Schleich Fehlbemalungen gesucht!

  • Hey! :)


    Ich suche Fehlbemalungen / falsch bemalte Pferde von Schleich.

    Unter Fehlbemalungen zähle ich Pferde, wo Abzeichen oder die Mähne/Schweif vergessen wurden oder die Scheckung erheblich anders ist; vergessene Augen oder Stellen, die vergessen wurden zu glossen zähle ich nicht dazu.

    Dazu einfach bitte mit Bilder und Preis melden!

    Wenn die Pferde (ein paar) Macken haben ist das nicht schlimm, solange man die Grundfarbe noch erkennen kann ^^ 


    Folgende Fehlbemalungen besitze ich schon:

    13649 Hannoveraner Hengst - ohne Stern

    13663 Schwarzwälder Hengst - ohne Blesse

    13671 Clydesdale Fohlen - ohne Blesse

    13701 Achal Tekkiner Stute - ohne Blesse

    13706 Schulpferd - Teil der Mähne nicht bemalt

    13713 Tennessee Walker Stute - ohne Stern


    Außerdem suche ich jemanden der die Verpackung des Scenery Packs 41377 abzugeben hat.

    (Das ist das Scenery Pack mit den Sonderbemalungen von dem Einhornfohlen in helllila/rosa und dem Pegasusfohlen in hellblau/türkis)

    Ich bräuchte von dieser nur einen Seite, sodass es auch problemlos per Briefumschlag versendet werden könnte (würde die Kosten dafür natürlich trotzdem übernehmen).

    Freue mich über jedes Angebot! :)

    Liebe Grüße