Jahreskalender des "Reiterhof Bergkristall"

  • :hi: meine Lieben,

    ich habe kürzlich bei einem Fotofachgeschäft einen Kalender mit Modellpferden als Hauptdarsteller machen lassen. Da ich in jeder Jahreszeit Berg-Wanderungen unternehme und meist auch ein Modelli für Fotos dabei habe, fand sich somit für jeden Monat des Jahres ein passendes Bild. :)


    Ich möchte meine Freude ^^ für den tollen Kalender gerne mit Euch teilen und werde jeweils auf Anfang des neuen Monats das dazu passende Foto hochladen.

    Ich wünsche Euch von Herzen viel Spass damit und hoffe, auch für Euren Geburtsmonat ein schönes Bild ausgesucht zu haben. ;)


    Starten werden wir mit dem Titelbild... :love:


    31572578ib.jpg


    ...und dem Januar :love: (meinem Geburts-Monat) ;)


    31572579dv.jpg

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Oh wow, wie schön :love:

    Die Idee hatte ich ja letztens, nach so tollen Bildern hier, auch :thumbup:


    Deine Bilder sind ja sowieso immer ne Augenweide :love:

    Und auch bisher finde ich sie auf dem Kalender super gelungen <3


    Im Januar bin ich auch geboren und das Bild ist wirklich wahnsinnig toll :love:

    Das Marwari passt hervorragend in die schöne Schneelandschaft :thumbup:


    Ich freue mich schon auf die nächsten 11 Monate :D

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • CCCSpeedy: echt? Ja gell, hab ich mir eben auch gedacht das wär doch mal was. :)


    Oh jööö vielen lieben Dank! *verlegensein* :rot::rot::rot:


    Toll, ebenfalls im Januar :thumbup: bist Du in dem Fall auch noch Sternzeichen Steinbock?


    Ich danke Dir nochmals <3-lich fürs reingucken und so toll kommentieren! :love:

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Wow! Was für eine tolle Idee. Und Du hast auch für meinen Geburtsmonat ein tolles Foto ausgesucht. *Steinböckchen :)


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • @Hildalgo: Vielen lieben Dank auch Dir! :love: Toll, noch ein Steinböckchen :P;) freut mich wenns Dir gefällt.

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • CCCSpeedy: hahaha, ja aber so was von ^^^^^^

    Steinbock; Der gelassene Dickkopf mit Herz <3:saint: (hab ich irgendwo mal gelesen...);)

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Oh, ist das schön!!! Eine ganz tolle Idee!!!! :love::thumbup::thumbup:

    Das Titelbild und auch das Januar-Bild sind einfach zum Träumen schön!!!! <3<3<3

    Danke, dass du deinen Kalender mit uns hier teilen möchtestki;9, ich freue mich schon auf jedes weitere Bild!!!!:)<3:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • @Winterpferd: vielen lieben Dank, :love: für Dein nettes Kommi sowie auch Deinen Tip mit dem Modellpferdekalender. :thumbup:

    Ja ich glaube auch die Kreativität gehört zu den Eigenschaften dieses Sternzeichens. ;)


    CCCSpeedy: hihi gelle... :D:D


    Sagaland: Jöö wie lieb! :love: Und ich danke Dir fürs Reingucken und sooo lieb Kommentieren ki;9:love:


    elkepferde: auch Dir vielen lieben Dank für Deinen "Besuch" :love: Ich verspreche Dir es wird noch besser...;):saint:

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Modelluniversum: Ich danke Dir ganz <3-lich! Toll, da musst Du ja nicht mehr so lange warten, es kommt schon bald. ;):D

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Hey meine Lieben, :love: ein neuer Monat hat begonnen und ich freu mich sehr, Euch das nächste Bild zeigen zu dürfen. ;) Ausserdem wünsche ich allen "Februar-Geborenen" einen ganz tollen Geburtstag. :*


    Februar :love:



    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Wow, das Bild ist auch einfach nur der Wahnsinn!!! :love:

    Das schaut aus, wie echt und ist rundum gelungen und harmonisch <3<3

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3