Smuggler's Hunderunde

  • Heute morgen war Frost und natürlich dieser tolle Vollmond (Blue Moon)! Die Fuldawiesen sind aber immer noch eine Seenplatte, auf der sich Nilgänse, Reiher und Störche wohlfühlen!

    31694997jr.jpg?rand=1517492620


    Meine Langnase (Podenco-Russel-Mix, Rückenhöhe 57 cm)

    31696181lp.jpg

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • diese Seenplatten scheinen aktuell leider im rudel aufzutreten ^^

    Schön das es jetzt öfter Bilder von euren Spaziergängen zu sehen geben wird :love:

    So ein bezaubernder Hund :hund:<3

  • Das erste Bild gefällt mir besonders gut. Ja, Wasser haben wir im Moment überall stehen, fürchterlich. Jetzt soll ja der Winter kommen, mal abwarten.

  • Schön, dass du einen Thread für Lisa aufgemacht hast.:thumbup: Die Fotos gefallen mir gut; das erste ist sehr stimmungsvoll und das zweite macht müde. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ein cooles Gruppenfoto. 8)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Die Maulwürfe mussten ja auch umziehen, denn ihre ursprünglichen Wohnungen liegen nun im "See" die riesigen Pfützen werden aber langsam kleiner!


    Achtet mal auf Lisa Beinstellung, die Hinterbeine gehen immer in eine andere Richtung, als ihre Vorderbeine! Aber so ist ihre Ruhestellung!:)

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Wow, was für schöne Fotos. Das Licht ist wundervoll. Ich liebe solche stimmungsvollen Aufnahmen.

    Zwei süße Hunde hast Du. Sind beides Deine? Ich erinnerte mich nur an Fotos von Lisa. (Die Beinstellung ist wirklich witzig.)


    Liebe Grüße

    Hidalgo