Sagaland's Verkaufspaddock:

• Herzlich Willkommen im Sagaland's Verkaufspaddock!

"Filou", der Cust Stablemate Kaltblüter sucht ein schönes neues Zuhause. Das Pferd ist sauber und realistisch nach realen Vorlagen mit Apoxy neu modelliert und mit Acryl und Pastell in Live-Schau-Qualität neu bemalt und stellt einen Rheinisch-Deutschen Kaltblüter dar, eignet sich aber durchaus auch für andere Kaltblutrassen.

Preis: € 35,-- zzgl. Porto.

i34978bkv683.jpg

i34977b7vn7i.jpg

i34979bk2jmr.jpg

Und diese beiden sind wieder zu haben,

Beide Kaltblüter sind aus dem gleichen Breyer Stablemate Modell mit Apoxy neu modelliert und mit Acryl- und Pastellfarben sauber und realistisch in "LSQ" bemalt. Preis: je Pferd 35,-- € zzgl. Porto.

i37007bs6kxv.jpg

Bei Abnahme von mindestens 2 Pferden übernehme ich das Porto.

Verkaufsbedingungen:

Ich versende nur innerhalb Deutschlands ausschließlich versichert mit Hermes Päckchen/Mini Paket zu 4,00 € oder wahlweise mit DHL als Einschreiben zu 5,00 € oder Paket zu 7,00 €

Das Pferd bzw. die Pferde werden weich und gut gepolstert verpackt und entsprechend versendet

Keine Rücknahme, keine Haftung für Beschädigungen auf dem Transportweg oder für verloren gegangene Sendungen, da reiner Privatverkauf

Derzeit bin ich privat sehr eingebunden, daher ist meine Zeit sehr begrenzt, auf Grund dessen sind nachträgliche Bilder nicht möglich.

Und eine Bitte habe ich: Wenn ihr vor dem Kauf erst klären müsst, wer in eurer Familie oder im Freundeskreis das Geld ausgibt, schreibt mich bitte erst an, wenn die Zahlung geregelt und geklärt ist, vielen lieben Dank!

Bei Minderjährigen bitte Einverständnis der Eltern/Erziehungsberechtigte vorab einholen

Alle Preise sind Festpreise und verstehen sich zuzüglich o.a. jeweiliges Porto.

Reservierungen maximal 5 Tage, längere Reservierung ist in Absprache möglich, jedoch maximal für 1 Monat und hier jedoch nur gegen eine Anzahlung von 15,-- € pro Pferd, die bei Rücktritt nicht erstattet wird

Alle hier angebotenen Pferde und Ponys kommen aus einem gepflegten Nichtraucherhaushalt und sind, wenn nicht anders beschrieben, in einem sehr guten Zustand und durchweg geeignet, auf Live Schauen zu starten.

Ich behalte mir vor, in gegebenen Einzelfällen, Pferde/Ponys wieder aus dem Verkauf zu nehmen.

Vorzugsweise Verkauf

Teil-Tausch nur gegen folgende Modelle:

Safari Przwewalski Pferd (das neue stehende)
    Safari Island Pferd (das alte Modell im Tölt)
    Schleich Mini Shetland Stute und/oder auch den steigenden Hengst
    Schleich alter Shetland Wallach
    Schleich Dartmoor Stute, Hengst, Fohlen (die älteren Modelle, einzeln oder zusammen)

Tauschmodelle sollten in gutem Zustand sein, ordentlich stehen mit geraden Beinen, Kratzer sind kein Problem, aber bitte keine aufgemalten Farbschichten.

Bei Interesse gerne PN.:)

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!

Mein Verkaufspaddock: Sagaland's Verkaufspaddock:

Dieser Beitrag wurde bereits 32 Mal editiert, zuletzt von Sagaland ()