Quarter Horse #5724

  • Schade, dass es für dieses hübsche Mold noch gar keinen Thread gibt. Dabei habe ich im Forum schon einige schöne Custs (und natürlich OFs) daraus gesehen. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust, seins zu zeigen?

    Ich mache mal den Anfang mit


    Cayenne



  • "Cayenne"


    ist ein schöner Paint .<3 Ich glaube ich habe auch welche ( Cust ):/ aber da müsste dann Monique mal reinstellen ..;) Weiß jetzt grade nicht welche ..:whistling:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Oh, das lese ich jetzt erst.......8)

    chris : Deine schwarze Holsteinerstute, die die süßen Zwillingsfohlen hat und Cloud sind aus diesem Mold gecustet......;)

    Leonie : Cayenne gefällt mir sehr gut, die ist sehr schön bemalt!<3

    Ich liebe dieses Mold, es hat so viel Cust-Potential..... <3

  • " Cloud "

    cloud001.jpg


    " Wolga"

    wolga001.jpg

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA