LS Rheine 2018!!!wichtige Info für alle !!

• !Ls Rheine 2018!

————

Anmeldung ab sofort möglich !

Das Startgeld beträgt 30€ .

Anmeldung An :

Michelle-nadine.Becker@web.de

Ihr bekommt daraufhin euren Startbuchstaben und die Daten zum überweisen zugeschickt

!!Startgeld bitte innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der E-Mail überweisen !!

Begleitpersonen bitte vorher anmelden - diese werden mit 3€ pro Person berechnet , dabei ist Frühstück , Mittagessen und Getränke inclusive.

——-

Essen :

Mein Vater ,der Meisterkoch wird uns auch dieses Mal mit selbstgemachten Gerichten versorgen .

Dieses Mal gibt es :

Spagetti mit wahlweise Bolognese Soße oder Käse-Schinken Soße

Allergiker oder Vegetarier/Veganer bitte bei der Anmeldung Bescheid sagen - wir lassen uns für euch gerne etwas individuelles einfallen. :)

—-

Thema Richten :

Jeder richtet( außer es gibt einen gesundheitlichen Grund dagegen )Die Richter werden vor Ort spontan gewählt .

Gerne helfen wir unsicheren Personen beim richten und auch das zu zweit Richten ist erlaubt .

Es sind KEINE Schickstarter erlaubt !

Bekomme ich unerlaubtes starten von nicht eigenen Pferden mit wird die Person für die nächsten Shows gesperrt.

—-

Als Veranstalter übernehme ich keinerlei Haftung von Pferden oder sonstigen Wertgegenständen !

Hunde sind leider diesmal nicht gestattet .

—-

Pferde : die Pferde müssen NICHT vorher angemeldet werden , allerdings bitte ein Schild mit euren Buchstaben und dem Namen des Pferdes vor das Pferd legen.

Es sind 60 Starts erlaubt , Max. 4 Pferde pro Zustand .

——-

Wir sind eine Einsteiger freundliche LS- solltest du also noch unsicher zum Thema Ls sein , helfen wir dir gerne und stehen dir allezeit zur Verfügung- also Trau dich. :)

———————

Zustände : In den Sonderklassen ,farbklassen und halterklassen in folgende Zustände unterteilt :

A-Tradi Of , B-Tradi Repaint , C-Tradi Cust, D-Tradi Resin , E-Schleich repaint , F- Schleich Cust , G- Mini Resin

————————————————-

Classlist :

Performance - ungeteilt in Groß und Klein

1A) Dressur

2A) Springen/Vielseitigkeit

3A) Verrückte Tierwelt - inkl.Stall und Weideszenen ( Pferd und Reiter sind KEINE Pflicht )

4A) Sonstige

Champion und Reserve Champion Wahl

Sonderklassen - unterteilt in Zustände

1B) Look into my eyes - Die schönsten Augen

2B) Fantasywesen aller Art

3B) Stute+Fohlen oder Hengst+ Fohlen

4B) Besondere Helden ( was ist die Geschichte zu deinem Pferd ? Was macht es besonders ? Egal ob Filmstar oder herzzerbrechende Erinnerungsgeschichte- PFLICHT!: Schild mit Erklärung warum , wieso weshalb zu dem Pferd legen )

5B) Shake your hair ! ( Die schönsten Frisuren, bitte ausschließlich erkennbare Frisuren )

6B) Jump! ( Max. 2 Hufe auf dem Boden - muss kein spring Pferd sein !)

7B) Fohlenkindergarten ( alle Rassen - inkl. Jährlinge )

8B) Old but gold (Modelle die eig. nicht mehr mit auf LS kommen weil sie Macken u.o Brüche haben bekommen hier ihre Ehrung PFLICHT!: ausschließlich Pferde mit erkennbaren Fehlern , Pferde mit kleinen Punktuelle Macken werden disqualifiziert-Schild mit Erklärung warum , wieso weshalb zu dem Pferd legen )

9B) Pferd mit tierischen Begleiter

10B) Hunde ( alle rassen und Farben )

11B) Exrem cust ( PFLICHT!: ausschließlich extrem veränderte Pferde - Schild oder Foto mit Ausgangsmodell dazu legen )

Farbklassen- unterteilt in Zustände - KEINE Fohlen !

1C) Schimmel (inkl. Apfel-fliegen und grau Schimmel

2C) Rappe

3C) Brauner

4C) Appy- alles mit Punkten(Keine knappis)

5C) Schecken- inkl. Sabino

6C) Roan- alle Farbgebungen

7C) Lichtfüchse/ Palomino

8C) Füchse

9C) Falben/ Buckskin

10C) Sonstige

Halterklassen- unterteilt in Zustände - KEINE Fohlen !

1D) Warmblut stehend

2D) Warmblut in Bewegung

3D) Araber /PBA

4D) Kaltblut

5D) Vollblut

6D) Quaterhorse

7D) Painthorse

8D) Appys

9D) Barocke (Frederiksborger,Knapstrupper,Friesen,

Kladruber )

10D) Spanier ( Anderlusier,Pura Raza Espanola, Lusitano)

11D) Gangpferde

12D) Ponys

13D) Mustangs

14D) Tinker

15D) sonstige

Champion of Champion Wahl ( 3 groß- 3 Klein)

• Hallo !

Liebe Teilnehmer, Interessenten der Ls Rheine 2018 :)

Ich habe ganz überraschend das Angebot einer einmaligen Location für die Ls Rheine angeboten bekommen.

Wir veranstalten die Ls in diesem Jahre in einer Kaserne !

Dort erwartet uns ein moderner und zu 3 Seiten komplett mit Fenstern ausgestatteter Raum.

Die Fahrt ist keineswegs länger , aber deutlich einfacher von sämtlichen Bundesstraßen zu erreichen.

—-

Natürlich gibt es eine Hand voll mehr Regeln aufgrund des laufenden militärischen Betriebes.

!!!!!!Daher dringend!!!!!

1. Ich brauche von allen Personen zur Anmeldung an der Wache den NAMEN, VORNAMEN und das GEBURTSDATUM- egal ob Begleitung , Starter oder Eltern die nur eben das Kind vorbei bringen - alle die irgendwann die kaserne betreten wollen müssen angemeldet sein. :)

2. Unbedingt DEN PERSONALAUSWEIS von allen Personen mitbringen zum Abgleich an der Wache - wer sich nicht mit dem Ausweis ausweisen kann , kann die kaserne leider nicht betreten..

3. an der Anmeldung bei der Wache einfach sagen das ihr zur Liveshow möchtet- ihr werdet freundlich zur truppenküche geführt..

Die neue Adresse :

Die neue Adresse ist : Hohe Allee / 48432 Rheine

Das ist die Adresse der Straße , da die genaue Adresse von Navigationsgeräten leider aufgrund der sperrzone nicht gefunden wird.

Die kaserne befindet sich ganz hinten , die Hohe Allee also bitte bis zum Ende fahren bis ihr vor dem Eingangs Tor steht.

Wichtig ! : Für Kompilationen oder Schwierigkeiten Bekommt ihr per E-Mail meine Handynummer geschickt.

Sollte irgendwas sein bitte kontaktiert mich - ich trage mein Handy stets bei mir.

——

An essen bleib alles wie es ist , Getränke gibt es nun weitaus mehr zur Auswahl.

Ihr müsst für NICHTS zahlen-mit dem Startgeld übernehme ich alle Kosten für euch, so könnt ihr den Tag einfach genießen.

—-

Für Personen die mit den Zug kommen - bitte an Hauptbahnhof Rheine aussteigen , für euch sind Fahrdienste organisiert , einfach eben anrufen wenn ihr am Bahnhof seid und wir holen euch Samt Pferde ab. :)

Außerdem ist es mir jetzt möglich mehr Personen als Starter begrüßen zu dürfen - habt ihr also Freunde oder Bekannte die gerne zur Show kommen wollten dies aber aufgrund der Begrenzung nicht konnten- sagt Ihnen gerne Bescheid :)!

Jetzt hoffe ich das keine weiteren Fragen offen stehen und natürlich entschuldige ich mich für diese doch sehr überraschende Änderung

Solltet ihr trotzdem fragen haben schickt mir gerne eine E-Mail mit euren fragen

Bis zum 24.2! Ich freue mich auf euch. :)