Sagaland's Verkaufspaddock:

• Herzlich Willkommen im Sagaland's Verkaufspaddock!

Zum Verkauf stehen:

Diese beiden Stablemate Paso Custs: Beide sind aus dem Breyer Stablemate Paso Peruano mit Apoxy neu gecustet mit neuem Langhaar und einigen
    Ausbesserungen an Kopf, Ober- und Unterlinie und bemalt mit Acryl und Pastell in LSQ, der Schimmel noch etwas aufwendiger als der Fuchs, beide Pferde sind absolut Showtauglich. Preis: 35,-- € pro Pferd zzgl. Porto.

"Sueno", der Schimmel:
    i37206b7zzqc.jpg

i37207b0h0dx.jpg

"Fuego del Sol", der Fuchs:
    i37208bj25i1.jpg

i37209bsqp9k.jpg

Verkaufsbedingungen:

Ich versende nur innerhalb Deutschlands ausschließlich versichert mit Hermes Päckchen/Mini Paket zu 4,00 € oder wahlweise mit DHL als Einschreiben zu 5,00 € oder Paket zu 7,00 €

Das Pferd bzw. die Pferde werden weich und gut gepolstert verpackt und entsprechend versendet

Keine Rücknahme, keine Haftung für Beschädigungen auf dem Transportweg oder für verloren gegangene Sendungen, da reiner Privatverkauf

Derzeit bin ich privat sehr eingebunden, daher ist meine Zeit sehr begrenzt, auf Grund dessen sind nachträgliche Bilder nicht möglich.

Und eine Bitte habe ich: Wenn ihr vor dem Kauf erst klären müsst, wer in eurer Familie oder im Freundeskreis das Geld ausgibt, schreibt mich bitte erst an, wenn die Zahlung geregelt und geklärt ist, vielen lieben Dank!

Bei Minderjährigen bitte Einverständnis der Eltern/Erziehungsberechtigte vorab einholen

Alle Preise sind Festpreise und verstehen sich zuzüglich o.a. jeweiliges Porto.

Reservierungen maximal 5 Tage, längere Reservierung ist in Absprache möglich, jedoch maximal für 1 Monat und hier jedoch nur gegen eine Anzahlung von 15,-- € pro Pferd, die bei Rücktritt nicht erstattet wird

Alle hier angebotenen Pferde und Ponys kommen aus einem gepflegten Nichtraucherhaushalt und sind, wenn nicht anders beschrieben, in einem sehr guten Zustand und durchweg geeignet, auf Live Schauen zu starten.

Ich behalte mir vor, in gegebenen Einzelfällen, Pferde/Ponys wieder aus dem Verkauf zu nehmen.

Derzeit nur Verkauf - kein Tausch.

Bei Interesse gerne PN.:)

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!

Mein Verkaufspaddock: Sagaland's Verkaufspaddock:

Dieser Beitrag wurde bereits 38 Mal editiert, zuletzt von Sagaland ()