Nordlichter Bastel- und Klönschnacktreff

  • Bereits seit Herbst 2015 treffen wir uns im Kreis Hamburg Südost mehr oder weniger regelmäßig an einem Sonntagnachmittag zum gemeinsamen Basteln und Ausstausch.

    In letzter Zeit ist leider ein wenig unregelmäßiger geworden, dann wurde aus dem Basteltreffen zeitweise mehr ein Orgatreffen für die Elbepferd , da wir in letzter Zeit meist eh nur zu Zweit waren ;) ).


    Nun möchten wir aber sehen, dass wir auch die Basteltreffen wieder mehr aufleben lassen und sehen, dass wir es wieder schaffen vielleicht wieder monatliche Termine zu finden.

    Und wenn es noch den ein oder anderen in erreichbarer Nähe gibt der Lust hat mal dazuzukommen, dann seid ihr Herzlich Willkommen.

    Wir freuen uns immer über Verstärkung :)


    Bisher war es so, dass sich meist der Sonntag etabliert hat, der genaue Termin wird dann immer variabel abgesprochen und festgelegt.


    Stattfinden tut das Treffen bei einem von uns zu Hause (in der Regel bei mir oder Winterpferd )