebe Gabriele. Freut mich, dass die Aktion wieder anläuft, wenngleich die Pause dem Ganzen auch mal gut getan hat.

  • Hallo ihr Lieben! und ein herzliches Wilkommen zu WDW 2018. Lasst euch reich beschenken :)


    Ich selber wünsche mir ...

    (Generell bitte alles ohne Farbschichten, da ich sie kostenpflichtig entfärben lassen müsste)



    - Mäuse und Ratten Modelle. Ich möchte meinen Neo (R.I.P) verewigen.


    - Stablemates aus den neuen Mystery-Suprise-Tütchen


    - Breyer Stablemates


    - Breyer Mini Whinnies


    - Esel aller größen, bis Collecta


    - Conga Modelle: Grasendes Reitpony Schleich (13299) , Trabendes DRP Schleich (13298) , Schleich Shetty Wallach (13232) , Collecta Hannoveraner Hengst, Collecta Appaloosa Hengst, Collecta Cutter


    - Generell Modelle der Collecta-, Schleich Pferde. Die neuen aus 2017 nur die Welsh und Dartmoore Ponys :)


    - Schleich Katzen (gerne die alten Modelle, aber auch die neuen sind ok)


    - Farbmausspielzeug wie Weidenbrücken, Korktunnel und andere Versteckmäglichkeiten aus unbehandeltem Holz/Kork oder nicht gesplitterten Keramik.

    Es sollte ungenutzt sein! Lochgröße mindestens 6cm Durchmesser. Gefahr auf Steckenbleiben wenn kleiner!

    Bitte keine selbst gesuchten Äste, da viele Giftig sind oder nicht gut. Bitte auch keine Futtergeschenke oder Stroh/Heuspielzeuge, die sind oft mit Schimmel belastet. Ich achte auf eine Gesunde Mausernährung und deswegen sind die im Handel erhältlichen Futtermischungen oder Leckerlis Tabu ;) Plastik kommt bei mir nicht rein. Danke :saint:



    Danke euch und eine schöne WDW runde

  • Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mitgemacht habe, aber ich habe gerade gesehen, dass WDW wieder auflebt und deshalb mache ich auch mit Freuden wieder mit! :)


    Ich wünsche mir:

    (Generell alles ohne Farbschichten! Brüche sind jedoch erlaubt, solange alle Körperteile noch vorhanden sind :))


    - Breyer Stablemates aller Rassen und Formen

    - Collecta Pferde, am liebsten den Hanno Hengst und die Knabstrupper Stute, aber gern auch alles andere

    - Tack aller Art (selbst gemacht) in Schleich/Collecta Größe, Tradi geht auch (Halfter etc) solange es euch nicht zu teuer wird ;)

    - schöne Repaints und/oder Custs in allen Größen. Bitte keine Liebhaberpferde, die stapeln sich bei mir schon :D

    - Bücher mit Gleichgewichtsübungen fürs Reiten (wenn es sowas gibt, da ich noch Anfänger bin und an mir arbeiten muss). Gerne auch etwas über Bodenarbeit und Vertrauensaufbau

    - Bekleidung für kleine Breyer Puppen (handgemacht wàre am schönsten ♡)

    - Schoki find ich auch toll, besonders von der Firma Ferrero Kinder :3


    So ich glaube das reicht! Jetzt wünsche ich allen ein tolles WDW Jahr 2018 ♡

  • Zunächst wünsche ich eine schöne Runde W-D-W bei der Schenkende und Beschenkte Freude haben.


    Ich bin auch wieder dabei und wünsche mir Tiere, die zu Tradi passen und zur nordamerikanischen Tierwelt. Es dürfen auch gern Stallbewohner wie Hunde, Katzen, vielleicht eine Eule, die ja häufig in Scheunen zu finden sind sein, Westerntack egal was Fotoschow tauglich genügt völlig. Indianer und Indianerkinder zu Tradi wären gern gesehen, alles was zu Indianern in Tradi passen könnte. Ich freue mich grundsätzlich über alles Nette was ich in meine Ranchsoap integrieren kann. Bekleidung, die zu Western passt, egal ob erwachsene oder Juniorreiter, ist auch immer willkommen oder auch kleine Dinge wie Geschirrteile für die Küche, Lebensmittel u.s.w. gern.

  • Ich wünsche euch allen eine schöne WDW Runde und lasst euch schön Beschenken :) <3



    Ich wünsche mir nette Briefe :)


    Und:

    -Anziehsachen für Breyer Tradi Puppen

    -Pferde die gut erhalten sind für meine Sammlung

    -Pferde und andere Tiere in allen Größen (ohne dicke Farbschicht)

    -Anziehsachen für Breyer


    Am allerliebsten den Breyer Brighty als Body ;)


    Ich freue mich aufs gegenseitige Beschenken <3

  • SO, nach einem Jahr zugucken. Mache ich dieses Jahr mal mit und habe auch schon das ein oder andere gefunden, was ich verschenken kann :)


    Ich freue mich über:


    - Ponies in Schleichgrößenordnung, der Zustand ist eigentlich egal. Ich freue mich über alle


    - jegliches Tack, das zu Schleichponies und ähnlichen in der Größe passt


    - gerne auch Stallzubehör in dieser Größe, die ihr nicht mehr braucht ;)


    -Gerne auch einfach ein netter Brief

  • Ich bin noch gar nicht dazu gekommen meine Wünsche zu äußern, dabei würde ich soo gerne wieder mitmachen.



    Aktuell fallen mir folgende Wünsche ein:


    - alles zum Thema Fjordpferde


    - alles zum Thema Akupunktur bei Tieren, speziell Pferden, gerne auch Zeitungsausschnitte (möchte demnächst eine Weiterbildung in der Richtung machen)


    - (Lehr)bücher (dürfen schon älter oder abgenutzt sein) zum Thema Tiermedizin, Anatomie oder alternative Heilverfahren


    - alles was euch für mein Bastelprojekt "Pferdeklinik" (Tradi Grösse) einfällt


    - Wechselkleidung, speziell Oberkleidung wie Pullover und T-Shirts, für meine Erwachsenen und Junior Breyer Puppen. Meine Breyer Tierärzte wünschen sich weitere Tierarztkittel und Westen (können ganz schlicht sein).


    - vegetarische Naschereien



    Das soll erstmal reichen, mir fällt bestimmt demnächst noch mehr ein ;).

  • Ich möchte bei der "Neuauflage" auch gerne dabei sein :)


    Freuen würde ich mich über

    - Bodys (alle Größen, gerne auch Bully, Papo, Safari; sofern reparabel/entfärbbar auch mit Brüchen oder dünne Farbschichten)

    - OFs (SM, Bully, Papo, Safari, Schleich..., auch mit ein paar Gebrauchsspuren)

    - Reitfiguren für SM, Reiter/Menschen in Schleichgröße

    - Tack oder -bastelmaterial für Schleichgröße

    - ein bisschen Dio-Zubehör für Schleich


    - Bücher (bitte momentan nur noch Bücher der Serie "Julia" von C. Gohl)

    - Paracord- und Biothanereste zum Basteln


    Natürlich freue ich mich auch über nette Briefe oder ein bisschen was zum Naschen ;)

  • Ich wünsche mir im Moment :


    CollectA appy Bodys oder auch repaints .


    Rio Rando teile für Halfter usw


    Halfter in Tradi Grösse auch ihn larg tradi.


    Öhm und noch Zubehör um dioramen zu bauen .


    Und über nette Briefe und Sachen zum Naschen freu ich mich natürlich auch :thumbsup:


    Bei Nasch Sachen bitte nichts mit Gluten :pinch:

  • Schau bitte zuerst hier in die Regeln. :)

    Du darfst Dir noch nichts wünschen (zu wenig Beiträge). Aber gerne schon verschenken.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Du kannst ihn editieren. Ich glaube, selber löschen geht nicht.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Ich mache dann auch mal mit :) Und wünsche uns allen eine schöne neue Runde :thumbup:


    SM: Alle G1 Modelle und den G3 Mustang, den G3 Jumper, das G2 Rennpferd, das G3 Highland Pony, G3 Standing Stock Horse und Thoroughbread, Standing Friesian, die Pasos, die ASB, alle Araber und ganz besonders den G2 Appaloosa<3. Fohlen: Scrambling und Cantering G2. Chips alle ;)


    Esel, Mulis, Küche (Familien) Hunde (SM besonders) die gehen oder laufen, Katzen, Rentiere und Co (auch Familien) in der SM Größe und in Schleich, Tradi und CL Größe.


    Reiter und Menschen in allen Größen, auch deren Kleidung (die kann auch kapput sein, würde genäht werden) (Stiefel besonders).


    Bodys in allen möglichen Größen, gerne auch mit Farbschichten. Ich finde es immer sehr spannend zu sehen was dabei rauskommt, wen ich meine Hände da dran hatte ;)


    Und Dio Zubehör in allen Größen, wie auch Bastelmatterial, da auch gerne Reststücke.


    Bücher, Zeitschriften, Romane über Cowboys und Indianer, gerne auch Comics ;)


    Tee, zum Testen (schwarz für mich und Früchte und weisen für meine Eltern)


    Lac und Fructose freie Naschereien :)

    LG Susanne

    ... Wetter bedingt wenig online.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von suE ()