Auftrag Cust: Dunkelbraune Ponymixstute im spanischen Schritt

  • Huhu,


    ich suche jemanden, der mir als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin ihre dunkelbraune Mixstute im spanischen Schritt custen kann bis Ende März. Das Schleich Mold ist noch nicht festgelegt, da ich mir durch den Mix nicht sicher bin...

    Ich hoffe, dass ich hierdurch jemanden erreiche, da viele momentan ja auch keine Aufträge mehr annehmen und ich deshalb keinen Überblick mehr habe, wer noch Kapazitäten hat...

    Bitte nur Custer/Repainter mit reichlich Erfahrung melden, die sich das auch wirklich zutrauen und nicht nur als Versuchs-/Übungszweck :)

    Das Budget ist erstmal offen.

    Meldet euch bei Interesse gerne bei mir per Mail an alicia_zink@online.de , damit ich euch Fotos schicken kann.

    Würde mich freuen!


    Liebe Grüße

    Alicia