Rarys Plüschies(Sammlung und selbstgenäht^^)

  • Hallo^^

    Ich sammle seit einiger Zeit Stofftiere, da ich nicht allzuviel Platz habe, besitze ich nicht sooo viele aber ab und zu kommt eins mit nach hause.

    Seit wenigen Wochen mache ich selbst Plüschpuppen. Es macht mir viel Spaß. Hier sind meine Slebstgenähten Soft dolls:

    Das erste ist mein neuestes, ich finde den Körper viel besser gelungen, als bei dem ersten Saitama(der CharakterXD), aber die Köpfe bringen mir noch kopfzerbrechen(haha><)





  • Deine selbstgefertigten Geschöpfe finde ich echt witzig! Mehr davon und all den Plüschies, die du sonst noch so hast! Ich mag die flauschigen Gesellen nämlich selbst sehr gern um mich herum. <3

  • @Sinela und CCCSpeedy: vielen Dank^^

    Es hat auch total Spaß gemacht, da ich noch keine Nähmaschine habe, dauert es aber eine Weile, eine Puppe fertig zumachen.

    @Modelluniversum: Vielen Dank auch an dich^^ Ich werde sehen, on ich heute ein neues anfange... Leider habe ich eine ziemlich schlechte kamera, mal sehen, dass ich mir demnächst eine enue besorge...