Nb-Arts - Bemalte und selbstmodellierte

  • Hallo ihr lieben, nach einigen Jahren Modellpferdeabstinenz
    bin ich wieder etwas im Hobby aktiver geworden.

    Einige werden mich noch damals als Dreamy kennen oder Dreamypoints.
    Da es die alte Emailadresse nicht mehr gibt und ich hier nicht mehr wusste welchen Namen ich meinem Account damals gegeben hatte nach meiner Gewerbeanmeldung
    bin ich jetzt wieder aktiv.


    Und fang mal mit einpaar Modellis an, welche ich bemalt und umverändert hatte
    und meinem Horst (Shetty) welches wohl eventuell bald als Resin raus kommt



    Bilder folgen ;)

  • Herzlichen Willkommen zurück ..:)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • der Garron hat auch eine neue Farbe bekommen, nachdem der gute als rotes Etwas bei mir aus Ebay ankam :)



    die Vanilla ist auch im Denzember / Januar entstanden und hat das Zuhause gewechselt



    die Lina ist auch fertig geworden und hat ihr Zuhause gewechselt.
    werde allerdings wohl bald auch eine neue holen :)


  • der feste Bestand besteht aus folgenden :) welche den Stall wohl auch nicht in der nächsten Zeit verlassen werden


    Eberl Violetta als Grullo Schecke wurde auch von mir gecustet



    Eberl Jesse ak Monty als Falbe wurde vom Langhaar her gecustet



    Eberl Ulan ak Akuna welcher mal wieder ein Farbliftig braucht ;)


    Eberl Nuri

    welcher von mir bemalt und gecustet wurde


    dann noch einen Breyer Eberl Valegro
    welcher anderes Langhaar vorn mir bekommen hat und eine neue Farbe





    dazu noch mein "Bereiter"
    ein Breyer Reiter mit einem neuem Kopf
    welchen ich auf der Intermodellbau Messe gefunden hatte







    dazu kommen noch ein paar Minis und Gummitiere,
    Allerdings ist die Sammlung recht klein und Fein geworden.

    in den nächsten paar Wochen dürfte auch ein
    Amaranth einziehen welcher wohl als Sooty Buckskin oder als Sooty Palomino sein Leben leben wird

  • Oh wow, das sind aber tolle Pferdchen :love:

    Ich glaube, ich kenne dich und deine tollen Arbeiten von Facebook aus den Modellpferde Gruppen, oder? :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Whow, was für ein tolles Come Back mit so vielen wundervollen Pferden!!!!8|<3<3<3

    Lina und Monty sind jetzt meine persönlichen Favoriten, so schön!!!! <3<3<3Aber auch alle anderen sind echte Hingucker und der Bereiter ist genial!!!!:thumbup::thumbup:

    Herzlich Wilkkomen zurück und viel Spaß beim Neuanfang im Hobby!!!:):thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • :hi:

    Mir bist du von früher namentlich noch ein Begriff. Sehr schön, dass du nun zurückgefunden hast und deine herrlichen Huftiere und Tacks wieder hier zeigst. :love: Dein nobel eingekleideter Bereiter hat auf jeden Fall einen großartigen Charakterkopf (auch wenn ich den ebenfalls minimal zu groß empfinde) mit einem faszinierenden Blick!

  • Danke euch :)

    So nun meld ich mich mal mit meinem Osc "Horst" zu Wort. Der kleine Mann hat Tradigröße ;) leider hat die erste Form nicht so gut funktioniert deshalb geht es Ende der Woche an einen neuen Versuch.

    Das Trennmittel der ersten Form war nicht mehr gut sodass ich ihn mit kleinen Blessuren die jetzt "heilen" raus schneiden musste